Ständig Beleidigungen aufgrund des Bauches (W)

Körperliche und seelische Gewalt ebenso wie die verschiedenen Formen von Gewalt (wie etwa der Gewalt gegen sich selbst (SvV) oder Missbrauchserfahrungen) sind in diesem Forumsbereich das Thema.
Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
tief_unten
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 35
Beiträge: 421

Beitrag Mo., 19.08.2019, 11:26

u ja, vor ein paar Jahren war ich noch auf so einer Plattform registriert, ich sah mir selbst so Filmchen an, da meinte dieser Typ zu mir, "du bist eine Hure";

Ich hatte ein Bikini foto dort drinnen. ich löschte es dann, weil mir das zu weit ging. dass ich desswegen als "Hure" beschimpft wurde.

U. seitdem is es mir vergangen, er beschnitt mir sozusagen Plattformen, u. jetzt will er Sachen, er darf es, Ich nicht.

Werbung

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
tief_unten
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 35
Beiträge: 421

Beitrag Mo., 19.08.2019, 11:59

was diese person mit mir aufgeführt hat, ist ein WAHNSINN.

es ist scheusslich, verlogen, psychoterror.

es wird niemals die wahrheit kommen, NIEMALS

ich nehme diesen mann nicht ernst, ich denke dass ich von dessen umverschämtheit irgendwie fasziniert bin.

ich finde es faszinierend, dass man so lügt, dass man sowas tut, u so leben kann, indem man sowas tut.

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
tief_unten
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 35
Beiträge: 421

Beitrag Mo., 19.08.2019, 12:18

mir tut dieser mann eigentlich nur noch leid.

in mir hatte er über 6 jahre eine art "partnerin", mit sehr viel verständnis, aber irgendwann reichts auch mal.

ich werde mich jetzt ausleben, was ich 6 jahre lang misste u. mich genauso beschissen verhalten.

aber wozu, eigentlich. ich hab seit 6 jahren nix, was sollte ich vermissen, zuneigung, gespräche

über was sollte ich reden wollen, welche zuneigung vermissen, die isolation ist härte u kraft, die geistige kraft, dass man keine antwort bekommt.

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
tief_unten
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 35
Beiträge: 421

Beitrag Mo., 19.08.2019, 12:27

die härte, die ich gewohnt bin, diese ständigen beleidigungen, jahrelange dehumanisierung, u. vlt wollte ich es eh.

um eine ausrede zu haben, dass ich ein unmensch bin. dass ich eh alle hasse, u dass ich sowieso alles hasse.

der mann - den ich hier beschimpfe, ist letztendlich mein opfer.

aber das habe ich jetzt erst erkannt.

Werbung

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
tief_unten
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 35
Beiträge: 421

Beitrag Mo., 19.08.2019, 12:41

ich suche leute - wenn ich nix zu tun hab, dass ich mich alkoholisch zulaufen lassen kann, oder auch anders. dann bereue ich es einen tag, gefühle hab ich seit der stalking verurteilung - nicht mehr. das ist 12 jahre lang her, u ich denke jeden tag daran, u den mann, mag ich immer noch. ich würde mir wünschen, dass er mir verzeiht, aber wozu eigentlich, wenn ich ihn anschreiben würde, käme ich ins gefängnis.

nicht mal nach 10 jahren, dass man miteinander redet. sobald ich das versuche - komme ich ins gefängnis.

3 jahre lang, hab ich jeden tag darunter gelitten

ich denke jeden tag daran, JEDEN verschissenen tag. u mir kommen die tränen, selbst nach 12 jahren noch
wenn wenigstens er mir verzeihen könnte oder mit mir reden

Benutzeravatar

Pianolullaby
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 38
Beiträge: 2246

Beitrag Mo., 19.08.2019, 18:00

Im Moment sehe ich es v.a. als Selbstmitleid.
Ich glaube du solltest versuchen, endlich Dich anders zu orientieren
Du hast einen Fehler gemacht, Du hast eine Verurteilung.
Selbst wenn Du ihn noch magst, ähhhm, echt jetzt. Lernst Du auch aus Deinen Fehlern?
Ehrlich was bringt Dir das, dem jeden Tag hinterher zu hirnen??

p.s. das Saufen macht es nicht besser. Nichts davon, weder Dein Selbstmitleid,
noch Deinen Bauch. Es macht es nur schlimmer.
Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum


theweirdeffekt
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
anderes/other, 57
Beiträge: 612

Beitrag So., 25.08.2019, 10:51

Für mich liest sichs so als würde er dir das geben, was du insgeheim (eventuell) selbst von dir hältst: Abwertung, Ekel, (Selbst)"Hass". Darum konntest du ev. auch den Kontakt über die Jahre, trotz seinem Verhalten, nie abbrechen. Muss natürlich nicht stimmen, aber das war das Gefühl, was sich bei mir aufgedrängt hat. Dazu würde mMn auch das Trinken passen.

Die Frage, die ich mir an deiner Stelle stellen würde, ist ganz unabhängig von ihm (weil ich auch nicht denke, dass es im Kern tatsächlich um ihn geht. Ist er weg, wär ev. der Nächste auch einer der in diese Kerbe schlägt): Will ich glücklich sein bzw. verdiene ich ein glückliches Leben? Und je nachdem wie die Antwort ausfällt, die nächsten Schritte/Handlungen setzen oder auch nicht.

Alles Gute
Kopf hoch... Sonst kannst du die Sterne nicht sehen

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
tief_unten
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 35
Beiträge: 421

Beitrag Mo., 26.08.2019, 12:33

@ weirdeffekt

nein, das stimmt gar nicht. Ich finde diesen Ansatz auch nicht korrekt, dass wenn man sich was "gefallen lässt", das so will.

Benutzeravatar

Philosophia
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
anderes/other, 39
Beiträge: 4614

Beitrag Mo., 26.08.2019, 12:36

tief_unten hat geschrieben: Mo., 26.08.2019, 12:33 Ich finde diesen Ansatz auch nicht korrekt, dass wenn man sich was "gefallen lässt", das so will.
Wie erklärst du es denn, warum du es dir gefallen lässt? In einem Foltergerät, wo du nicht rauskommst, scheinst du nicht gerade zu stecken. Also bist du nicht verpflichtet, das mit dir machen zu lassen.
"Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen." - Albert Schweitzer

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
tief_unten
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 35
Beiträge: 421

Beitrag Mo., 26.08.2019, 12:49

Naja, ich interessiere mich halt hin u wieder, wenn ich gut gelaunt bin für die psyche anderer. Ich spiele dann auch mit, u wenn ich nicht hin u wieder mit der harten Realität konfrontiert werden würde, wärs auch egal.

Aber ich setze nicht andere unter Druck oder manipuliere, um ein Ziel zu erreichen.

solche Lügengeschichten wären mir viel zu mühselig.

Den Typen der mich da beschimpft - mit der Fettwampe, den lasse ich eh auflaufen, die lügen sind offensichtlich.

Anstatt er es mal einsieht, geht die Beschimpfungswelle wieder los.

Anstatt mal zu sagen: "Tut mir leid, ich bin ein armes Stück mÜll"

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
tief_unten
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 35
Beiträge: 421

Beitrag Mo., 26.08.2019, 13:21

DAs sind einfach personen - die ihren Willen durchsetzen wollen. Keine Widerrede ist geduldet; TUT man Dinge nicht, ist man das ARSCHLOCH.

Mit solchen Leuten kann man nicht leben, mit solchen Leuten kann man nicht arbeiten, außer man hat Sinn für Humor.

nicht einmal dann.

denen gehört eine WATSCHEN!!! EINE ORDENTLICHE:

Benutzeravatar

spirit-cologne
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 51
Beiträge: 1435

Beitrag Mo., 26.08.2019, 13:27

tief_unten hat geschrieben: Mo., 26.08.2019, 12:33 Ich finde diesen Ansatz auch nicht korrekt, dass wenn man sich was "gefallen lässt", das so will.
Doch, du lässt es dir gefallen, weil du es willst.

Und du willst es, weil du etwas davon hast und der Preis, den du dafür zahlen müsstest, wenn du dich abgrenzen würdest, zu hoch ist. Allein deine Entscheidung.

Was du davon hast, dass du dich so behandeln lässt, kannst natürlich letztlich nur du herausfinden, aber ich würde mal darauf tippen, dass du dadurch jemanden hast, auf den du sauer sein und den du als "armselig" bezeichnen kannst. Du kannst dadurch die ganze Zeit gedanklich um ihn kreisen, was bei ihm nicht stimmt und was er alles falsch macht und ersparst dir deshalb, dich mit dir selbst und deinen eigenen Problemen auseinandersetzen zu müssen. Du kannst anprangern, was er ändern müsste, statt dich damit zu beschäftigen, was du ändern müsstest. Du wärst auf dich selbst zurückgeworfen. Und das kann manchmal ganz schön hart und bitter sein.
It is better to have tried in vain, than never tried at all...

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
tief_unten
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 35
Beiträge: 421

Beitrag Mo., 26.08.2019, 13:30

@ spirit-cologne

GANZ unrecht hast du nicht, aber Zeitungen oder blöde Serien dienen auch nur dazu, dass man sich von sich selbst ablenken kann!

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
tief_unten
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 35
Beiträge: 421

Beitrag Mo., 26.08.2019, 13:37

DER sollte mal in sich gehen, wieso soll ich in mich gehen. Wenn man keine Wahrheit hat, natürlich kreist man. MIT der Wahrheit wäre ich in 10 Sekunden Mundtot.

Die Wahrheit, EBEN, DIE WAHRHEIT

ES gibt Wahrheiten, wo du nach 5 sek. schaust, dass du die nr. löscht etc

UND diese Wahrheit kappiert man in 10 sekunden.

WIESO bin ICH schuld, wenn mir jemand nicht die Wahrheit sagt ?

Ich bin schuld wenn ich angelogen werde?

Wenn ich eh schon 100 x frag ???


wenn mich also jemand belügt, muss ich zu einem psychiater, ich bin "gestört" ?!?

Das kann doch nicht euer Ernst sein!

Benutzeravatar

spirit-cologne
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 51
Beiträge: 1435

Beitrag Mo., 26.08.2019, 13:48

Nee, du bist nicht Schuld daran, dass dich der Andere anlügt, aber daran, dass du dir die Lügen die ganze Zeit anhörst, statt dich umzudrehen und wegzugehen. Egal was du tust, du hast nicht die Macht dazu, ihn zu zwingen, die Wahrheit zu sagen (was immer auch die Wahrheit ist...).
It is better to have tried in vain, than never tried at all...

Werbung

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag