Aggression / Schlagen / Beleidigen in der Partnerschaft

Körperliche und seelische Gewalt ebenso wie die verschiedenen Formen von Gewalt (wie etwa der Gewalt gegen sich selbst (SvV) oder Missbrauchserfahrungen) sind in diesem Forumsbereich das Thema.
Antworten
Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
stern333
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
weiblich/female, 25
Beiträge: 2

Aggression / Schlagen / Beleidigen in der Partnerschaft

Beitrag Do., 11.03.2010, 18:40

Hallo ihr da draußen....
Mein letzter Weg, dieses Forum....
Mir gehts beschissen...und möchte gerne eure Ratschläge hören.
Ich lebe und studiere seit ca einem Jahr in Berlin. Bin wegen meinem jetzt exfreund hergezogen, um mit ihm zusammen zu sein. Seit beginn wohne ich bei ihm und seit 3 wochen haben wir uns eine gemeinsame wohnung genommen. schon nach 2 monaten ging der emotionale terror los. wir streiten ständig....einmal wird der eine beleidigend mal der andere....dann raufen wir uns wieder zusammen, sprechen über die probleme und jeder will sich ändern.....jaja, hört man schon seit langem.....wir dachten die neue wohnung verhilft uns einen neuanfang zu machen, aber der terror ging erst richtig los. gestern hatten wir einen so heftigen streit, dass wir uns geschlagen haben. er fing an aggressiv zu werden, hat mich vor die wand gestoßen und das ende vom lied ist meine gehirnerschütterung, blutergüsse, prellungen und co. er sieht auch nicht super aus....aber ich habe mich nur gewehrt...was soll ich machen? trotz allem liebe ich diesen mann....hört sich echt krank an, aber es zerreist mir das herz. wir reden nicht mehr....ich will das er auszieht, aber er will nicht gehen, weil er kein geld für eine neue wohnung/ zimmer hat und wir nen haufen geld in die wohnung gesteckt haben. ich weiß nicht, ob ich das kann...es ist doch quälend genug sich jeden tag wie luft zu behandeln und die wunden sind so tief auf beiden seiten, ich weiß nicht ob man das jemals verzeihen kann. ich wollte mit ihm einfach nur ein leben hier aufb