Neue Moderatorin

.. und sonstiges Wissenswertes rund um diese Ecke des Internets.
Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
R.L.Fellner
Psychotherapeut
männlich/male
Beiträge: 822

Neue Moderatorin

Beitrag Mo., 31.05.2010, 04:58

Liebe ForumsbesucherInnen,
ich freue mich, Ihnen unsere neue Moderatorin vorstellen zu können: Goldbeere! Bild Bild Bild Bild Bild

Unsere Köpfe haben einigermaßen geraucht, denn es gab erfreulicherweise doch einige -übrigens wieder ausschließlich weibliche- Bewerbungen, bei denen wir uns eine Zusammenarbeit sehr gut vorstellen konnten! Wir halten uns einige davon "in petto", falls wieder eine Veränderung oder Erweiterung des Moderatoren-Teams ansteht. Auch ist natürlich jede(r) herzlich eingeladen, sich auch zwischendurch zu bewerben, falls Interesse besteht.

Aber jetzt freuen wir uns alle 5 sehr über die Verstärkung unseres Teams durch Goldbeere, und hoffen, daß es damit zukünftig weiterhin - ja nun noch besser! - gelingt, das PT-Forum gut zu betreuen.

Freundliche Grüße,
R.L.Fellner

Werbung

Benutzeravatar

jennyfer
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 38
Beiträge: 1025

Beitrag Mo., 31.05.2010, 06:18

Ich kann leider auf diesen da -->>
R.L.Fellner hat geschrieben:Liebe ForumsbesucherInnen,
ich freue mich, Ihnen unsere neue Moderatorin vorstellen zu können: Goldbeere!
net antwoooorrrrten. Da kommt "sie haben nur einen Thread pro ´Woche zur Verfügung" grummel

dann halt hier,

Liebe Goldbeere, ich wünsche dir einen guten Start Schön, dass du das Team verstärkst.

lg ungewiss

(Hinweis Admin: Sie dürften irrtümlich auf "Neuer Beitrag" geklickt haben)
...

Benutzeravatar

jennyfer
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 38
Beiträge: 1025

Beitrag Mo., 31.05.2010, 06:42

(Hinweis Admin: Sie dürften irrtümlich auf "Neuer Beitrag" geklickt haben)
Nein, aber jetzt bin ich ja richtig. Hab hundertprozentig auf antworten geklickt, und das mehrmals versucht. Das Problem gabs früher auch schon. Ist aber eine Weile her.

lg. ungewiss
...

Benutzeravatar

Quadratur
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 36
Beiträge: 66

Beitrag Mo., 31.05.2010, 08:12

Freue mich auch über Goldbeere als Moderatorin und wünsche Dir einen guten Einstieg!

LG
Traue deinen Ohren.

Werbung

Benutzeravatar

Elfchen
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 51
Beiträge: 2845

Beitrag Mo., 31.05.2010, 09:11

Liebe Goldbeere

Auch von mir die allerbesten Wünsche zur neuen Aufgabe!
Es sind nicht die Dinge, die uns beunruhigen, sondern die Meinungen, die wir von den Dingen haben. Epiktet

Benutzeravatar

estelle
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 40
Beiträge: 1767

Beitrag Mo., 31.05.2010, 09:12

Herzlichen Glückwunsch Goldbeere!

Benutzeravatar

Aditi
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 53
Beiträge: 1089

Beitrag Mo., 31.05.2010, 10:13

ich schließe mich an: herzlichen glückwunsch!
aditi

Benutzeravatar

Gast
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male
Beiträge: 2049

Beitrag Mo., 31.05.2010, 10:37

Ich möchte mich auch mit einem einreihen.

Gruß
Anastasius


Hamna
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
anderes/other, 80
Beiträge: 6618

Beitrag Mo., 31.05.2010, 18:14

Wie schön, gute Wahl!

Goldbeere, dir herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die neue Aufgabe

Benutzeravatar

Xanny
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 36
Beiträge: 1063

Beitrag Mo., 31.05.2010, 18:16

Herzlichen Glückwunsch, Goldbeere und viel Erfolg bei Deiner neuen Aufgabe!
*Ein Freund ist jemand, der Deine Vergangenheit versteht, an Deine Zukunft glaubt und Dich so akzeptiert, wie Du bist*

Benutzeravatar

pinguin
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 38
Beiträge: 62

Beitrag Mo., 31.05.2010, 18:22

Liebe Goldbeere!
Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg bei deiner Aufgabe!

LG
pinguin
Für den, der keinen Hafen hat, weht der Wind immer aus der falschen Richtung.
(Seneca)

Benutzeravatar

miss
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 35
Beiträge: 210

Beitrag Mo., 31.05.2010, 20:10

Liebe Goldbeere!
Gratuliere! Ich wünsche dir gute Nerven und viel Erfolg!
miss

Benutzeravatar

Messina
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 29
Beiträge: 375

Beitrag Mo., 31.05.2010, 21:24

Auch von mir herzlichen Glückwunsch und gutes Gelingen!
Manchmal muss man einem Menschen den man liebt loslassen, damit er glücklich sein kann auch wenn man selbst daran zerbricht.

Benutzeravatar

Goldbeere
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 29
Beiträge: 813

Beitrag Di., 01.06.2010, 10:38

Liebe alle, hallo ungewiss, Violetta, Quadratur, Elfchen, Aditi, Anastasius, Rilke, Xanny, Pinguin, Miss und Messina, Bild

vielen, vielen Dank fuer die Glueckwuensche und Blumen und das liebe Willkommen! Ich freue mich sehr auf meine neuen Aufgaben und hoffe, ich kann meinen Teil dazu beitragen, dass das Forum so reibungslos wie moeglich laeuft.

Alles Liebe
Goldbeere
Ring the bells that still can ring
Forget your perfect offering
There is a crack in everything
That's how the light gets in
Leonard Cohen

Benutzeravatar

Xanny
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 36
Beiträge: 1063

Beitrag Di., 01.06.2010, 11:22

Goldbeere hat geschrieben: Ich freue mich sehr auf meine neuen Aufgaben und hoffe, ich kann meinen Teil dazu beitragen, dass das Forum so reibungslos wie moeglich laeuft.


Tja Goldbeere, jetzt heißt es Beiträge lesen und lesen und lesen...

Ich bewundere die Moderatoren hier, die sich die Mühe machen sich hier durchzulesen. Mich hätte diese Aufgabe auch gereizt, aber dann fiel mir ein...Beiträge lesen, zu denen ich vielleicht gar keinen Zugang finden...und dann die Tage, wo es mir so richtig mies geht...ich könnte das nicht.

Aber an dieser Stelle mal ein herzliches Dankeschön für die vielen freiwilligen Helfer hier, die oft nicht ersichtlich sind, aber dennoch immer da...
*Ein Freund ist jemand, der Deine Vergangenheit versteht, an Deine Zukunft glaubt und Dich so akzeptiert, wie Du bist*

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag