Unterstützer-Status

Ihre Fragen zu dieser Website, Anregungen zum Forum und sonstige Rückmeldungen. Für Feedback gibt es auch das Gästebuch!
Benutzeravatar

Admin
Site Admin
männlich/male
Beiträge: 2509
Wohnort: 1010 Wien
Status: Offline

Re: Unterstützer-Status

Beitrag So., 12.01.2020, 09:20

Hallo allerseits,

relevant sind beide: "Ablaufdatum" und Status (grüner Benutzername).
Wenn einer der beiden nicht passt, sind die Zusatzfunktionen nicht freigeschalten.

Zwischendurch wieder mal ein liebes "DANKE" an all jene, die den Forumsbetrieb unterstützen!

r.l.fellner (admin)

p.s. ich werde im Laufe der nächsten Tage wieder mal die bereits abgelaufenen Unterstützungs-Rankings aktualisieren.
Falls jemand etwas gespendet hat aber noch nicht freigeschalten ist, bitte um PM oder eine kleine Email über die Website!
@Vivy: danke, ist angekommen! ;-) .. sollte damit auch wieder korrekt angezeigt werden.

Benutzeravatar

CrazyChild
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 53
Beiträge: 2550
Wohnort: die Berge im Blick
Status: Offline

Beitrag So., 12.01.2020, 09:36

Bei mir sind auch nur Striche. Wie lange geht der UnterstützerStatus denn eigentlich überhaupt?
LG, CrazyChild

***stay strong***

Benutzeravatar

Vivy
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 54
Beiträge: 2209
Wohnort: Erde
Status: Offline

Beitrag So., 12.01.2020, 09:39

Admin hat geschrieben:
So., 12.01.2020, 09:20
@Vivy: danke, ist angekommen! ;-) .. sollte damit auch wieder korrekt angezeigt werden.
Vielen Dank!
Auch für die Info!
"Was ist, darf sein. Was sein darf, kann sich verändern."
Werner Bock

Benutzeravatar

Vivy
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 54
Beiträge: 2209
Wohnort: Erde
Status: Offline

Beitrag So., 12.01.2020, 09:41

CrazyChild hat geschrieben:
So., 12.01.2020, 09:36
Bei mir sind auch nur Striche. Wie lange geht der UnterstützerStatus denn eigentlich überhaupt?
1 Jahr
Geht schneller rum, als man denkt.
(Zumindest, was das angeht) :lol: :lol:
"Was ist, darf sein. Was sein darf, kann sich verändern."
Werner Bock

Benutzeravatar

CrazyChild
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 53
Beiträge: 2550
Wohnort: die Berge im Blick
Status: Offline

Beitrag So., 12.01.2020, 11:25

Vivy hat geschrieben:
So., 12.01.2020, 09:41
1 Jahr
Danke, Vivy. Und das stimmt. ich glaube da bin ich schon ewig drüber. muss ich gleich nächste Woche erneuern.
LG, CrazyChild

***stay strong***