Unterstützer-Status

Ihre Fragen zu dieser Website, Anregungen zum Forum und sonstige Rückmeldungen. Für Feedback gibt es auch das Gästebuch!
Benutzeravatar

Admin
Site Admin
männlich/male
Beiträge: 2710

Beitrag So., 12.01.2020, 09:20

Hallo allerseits,

relevant sind beide: "Ablaufdatum" und Status (grüner Benutzername).
Wenn einer der beiden nicht passt, sind die Zusatzfunktionen nicht freigeschalten.

Zwischendurch wieder mal ein liebes "DANKE" an all jene, die den Forumsbetrieb unterstützen!

r.l.fellner (admin)

p.s. ich werde im Laufe der nächsten Tage wieder mal die bereits abgelaufenen Unterstützungs-Rankings aktualisieren.
Falls jemand etwas gespendet hat aber noch nicht freigeschalten ist, bitte um PM oder eine kleine Email über die Website!
@Vivy: danke, ist angekommen! ;-) .. sollte damit auch wieder korrekt angezeigt werden.

Werbung

Benutzeravatar

CrazyChild
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 56
Beiträge: 942

Beitrag So., 12.01.2020, 09:36

Bei mir sind auch nur Striche. Wie lange geht der UnterstützerStatus denn eigentlich überhaupt?
LG, CrazyChild

***stay strong***

Benutzeravatar

Vivy
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 54
Beiträge: 884

Beitrag So., 12.01.2020, 09:39

Admin hat geschrieben: So., 12.01.2020, 09:20 @Vivy: danke, ist angekommen! ;-) .. sollte damit auch wieder korrekt angezeigt werden.
Vielen Dank!
Auch für die Info!
»Man versteht nur die Dinge, die man zähmt«, sagte der Fuchs.
aus: Der kleine Prinz, Antoine de Saint-Exupéry

Benutzeravatar

Vivy
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 54
Beiträge: 884

Beitrag So., 12.01.2020, 09:41

CrazyChild hat geschrieben: So., 12.01.2020, 09:36 Bei mir sind auch nur Striche. Wie lange geht der UnterstützerStatus denn eigentlich überhaupt?
1 Jahr
Geht schneller rum, als man denkt.
(Zumindest, was das angeht) :lol: :lol:
»Man versteht nur die Dinge, die man zähmt«, sagte der Fuchs.
aus: Der kleine Prinz, Antoine de Saint-Exupéry

Werbung

Benutzeravatar

CrazyChild
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 56
Beiträge: 942

Beitrag So., 12.01.2020, 11:25

Vivy hat geschrieben: So., 12.01.2020, 09:411 Jahr
Danke, Vivy. Und das stimmt. ich glaube da bin ich schon ewig drüber. muss ich gleich nächste Woche erneuern.
LG, CrazyChild

***stay strong***

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag