sexueller Missbrauch durch Pflegemutter jahrelang

Körperliche und seelische Gewalt ebenso wie die verschiedenen Formen von Gewalt (wie etwa der Gewalt gegen sich selbst (SvV) oder Missbrauchserfahrungen) sind in diesem Forumsbereich das Thema.
Antworten
Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Jens72
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 49
Beiträge: 63

sexueller Missbrauch durch Pflegemutter jahrelang

Beitrag Sa., 23.12.2017, 22:27

Hallo, ich bin Jens

Ich bin bei Oma und Opa aufgewachsen. Mir wurde beigebracht wenn ein Erwachsener etwas anordnet, so ist dies zu befolgen und ich habe mich zu entschuldigen. Ich war ein introvertierter Junge und wegen dem stottern gehänselt worden. Freunde hatte ich nie.

Als ich etwa (10) war, kam ich zu einer Pflegemutter (40-45). Bald darauf verlangte sie von mir sexuelle Handlungen mit ihr zu machen z.B. sie zwischen den Beinen anzufassen. Später verlangte sie in ihrem Bett zu schlafen und Verkehr mit ihr zu machen. Ich schäme mich endlos dafür. Das ging über Jahre so. Ich hasste es in die Pubertät zu kommen und ein Junge zu sein. Pflegemama war dominant und drohte mit dem Heim und daß es Kinder dort sehr schwer haben.

Heute lebe ich alleine. Hatte noch nie eine Freundin. Habe es zwar schon probiert jemand kennenlernen mit Kursen und Therapien. Aber vor allem Frauen welche ähnlich auftreten wie Pflegemama z.B. tiefe Stimme, habe ich Angst.

Gibr es hier Leute mit ähnlichem Schicksal? Lebt ihr heute in einer Beziehung? Wie habt ihr eure Vergangenheit eurer Freundin erzählt? Wie hat eure Freundin darauf reagiert? Hat sie euch verlassen deshalb?

Vor ein paar Jahren ist Pflegemama verstorben.

Sollte der Thread im falschen Unterforum sein, bitte entschuldigt, ist ganz klar mein Fehler.

Jens72 (Name geändert, bitte habt Verständnis)

Werbung

Benutzeravatar

blade
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 80
Beiträge: 3100

Beitrag So., 24.12.2017, 08:19

Hi Jens,

einiges kommt mir bekannt vor.

Willkommen im Forum.
Ich wünsche Ihnen Entspannung und Freiheit von den Gespenstern der Vergangenheit.
abgemeldet

Benutzeravatar

Skorpi83
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 32
Beiträge: 186

Beitrag Mo., 08.01.2018, 21:40

Deine Erfahrungen tun mir sehr leid. Ich wünsche dir alles Gute und dass du alles aufarbeiten kannst. Gruß


Daniel50
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
männlich/male, 50
Beiträge: 1

Beitrag Mi., 25.07.2018, 15:31

Hallo Jens,
dein Thread ist zwar schon etwas älter, aber ich wollte trotzdem einfach mal antworten, weil ich ähnliche Erfahrungen gemacht habe, die nun in mir in den letzten Jahren immer präsenter werden.

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag