Moderatoren gesucht!

.. und sonstiges Wissenswertes rund um diese Ecke des Internets.
Antworten
Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Admin
Site Admin
männlich/male
Beiträge: 2708

Moderatoren gesucht!

Beitrag Mo., 09.04.2018, 11:55

Liebe ForumsbesucherInnen,

wir suchen Verstärkung für die Moderation! :-)

Wir würden uns sehr freuen, wenn 1-2 von Ihnen, die bereits mindestens 1-2 Jahre im PT-Forum dabei sind und nach wie vor täglich zumindest 1-2x das Forum besuchen, unser Team verstärken würden.

Als Mitmoderator(in) stehen Sie nicht alleine da, sondern können mit voller Unterstützung bei der Anwendung der erforderlichen Funktionen rechnen. Als Betreiber ist mir wichtig, dass dies ein guter Platz für konstruktiven Austausch bleibt, ansonsten besteht ohnehin weitestgehende Freiheit für alle Beteiligten - und somit auch wenig Bedarf für die Moderatoren, ständig einzugreifen.

Bei Interesse schicken Sie mir bitte eine PM, vielleicht mit einer kurzen Begründung, warum Sie eine Teilnahme im Moderationsteam interessiert, und wie es mit Ihren zeitlichen Möglichkeiten aussieht. Ich melde mich dann baldmöglichst zurück!

Freundliche Grüße,
R.L.Fellner / admin

Werbung

Benutzeravatar

R.L.Fellner
Psychotherapeut
männlich/male
Beiträge: 822

Beitrag Mi., 26.12.2018, 14:29

Liebe ForumsbesucherInnen,

Elfchen wird sich im neuen Jahr aus der Moderation zurückziehen, weshalb ich nochmals meinen Aufruf nach Verstärkung des Moderations-Teams erneuern möchte. Insbesondere sollen sich jene von Ihnen davon angesprochen fühlen, die schon längere Zeit dabei sind (egal ob aktiv schreibend oder nur mitlesend) und durchschnittlich zumindest alle 1-2 Tage im Forum sind. Ich würde mich über entsprechende Beteiligung freuen.

Unabhängig davon wünsche ich Ihnen allen einen guten Rutsch in ein neues Jahr mit vielen neuen spannenden und hoffentlich hilfreichen Diskussionen und Beiträgen, und Ihnen allen - ob allein, in Partnerschaft oder Familie - eine gute Zeit!

Bild

R.L.Fellner

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Admin
Site Admin
männlich/male
Beiträge: 2708

Beitrag Do., 17.01.2019, 22:52

Verstärkung ist gefunden - und das freut mich sehr! :freude:
Pauline wird uns ab sofort bei der Moderation im Sinne eines konstruktiven, positiven Forumsklimas unterstützen.

Wenn sich noch 1-2 weitere UserInnen finden, die das Moderationsteam verstärken möchten, umso besser. :jo: Bitte kontaktieren Sie mich in diesem Fall gerne per PM.

Liebe Grüße,
admin / rlf.

Benutzeravatar

R.L.Fellner
Psychotherapeut
männlich/male
Beiträge: 822

Beitrag Fr., 01.03.2019, 03:47

Ich freue mich sehr, dass uns zukünftig auch Tristezza mit der Forums-Moderation unterstützen wird (wie es einigen aufmerksamen MitleserInnen bereits nicht entgangen ist)!

Danke für das Engagement der beiden - ohne Unterstützung würde es mir aufgrund des damit verbundenen Zeitaufwandes nur schwer gelingen, das Forum auf dem inhaltlichen und kommunikativen Standard zu halten, auf dem es ist.

Insofern freue ich mich auf eine gute Zusammenarbeit (auch zwischen allen TeilnehmerInnen und uns als Team)!

Liebe Grüße,
R.L.Fellner

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag