Vergewaltigt und schwanger ?

Körperliche und seelische Gewalt ebenso wie die verschiedenen Formen von Gewalt (wie etwa der Gewalt gegen sich selbst (SvV) oder Missbrauchserfahrungen) sind in diesem Forumsbereich das Thema.
Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
bienchen12
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 16
Beiträge: 18

Vergewaltigt und schwanger ?

Beitrag Di., 01.05.2012, 19:07

Hallo!
ich brauch ganz dringend eure hilfe!!!!

sagen wir S wurde wieder sexuell von dem freund ihrer mama missbraucht, es war heute zwischen 00:00 und 2:00
S hat einen ziemlich regelmäßigen zyklus von 28 tagen un dam 3 sollte ihr eisprung sein...
meine frage, ist es sehr wahrscheinlich dass S schwanger ist? sie ist gleich nach dem sie missbraucht wurde aufgestanden und das sperma ist rausgeronnen....

bitte beantwortet mir nur die fragen, das mit dem missbrauch und so isch scho lange thman und ja..
kann S schwanget sein??? wie wahrscheinlich ist es?

danke lg

Werbung

Benutzeravatar

Stacheldraht
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 38
Beiträge: 441

Beitrag Di., 01.05.2012, 19:13

Hi,
S sollte schleunigst dafür sorgen, dass sie die Pille danach bekommt, um wirklich auf Nummer sicher zu gehen. S kann ja einfach behaupten, dass es ein one night stand war und sie zuviel getrunken hatte. Danach sollte sich S erstmal die Pille besorgen und dann überlegen, wie sie schleunigst von Daheim ausziehen kann, um nicht mehr in den Fängen des Freundes der Mutter zu sein.
Ich wünsche S alles Liebe und Gute!
LG Stacheldraht
Lache und die ganze Welt wird mit dir lachen. Weine und du weinst allein.
Oldboy

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
bienchen12
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 16
Beiträge: 18

Beitrag Di., 01.05.2012, 19:21

sie will di pille danach nicht und sie kann auch nicht ins kh oder sonst wo hin, weil die polizei schon mal mit ihr im kh war, wegen einer anzeige und so

sie lebt eh bei ihren großeltern, nur es ist hald ganz schwierig, ich kanns grad nicht erklären.
aber was meinst du, ist es sehr wahrscheinlich?
danke lg

Benutzeravatar

candle.
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 56
Beiträge: 15134

Beitrag Di., 01.05.2012, 19:24

Na die Chance liegt wohl bei 50/50. Wie sieht es denn mit deinem Zyklus aus? Mit 16 Jahren, denke ich, müßtest du wissen wie der Zyklus der Frau funktioniert.

Eine konkrete Aussage kann zur gegebenen Zeit der Frauenarzt machen.

candle
Now I know how the bunny runs! Bild

Werbung

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
bienchen12
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 16
Beiträge: 18

Beitrag Di., 01.05.2012, 19:29

es betrifft mich nicht, aber ihr zyklus ist regelmäßig(28 tage) und eig sollte eben der eisprung am 3 sein und es ist am 30 auf 1 passiert

Benutzeravatar

candle.
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 56
Beiträge: 15134

Beitrag Di., 01.05.2012, 19:32

bienchen12 hat geschrieben:es betrifft mich nicht, aber ihr zyklus ist regelmäßig(28 tage) und eig sollte eben der eisprung am 3 sein und es ist am 30 auf 1 passiert
OK, dich betrifft es nicht, aber du willst Hilfe.Dann nehme diejenige an die Hand und suche dringend eine Klinik auf. Das ist das Beste was du tun kannst für deine Freundin.

Hier kann wirklich keiner hellsehen, ob eine Schwangerschaft eingetreten ist- leider.

Ich finde deinen Einsatz aber toll!

candle
Now I know how the bunny runs! Bild


leberblümchen
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 44
Beiträge: 6034

Beitrag Di., 01.05.2012, 19:32

Die Wahrscheinlichkeit ist nicht besonders gering, denn die Spermien können sich ein paar Tage halten. Andererseits entsteht nicht jedes Mal eine Schwangerschaft.

Wenn das Mädchen nicht die Pille danach nehmen möchte - welche Konsequenz hätte die Vergewaltigung denn in Bezug auf die Schwangerschaft?

Benutzeravatar

münchnerkindl
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 38
Beiträge: 9633

Beitrag Di., 01.05.2012, 19:48

Hey, evtl hat der Kerl ja Hepatitis oder HIV Oder sonst irgend eine sexuell übertragbare Krankheit.

Benutzeravatar

Stacheldraht
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 38
Beiträge: 441

Beitrag Di., 01.05.2012, 20:22

bienchen12 hat geschrieben:sie will di pille danach nicht und sie kann auch nicht ins kh oder sonst wo hin, weil die polizei schon mal mit ihr im kh war, wegen einer anzeige und so
Wegen der Pille danach wird nicht die Polizei gerufen. Zumal unterstehen die dort behandelnden Ärzte der Schweigepflicht. Wenn sie also sicher gehen will, dass sie nicht schwanger wird, dann bleibt ihr nur diese Möglichkeit. Alles andere ist ein Spiel mit dem Feuer.
Lache und die ganze Welt wird mit dir lachen. Weine und du weinst allein.
Oldboy

Benutzeravatar

stilleswasser
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 25
Beiträge: 427

Beitrag Di., 01.05.2012, 20:25

schwangerschaftstest aus der apotheke oder wo man den bekommt? drogerie?
*
Ich bin gerade sehr empfindsam und schnell verletzt. Ich bitte dies zu berücksichtigen, wenn du mir antworten möchtest, da mir achtlose, grenzüberschreitende Kommentare sehr weh tun können u ich aber weiterhin im Forum bleiben möchte. Danke.
*

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
bienchen12
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 16
Beiträge: 18

Beitrag Di., 01.05.2012, 20:35

danke euch aber es geht wirklich nicht. und sie traut sich nicht.
ich weiß, dass ihr mir auch nicht helfen könnt ich weiß nur nicht was ich sonst grad tun soll und mit wem reden


leberblümchen
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 44
Beiträge: 6034

Beitrag Di., 01.05.2012, 20:36

Soll es das Baby dann ausbaden? Und meint deine Freundin, dass es leichter wird, eine Abtreibung durchführen zu lassen, als sich die Pille danach zu besorgen?

Benutzeravatar

woflx
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 22
Beiträge: 129

Beitrag Di., 01.05.2012, 20:39

also die pille danach bekommt man soweit ich weiß einfach rezeptfrei in der apotheke. schwangerschaftstest gehn erst eine weile nach der befruchtung.

das erklärt sich eigentlich von selbst wie wahrscheinlich das ist, dass sie schwanger ist. sie hatte geschlechtsverkehr ungefähr zum zeitpunkt des eisprungs. also würde ich mal sagen sehr wahrscheinlich. es ist sogar wahrscheinlicher schwanger zu werden, wenn man vor dem eisprung sex hat. die spermien können länger überleben. die eizelle ist aber nicht sehr lange befruchtungsfähig.

es gibt nicht viele möglichkeiten für deine freundin. würde sie das kind behalten wollen? wenn ja dann einfach abwarten und einen schwangerschaftstest machen. wenn nein dann pille danach oder warten und notfalls eine abtreibung machen.

Benutzeravatar

candle.
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 56
Beiträge: 15134

Beitrag Di., 01.05.2012, 20:40

OK, bienchen, was beschäftigt dich ander Sache? Es ist doch klar, dass du hier drüber reden kannst und dass es dir nicht leicht fällt zu helfen. Schade, dass deine Freundin sich nicht helfen läßt, in dieser Zeit gibt es so viele Möglichkeiten.

candle
Now I know how the bunny runs! Bild

Benutzeravatar

woflx
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 22
Beiträge: 129

Beitrag Di., 01.05.2012, 20:43

ich hab versucht nüchtern zu bleiben, aber es geht nicht. ich muss das einfach noch sagen. man hilft niemandem, der vergewaltigt wird, wenn man das deckt. also ganz ehrlich, wenn du von der sache wusstest, hätte es gar nicht zu dem, was jetzt passiert ist, kommen dürfen.

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag