Erpressung mit Bildern

Körperliche und seelische Gewalt ebenso wie die verschiedenen Formen von Gewalt (wie etwa der Gewalt gegen sich selbst (SvV) oder Missbrauchserfahrungen) sind in diesem Forumsbereich das Thema.
Antworten

Thread-EröffnerIn
Sina94
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
weiblich/female, 21
Beiträge: 1

Erpressung mit Bildern

Beitrag Do., 23.07.2015, 14:45

Hallo,
ich werde seit gestern Abend von einem Typ angeschrieben das ich ihm Geld geben für sein Drogen, und wenn ich es nicht mache schickt er mein Bilder zu seinem Drogendealer Zuhälter . Und heute morgen habe ich ein Anruf von seinem Dealer bekommen das ich ihm das Geld hin schicken sonst habe ich bald Probleme.
Ich kann nicht mit jemand darüber reden auch nicht mit meinen Eltern, habt ihr Tipps was ich jetzt tun kann und wie ich mich verhalten soll.
Vielen Dank im Voraus

Werbung

Benutzeravatar

candle.
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 56
Beiträge: 15143

Beitrag Do., 23.07.2015, 15:14

Hallo Sina94!

Ich würde mindestens die Mail ausdrucken und was du sonst so hast und zur Polizei gehen.

Viele Grüsse!
candle
Now I know how the bunny runs! Bild

Benutzeravatar

Ghost Rider
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 28
Beiträge: 236

Beitrag So., 09.08.2015, 20:02

Hallo Sina94,

wer ist dieser Fremde? Woher hat er Bilder von Dir? Welche Art Bilder? Intime? Wenn Du diese Person kennst oder Vermutung hast, gehe bitte mit allen Infos zur Polizei. Du hast keine Garantie, dass er locker lässt, wenn Du Nachgibst.

Achte auf Dich!

lg Ghost Rider
"You don't kill yourself, stupid; you make revolution." hat Patch Adams zu sich selbst gesagt.
*~*~*~*
"Die schlimmste Armut ist Einsamkeit und das Gefühl, unbeachtet und unerwünscht zu sein." (Mutter Teresa)

Benutzeravatar

leuchtturm
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 49
Beiträge: 1999

Beitrag Mo., 10.08.2015, 17:03

wenn du dem Mann nachgibst, wird das eine Endlosgeschichte.
Wie die anderen schon sagten: druck die die mail aus, mitsamt den Photos und ab zur Polizei!

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag