Spionage,Androhungen,Beleidigungen, Gewalt, usw.

Körperliche und seelische Gewalt ebenso wie die verschiedenen Formen von Gewalt (wie etwa der Gewalt gegen sich selbst (SvV) oder Missbrauchserfahrungen) sind in diesem Forumsbereich das Thema.
Antworten

Thread-EröffnerIn
Miriam
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
weiblich/female, 36
Beiträge: 1

Spionage,Androhungen,Beleidigungen, Gewalt, usw.

Beitrag So., 27.03.2011, 19:18

Ich bin im folgende Situation. Ich bin im Beziehung mit Vater von unsere Tochter und viele Sachen mich psychisch belasten.Ich schreibe nur ganz kurz, wie sich alles entwickelt hat : im Jahr 2008 bin ich Schwanger geworden und der Vater von meiner Tochter hatte 8-jährige Beziehung mit eine andere Frau, er hat im Stich gelassen und verlassen.Ich habe mir dann ein Freund gefunden. Im Januar 2009 ist meine Tochter geboren und ihre Vater wollte mit uns leben, er hat seine Beziehung mit der Freundin beendet und ich habe meine Beziehung mit mein Freund beendet, weil ich wollte, dass unsere Tochter richtige Familie hat,weil ich immer noch , trotzt allem der Vater von meine Tochter liebte. Dann es ist angefangen : Der Vater von meiner Tochter mit ihm ich Beziehung habe ,hat mir immer mein ex-Freund vorgeworfen, er hat im meine E-mails ohne meine Wissen spioniert , er hat ohne meine Wissen meine Bekannte angerufen und angeschrieben und schlecht über mich erzählt, ich weiss bis jetzt nicht , wo er die Passwörte von meinen E-mail Postfach genohmen hat und die Telefonnummer.Wir waren immer wieder ausseinander , er ist immer wieder nach grundlose Streit beleidigt nach Hause gefahren und dann haben wir 14 Tage bis 3 Wochen nicht zusammen gesprochen ,dannach waren wieder zusammen.Es hat sich immer so wiederholt. Ich habe mich der ganzen Zeit um unsere Tochter gekümmert, weil er mir ständig sagte, dass unsere Tochter meine Pflicht ist,weil ich alleinige Sorgenrecht habe. Nach einige Zeit, beim Streiten,ich habe ihm meine Meinung gesagt, er hat mir eine Watsche gegeben und Asche von Aschenbecher ins Augen geworfen und er ist dann betrunken weggefahren, das war im Oktober 2010. Dann kam wieder zurück, wie ein Engel und sagte, dass er ohne uns nicht leben kann.Vor paar Monaten er hat wieder ohne meine Wissen im meine E-mails spioniert,auch wenn ich alle Paswörte geändert habe. Er sagt,dass er sich nur Informationen über mich geholt hat. Im meine Handy hat auch wieder spioniert.Vor ein Monat hat er ohne meine Wissen meine Freundin angerufen und der Anruf hat der Freund von meine Freundin angenohmen, der Vater von meine Tochter hat ihm erzählt, dass ich Schlampe bin und dass ich mit Männer nur spiele, weil er dachte, dass mit dem Freund von meine Freundin ein Verhältnis habe. Er hat mich unterstellt, dass ich mit dem Freund von meine Freundin etwas habe. Er hat mich im E-mails beleidigt, die er mir geschickt hat, dass ich Schlampe bin, dass ich Scheisse bin und Scheisse im Kopf habe , usw..Er hat mich angedroht, dass mir der Jugendamt meine Tochter nimmt usw..Dann hat er sich wieder dafür entschuldigt, er ist um 1.30 Uhr in der Nacht zu mir gekommen und sagte mir, dass er Verrückt nach mir ist.Er wirft mir immer irgendwie eine Männer vor, die nicht sind, die ich nicht habe.Er mag nicht meine 2 Freundinen, weil er weiss, dass über alles mit denen sprechen werde.Ich kann ihm nichts sagen, weil er alles als Vorwürfe nimmt und sieht..... das alles mich sehr psychisch belastet. Er ruft mir 12 mal täglich an, was ich mit unsere Tochter mache, wo wir sind. Ich bin echt Lustlos, mir macht gar nichts Spass , ich denke viel , wieso es so ist und nicht anders....Meine 2-jährige Tochter hat alles mit mir erlebt, der ganzen Stress, was ich hatte ,hat sie mitbekommen und ihm war das egal....Meine Familie und Verwandschaft wohnen 350 km entfernt in der Tschechei und meine Freundinen, die haben nicht immer Zeit und ich will meine Freundinen mit mein Privatleben nicht immer belasten.....Ich sollte vorher schon Schluss mit dem Vater von meiner Tochter machen, aber ich das nicht gemacht habe, weil ich mir immer optimistisch dachte, dass es besser wird und weil ich ihm liebte und weil ich Angst habe, dass er mir meine Tochter nimmt. Er weiss alles besser als ich, weil er vieles ohne meine Wissen im meine E-mails gelesen hat und das wirft mir immer vor...Nach 14 Tage ohne Stress, ohne Vorwürfe erfahrte ich Gestern, dass er mich beobachtet hat , er wusste ganz genau , wenn meine Mama aus Tschechei bei mir war, er wusste ganz genau, wann ich Wohnung verlassen habe und wann ich zurück gekommen bin.....und was kommt weiter ? Ich habe Angst,dass irgendwann wieder zum wiederholung kommt, dass er weitere Spionagen ohne meine Wissen machen wird, dass wieder zur Androhungen, Beleidigungen, Unterstellungen kommt und dass er wieder irgendwann jemanden von meine Bekannten ,ohne meine Wissen,anruft.Es war schon zweimal so....damals hat er versprochen, dass er das nicht mehr machen wird und er hat das trotzdem gemacht.Ich habe bei ihm sowas nie gemacht und wenn ich ihm sage, dass mich das belastet, er versteht das nicht. Ich denke immer auf die von ihm gemachte Spionagen, Beleidigungen, Androhnungen, Unterstellungen und mir geht es dann ganz schlecht, vorallem psychisch und ich kenne jetzt kein Weg, wie weiter.
Was werdest Du auf meine Stelle machen ?

Werbung

Benutzeravatar

Hiob
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 78
Beiträge: 2310

Beitrag Di., 05.04.2011, 19:37

Liebe Miriam.

Ich denke schon, nach alledem, was ich gelesen habe, dass eine Psychotherapie für dich in Frage kommt. Ich denke, dass sie deine Probleme mildern könnte, etwa, (aus meiner fachlichen Sicht) mit einer Medikamentösen Therapie kombiniert.

Liebe Grüße
Hiob

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag