Die Siegerin- Mein Weg aus der Essstörung zurück ins Leben

Gibt es demnächst themenbezogene TV- oder Radio-Sendungen? Kinofilme? Fanden Sie interessante Artikel oder Pressemeldungen in Zeitschriften oder im Internet, Bücher oder DVD's? Hier können Sie die anderen davon informieren...
Antworten

Thread-EröffnerIn
vici
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
weiblich/female, 24
Beiträge: 1

Die Siegerin- Mein Weg aus der Essstörung zurück ins Leben

Beitrag Mi., 29.04.2020, 06:29

An alle hier die mit der Essstörung zu kämpfen haben.
Vielleicht hilft es dem ein oder anderen von euch. Ich habe die Krankheit fast Sieben Jahre mit mir mit getragen, mich von ihr diktieren lassen, sie hat mich geleitet und mich beherrscht. ich stand oft kurz davor aufzugeben und mich für immer der Magersucht hinzugeben, bis vor ca. einem Jahr. In diesem jahr hat sich plötzlich alles geändert. ich fing an zu realisieren was die Krankheit mit mir gemacht hat, was sie mir genommen und verboten hat. Viel zu viel. Eigentlich mein ganzes Leben hat sie mir geraubt.
Aber es ist tatsächlich möglich, die krankheit hinter sich zu lassen und es alleine da raus zu schaffen. Ich habe meine ganze Geschichte aufgeschrieben. Erst für mich alleine dann für euch alle. Mein Buch- Mein Weg aus der Essstörung zurück ins Leben soll kein Rezept sein, denn jeder muss seinen eigenen Weg gehen und ihn finden, daran wachsen, aber wer sich traut, den Mut hat und an sich glaubt, kann gewinnen. Und das ist es, man braucht den Mut etwas loszulassen was einem eigentlich vermeintliche Sicherheit gibt.
Ich will euch allein mit meinem Buch Mut machen weiter zu kämpfen, auch wenn es schwer ist, am Ende kommt die Freiheit:)
Schaut einfach mal rein, wenn ihr wollt. Bei Amazon findet ihr es:)

Die Siegerin-Mein Weg aus der Essstörung zurück ins Leben. Wer sich traut, den Mut hat und an sich glaubt, kann gewinnen.

Ganz Liebe Grüße und viel Kraft und Mut- Traut euch!
Vici

Werbung

Benutzeravatar

shawarma
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 43
Beiträge: 5

Beitrag Fr., 29.05.2020, 08:12

Liebe Vici, das zu lesen gibt wirklich Kraft, die inneren Dämonen zu besiegen und hinter sich zu lassen. Ich bin sehr froh für dich, dass du diese Phase deines Lebens hinter dich bringen konntest und wünsche dir für deine weitere Zukunft alles erdenklich Gute!!

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag