Nacktfotos, was würdet ihr tun?

Körperliche und seelische Gewalt ebenso wie die verschiedenen Formen von Gewalt (wie etwa der Gewalt gegen sich selbst (SvV) oder Missbrauchserfahrungen) sind in diesem Forumsbereich das Thema.

Thread-EröffnerIn
GoodHope
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 31

Beitrag Sa., 20.12.2008, 07:51

das stimmt allerdings. vielleicht ist ihm das zurecht dann passiert. jeder kriegt sein fett ab.

dummerweise habe ich gestern vom neurologen wieder antidepressiva bekommen dabei habe ich die, vom psychiater abgesetzt, weil ich eigentlich keine mehr nehmen wollte. grummel.

Werbung

anarchistin
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 27

Beitrag Sa., 20.12.2008, 21:34

brauchst du die antidepressiva denn oder hast du das gefühl es ginge auch ohne?
Der Weg der Extreme führt zum Palast der Weisheit!

Thread-EröffnerIn
GoodHope
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 31

Beitrag So., 21.12.2008, 05:20

ana, ich meine ich schaffe das ohne, aber irgendwie scheinen die ärzte das anders zu sehen. sie meinen das es mir damit besser geht. aber wenn die nicht anschlagen, dann nehme ich die ja umsonst. ich nehme die freiwillig, also könnte auch glatt nein sagen. aber den neurologen, der sie mir verschrieben hat vertraue ich, dem psychiater habe ich nicht so vertraut.
ich nehme die mal...versuch macht klug und dann werde ich ja sehen ob es mir leichter geht.

anarchistin
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 27

Beitrag So., 21.12.2008, 09:17

ich will niemandem was ausreden- und es gibt leute denen tut das tatsächlich gut. aber alles in allem halte ich nix von so antidepressiva und andren tabs.
aber: probiern geht über studiern;-)
Der Weg der Extreme führt zum Palast der Weisheit!

Werbung

Thread-EröffnerIn
GoodHope
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 31

Beitrag So., 21.12.2008, 09:29

Ich bin auch kein Freund davon. weils chemie ist. aber wenns muß, dann muß.

roady
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 58

Beitrag So., 21.12.2008, 13:27

Kann es sein, daß du den ganzen „Kleiderschrank“ auf einmal ausräumst,

Verletzung ,Enttäuschung, Unsicherheit, Angst vor Folgen, schlechter Ruf. Üble Nachrede ect.

Ich versuche mal die Fakten zu beschreiben.

Zunächst mal bist du für mein Empfinden ziemlich blauäugig,
dich in eine solche Situation bringen zu lassen,
aber OK, es ist so passiert.

Er versucht aus deiner Unerfahrenheit und (das Wort sage ich jetzt nicht) oder Naivität Kapital zu schlagen, gibt an mit Fotos, wenn es sie denn gibt.

Und du fühlst dich schlecht, benutzt, hintergangen.

Zunächst mal hat er das Problem. Er hat etwas getan was man um keinen Preis mit einem Menschen macht. Er ist die Obersau, sorry. (sage ich auch nicht wieder) Und wenn er sich morgens in den Spiegel schaut und nicht das brechen kriegt dann wissen wir mit wem wir es zutun haben.
Er kann damit nicht umgehen dass du nicht mit ihm geschlafen hast.

Der Typ ist so was von kleingeistig.

Es ist nicht dein Problem wenn er da nicht mit umgehen kann. Du brauchst den Fehler nicht bei dir suchen, da ist nämlich keiner.

Und noch etwas, es ist etwas passiert was so nicht ok war und du wirst deine Lehren daraus ziehen, gehe ich mal von aus.

Nur es steht nirgendwo geschrieben dass man sich gedanklich selbst jeden Tag fertig machen muss.

Tu ihm den Gefallen nicht und zeig ihm noch dass du leidest und dass er dich in der Hand hat, tu das bitte nicht.

Wie bereits an anderer Stelle gesagt, sei selbstsicher als erwachsene Frau

Gruß von Harald
"ich leide nicht unter Migräne, ich genieße Sie"

Thread-EröffnerIn
GoodHope
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 31

Beitrag Mo., 22.12.2008, 17:36

danke dir roady für die lieben worte. ich versuche geradezustehen so fern es überhaupt möglich ist.
es klappt nur annähernd. ich laß mich nicht unterkriegen, jedenfalls habe ich mir einige ziele gesetzt.
das einzige was mir ungeheuer fehlt sind Freunde. die sind schwer wiederzufinden und ich weiß auch nicht, ob ich irgendwann wieder vertrauen aufbringen kann. das wird sich im laufe des lebens zeigen.
ich hoffe nur, das ich irgendwann wieder lachen kann, das wäre für mich im augenblick das wichtigste....

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag