PN schreiben?

Ihre Fragen zu dieser Website, Anregungen zum Forum und sonstige Rückmeldungen. Für Feedback gibt es auch das Gästebuch!

shesmovedon
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 25
Beiträge: 2203

Beitrag So., 21.04.2019, 20:06

Die hängt solang im Postausgang, wie der andere sie nicht liest. Das ist völlig normal.

Werbung

Benutzeravatar

nosweets
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 50
Beiträge: 90

Beitrag So., 21.04.2019, 21:43

So, liebe Amarok, ich habe dir an deine Mailadresse geschrieben ;). Würde mich freuen, wenn die ankommt!
LG, nosweets

Benutzeravatar

nosweets
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 50
Beiträge: 90

Beitrag So., 21.04.2019, 21:59

amarok hat geschrieben: So., 21.04.2019, 19:30 ... habe die PN wieder gelöscht, wollte Dir "nosweets" meine mail-adresse angeben. Aber ich nehme mal an, dass die Moderatoren jede PN frei geben müssen. Nur schade, dass man keine Info bekommt, warum es nicht klappt ! Naja, vielleicht mache ich doch einmal einen Bericht im "Psychotherapie Erfolgsberichte" über mich.
Ich habe dir geschrieben! Schau mal bitte nach.
LG, nosweets

Finde ich übrigens völlig doof, dass man mein Thema hier integriert hat. Du, amarok, hast es gesehen. Aber wenn man nicht so aufmerksam ist, geht es leicht unter. Finde ich nicht gut, Herr Admin.
:cool:

Benutzeravatar

amarok
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 55
Beiträge: 106

Beitrag So., 21.04.2019, 22:09

Hallo nosweets

yeah ist angekommen und habe Dir auch schon geantwortet. :prost:
:-) bleib bei Dir :cool:

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag