Aktueller Mb

Körperliche und seelische Gewalt ebenso wie die verschiedenen Formen von Gewalt (wie etwa der Gewalt gegen sich selbst (SvV) oder Missbrauchserfahrungen) sind in diesem Forumsbereich das Thema.
Antworten
Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Pianolullaby
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 38
Beiträge: 2246

Aktueller Mb

Beitrag So., 25.07.2021, 18:32

Hmm, ich weiss gar nicht was ich schreiben darf / soll.
Und ich weiss nicht was ich schreiben kann.
Warum geschieht so was noch immer. Immer wieder.
Wieso geben die nie auf? Wer sind die?
Ich bin völlig k.o. und kann weder schlafen noch essen
Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum

Werbung

Benutzeravatar

Sun_Shine
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 38
Beiträge: 99

Beitrag So., 25.07.2021, 19:14

Hallo pianolullaby, ich habe hier gelesen…und möchte nicht einfach wieder gehen, ohne dir ganz liebe Worte da zu lassen. Ich wünsche dir jetzt das, was du brauchst, um zur Ruhe kommen zu können. Jemanden, dem du vertrauen und mit dem du sprechen (und dir Hilfe holen) kannst, eine Decke unter der du dich einkuscheln kannst, ein Glas mit kühlem Wasser, ein Musikstück das dich tröstet, und vor allem…dass es „gut“ weiter geht. Was auch immer es braucht. Ich schicke dir ganz viele liebe und warme Gedanken.

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Pianolullaby
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 38
Beiträge: 2246

Beitrag Mo., 26.07.2021, 17:50

Danke Sunshine

kann momentan gar nichts schreiben, mir geht es einfach nur mies
Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum

Benutzeravatar

Hasenmaus123
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 35
Beiträge: 213

Beitrag Mo., 26.07.2021, 18:29

Bist du JETZT in Sicherheit ?

Werbung

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Pianolullaby
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 38
Beiträge: 2246

Beitrag Mo., 26.07.2021, 18:31

DANKE
Ja, für den Moment schon, bis zum nächsten grossen "Kult-Fest".
Ich will da raus, aber noch kann ich es nicht, es ist noch zu viel "Macht" dahinter.
Und selbst Klinikaufenthalt während dessen verhindert nicht, dass danach etwas "nachgeholt" wird
Leider :kotz:
Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum

Benutzeravatar

ENA
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 46
Beiträge: 9686

Beitrag Mo., 26.07.2021, 19:01

Frauenhaus, Polizei, Opferschutz, bei jemanden unterkommen, bis man eine neue Bleibe hat?

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Pianolullaby
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 38
Beiträge: 2246

Beitrag Mo., 26.07.2021, 20:47

Das ist nicht so einfach ENA, weil ich als DIS Person Anteile habe, die mit den Tätern selbständig kommunizieren.
Und dann wird es einfach verschoben. Und Polizei bringt in so fern nichts, als dass ich keine wirklich Erinnerungen habe, weder an die Personen, noch an die Orte, noch an die Umstände. Das heisst ich kann nichts beweisen. Daher würde ich es nur schlimmer machen. Bis jetzt hat noch NIE eine DIS Person ein Glaubwürdigkeits Gutachten überstanden. Daher bringt Polizei gar nichts, das macht es nur schlimmer. Es ist nicht ein einfacher MB, es ist ein Kult / Sekten Geschehen, das kann man leider nicht vergleichen.
Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum

Benutzeravatar

ENA
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 46
Beiträge: 9686

Beitrag Mo., 26.07.2021, 23:02

War nur ein Versuch, irgendwie zu helfen. Da gibts bestimmt auch Anlaufstellen für.

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Pianolullaby
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 38
Beiträge: 2246

Beitrag Di., 27.07.2021, 19:04

Danke Dir Ena, leider gibt es viel zu wenig Anlaufstellen, gerade weil es ein so spezielles Thema ist, und an vielen Orten und in vielen Stellen eben auch Täter sitzen. Daher ist das in der CH nochmal schwieriger weil so ein kleines Land
Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum

Benutzeravatar

ENA
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 46
Beiträge: 9686

Beitrag Di., 27.07.2021, 19:25

Ich verstehe. :-(

Benutzeravatar

Hasenmaus123
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 35
Beiträge: 213

Beitrag Mi., 28.07.2021, 11:58

Hast du einen Therapeuten? Auch wenn wir uns nicht kennen, finde ich es beunruhigend, wenn man nicht weiß, ob du Hilfe hast oder nicht.


Nala_
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 80
Beiträge: 791

Beitrag Mi., 28.07.2021, 13:16

Liebe Pianolullaby,
Ich habe in letzter Zeit zufällig einiges zu der Thematik gelesen und bin entsetzt, dass es so schwierig ist, dem zu entkommen.

Mir geht es wie Hasenmaus: ich finde es beunruhigend, nicht zu wissen, ob du Unterstützung hast.

Können wir hier irgendetwas für dich tun?

Benutzeravatar

peponi
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 30
Beiträge: 900

Beitrag Mi., 28.07.2021, 16:02

Hallo Pianolullaby,

ich weiß nicht, ob dir das weiterhilft, aber ich habe eben kurz recherchiert und dieses Interview gefunden:

https://www.zukunft-ch.ch/gewaehlt-um-h ... issbrauch/

Darin wird unter anderem die Beratungsstelle Castagna in Zürich genannt, die zumindest Ansprechpartner:innen haben, die sich mit rituellen Missbrauch auskennen. Ich weiß nicht, ob du diese bereits kennst, aber vielleicht wäre das eine Möglichkeit für dich, dich mit diesen in Verbindung zu setzen?

Liebe Grüße
Peponi
silence like a cancer grows.

Benutzeravatar

LovisTochter
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 49
Beiträge: 716

Beitrag Mi., 28.07.2021, 16:34

In D. gibt es eine telefonische Beratung, das Berta Telefon. Ich weiß nur nicht, ob die Nummer aus der Schweiz auch zu erreichen ist. Zur Not haben die aber auch eine Mailadresse:
https://nina-info.de/berta.html

Alles Gute Dir!
Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht. (Oscar Wilde)

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Pianolullaby
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 38
Beiträge: 2246

Beitrag Mi., 28.07.2021, 17:35

ja ich habe eine Therapeutin und ja sie ist jederzeit erreichbar und da, aber in Urlaub, trotzdem kann ich mit ihr schreiben. Als anderes ist mein Psychiater auch noch da
Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag