Unterstützer-Funktionen

.. und sonstiges Wissenswertes rund um diese Ecke des Internets.
Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
R.L.Fellner
Psychotherapeut
männlich/male
Beiträge: 822

Unterstützer-Funktionen

Beitrag Di., 20.11.2007, 14:02

Liebe Forums-UnterstützerInnen,

bezüglich der Spezial-Funktionen für Sie sind bereits folgende im neuen Forum verfügbar:

- kein Thread-Limit (mehr als 1 Thread/Woche erstellbar)
- kein Zeichenlimit für PM's und Forums-Beiträge
- 50 PM's pro Ordner
- kein Limit für den Chat mehr
- keine Begrenzung bei der Nutzung der Online-Spiele (Arkade) (edit 08/2010)
- und mehr

Die anderen Funktionen werden in den nächsten Tagen/Wochen hinzugefügt und freigeschalten. Danke für Ihre Geduld.

Freundliche Grüße,
R.L.Fellner

Werbung

Benutzeravatar

Linnea
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 19
Beiträge: 13

Beitrag Di., 08.01.2008, 00:16

Hallo,

ich verstehe das nicht ganz:
wie wird man unterstützend?
Kann man sonst nicht mehr als 1x pro Woche posten?

Benutzeravatar

Admin
Site Admin
männlich/male
Beiträge: 2710

Beitrag Di., 08.01.2008, 00:52

Liebe Linnea,

hier steht eigentlich alles drin:
http://www.psychotherapiepraxis.at/unterstuetzung.phtml

Was genau ist denn unklar?

Ja, mit einer kleinen Mini-Spende kann man mehrere Threads pro Woche eröffnen. Mit ein Grund, dass dies nicht von Beginn an möglich ist, ist jedoch auch, damit "eins beim anderen bleibt" und sich besonders neue UserInnen ein wenig mit den Forums-Gepflogenheiten vertraut machen können, bevor viele neue Threads in kürzester Zeit erstellt werden.

Allerdings gibt es für BesucherInnen, die 1,-/Monat für die Plattform hier entbehren können, eben auch meinerseits kleine Entgegenkommen.

Spenden-Seite: http://www.psychotherapiepraxis.at/unte ... ung2.phtml

Freundlichen Gruß,
rlf (Admin)

Benutzeravatar

Admin
Site Admin
männlich/male
Beiträge: 2710

Beitrag So., 30.03.2008, 23:09

Liebe ForumsbesucherInnen,

ich möchte hiermit allen von Ihnen danken, die die AMAZON-Suchfunktion (unten auf allen Forums-Seiten) dazu nutzen, um Bestellungen von Büchern, Elektronik-Artikeln, Haushaltswaren, Musik, Filmen etc. zugunsten des PT-Forums vorzunehmen. Bei jeder dieser Bestellungen geht ein kleiner Prozentsatz an das Forum.

Ab sofort möchte ich deshalb allen von Ihnen, die größere derartige Bestellungen vornehmen, ebenfalls den 'berühmten' UnterstützerInnen-Status gewähren.

Bedingungen:
  • Bestellsumme > € 300,-
  • Sie übermitteln mir eine Liste der von Ihnen bestellten Artikel samt Kaufpreis per PM
  • Freischaltung erfolgt ca. 30 Tage später (=nach Ablauf der Stornofrist).
Wie schon bisher würde ich mich freuen, wenn besonders intensive Forums- oder Chat-UserInnen oder solche, denen die Nutzung des Forums und/oder des Chats bereits geholfen hat, die Abdeckung der laufenden Kosten entweder auf diesem Wege der Bestellungen, über gelegentliche Klicks auf die Werbebanner oder eine Mini-Spende unterstützen könnten.

Danke!
rlf

Werbung

Benutzeravatar

powergirl
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 27
Beiträge: 314

Beitrag Fr., 11.04.2008, 09:45

Hallo

Tja die unterstützerfunktion find ich sehr gut TOLL


Weiter so also ich bin total begeistert von diesem Forum !
Das erste was ich mache wenn ich ins Büro komme schau ich gleich ins Forum was sich getan hat!.

Herr Fellner super

Danke
yin&yang
powergirl


Hast ein Ziel im Auge, wirst es auch erreichen

Bild

Benutzeravatar

Georgine
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 10
Beiträge: 1095

Beitrag Mi., 06.08.2008, 10:10

hallo forums-administratoren!

neulich habe ich einen betrag an die praxis adresse in wien geschickt und dachte, dass ich nun auch den unterstützerstatus bekommen würde, richtig?
aber vielleicht seid ihr ja auch gerade alle im urlaub?

also zunächst möchte ich mich nochmal ganz herzlich für die betreung des forums bedanken und auch die vielen user, die oft hier schreiben und den unterstützerstatus noch nicht haben daran erinnern, dass sie sich mit einem kleinen betrag bedanken können für die aufrechterhaltung des forums. einfach die scheine in einen briefumschlag stecken und an die praxisadresse nach wien schicken.
http://www.psychotherapiepraxis.at/unterstuetzung.phtml

lg
georgine

Benutzeravatar

Admin
Site Admin
männlich/male
Beiträge: 2710

Beitrag Mi., 06.08.2008, 10:15

Liebe Georgine,

das tut mir leid - urlaubsbedingt hatte ich das noch gar nicht wahrgenommen.
Auf diesem Wege vielen Dank und ich werde mich um eine umgehende Freischaltung kümmern.

Freundliche Grüsse,
rlf

Benutzeravatar

Georgine
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 10
Beiträge: 1095

Beitrag Mi., 06.08.2008, 10:18

danke und noch einen wunderschönen, erholsamen urlaub!

Benutzeravatar

Georgine
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 10
Beiträge: 1095

Beitrag Di., 12.08.2008, 12:43

eine unterstützerfunktion ist auch, die werbebanner auszuschalten. wie geht das? unter "profil" steht in der unterstützer-beschreibung. ich konnte da aber nichts finden.
danke
georgine

Benutzeravatar

Admin
Site Admin
männlich/male
Beiträge: 2710

Beitrag Mi., 13.08.2008, 03:13

ucp.php?i=164

Das ist ganz einfach in den Profileinstellungen bei "Profil" die 1.Seite ..

Freundliche Grüße,
rlf (Admin)

Benutzeravatar

Dornröschen Dorn
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 23
Beiträge: 2323

Beitrag Mi., 13.08.2008, 11:17

Hab ich das jetzt richtig verstanden: Das wenn man hier so einige Werbebanner ausstellt (aber wie?und vor allen dingen wie sehen die genau aus?) dann kann man so auch das Forum unterstützen?
Gruss!
Erfahrungen sind die Schlüssel zu noch mehr Glück und Vollkommenheit, für alle Schlösser, die das Leben mir noch bringen wird..



Lieben Gruss und bis bald!

Benutzeravatar

Georgine
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 10
Beiträge: 1095

Beitrag Sa., 16.08.2008, 13:56

@dorn.d.
Hab ich das jetzt richtig verstanden: Das wenn man hier so einige Werbebanner ausstellt
nein, du kannst das forum aber unterstützen, wenn du die werbebanner anklickst, nicht ausstellst!
http://www.psychotherapiepraxis.at/unterstuetzung.phtml

Benutzeravatar

MinaM
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 36
Beiträge: 461

Beitrag Sa., 16.08.2008, 14:09

Eine Frage, wie kann ich den einen Geldbetrag spenden und gleichzeitig anonym bleiben?

Ich könnte natürlich mit der Post verschicken. Ohne Namen und Absender. Aber für den Fall, dass der Brief nicht bei der Zieladresse ankommt, würde der Brief nicht an mich zurückgesendet werden können.

lg
MinaM
Nichts bereuen ist aller Weisheit Anfang.
- Ludwig Börne

Benutzeravatar

Admin
Site Admin
männlich/male
Beiträge: 2710

Beitrag Di., 19.08.2008, 05:13

Hallo MinaM,

das Versenden einer Geldnote ist an sich risikolos - legen Sie die Note einfach zwischen ein dünnes Blatt Papier, das z.B. dick mit Werbung bedruckt ist, damit man sie von außen nicht erkennen kann.

In all den Jahren ist (meines Wissens nach ) noch kein einziger Geldbetrag auf dem Postweg verschwunden.

Liebe Grüße,
rlf

Benutzeravatar

*AufdemWeg*
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 34
Beiträge: 1630

Beitrag Mo., 08.09.2008, 16:06

Ich möchte mich Minas Frage anschliessen.
Ich habe vor gut einem Monat überwiesen
und auch zweimal versucht Kontakt mit Ihnen aufzunehmen,
bisher erfolglos

LG AufdemWeg
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.



Albert Einstein, 14.03.1879 - 18.04.1955

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag