David Schnarch: Schlechter Sex ist ein Segen
http://www.zeit.de/lebensart/partnersch ... exualitaet
Seine Bücher kann ich absolut auch denen empfehlen, die nicht in einer langjährigen Beziehung sind.
Das einzige was ich ein wenig lapidar finde ist die Antwort auf die Frage: Und was, wenn mein Partner nicht reden will?
Das alles eröffenet mir weitere Gedanken und Gefühle, die ich mal mit in den 'Kontaktabbruch'-Thread nehme:
Hier
Interview in der Zeit mit David Schnarch
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 48 Antworten
- 4233 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Fundevogel
-
- 5 Antworten
- 1334 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Miss_Understood
-
- 17 Antworten
- 3858 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Tränen-reich
-
- 0 Antworten
- 1172 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Miss_Understood
-
- 4 Antworten
- 1095 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Anne1997
Artikel und Leitfäden
PT-Forum
Online-Beratung
Kontaktaufnahme![[nicht mehr wegzudenken] [nicht mehr wegzudenken]](./images/ranks/rank_phpbb_5.gif)
, 45