Mails (PN) bleiben im Postausgang hängen

Ihre Fragen zu dieser Website, Anregungen zum Forum und sonstige Rückmeldungen. Für Feedback gibt es auch das Gästebuch!
Benutzeravatar

wind of change
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 49
Beiträge: 3351

Beitrag Di., 09.09.2014, 17:53

Hallo admin,
hallo alle anderen ,

hab seit einiger Zeit 2 PM's im Postausgang hängen (ich weiss, dass die dann wohl noch nicht gelesen sind).

Jetzt hab ich heute noch eine andere PM rausgeschickt (hängt auch noch im Ausgang) und kurz danach noch eine (jetzt gelesen und hängt nicht mehr im Postausgang).
Also hängen jetzt drei PM s im Postausgang.

Ich kann doch jetzt davon ausgehen, dass die erste PM, die ich heute rausgeschickt hab, auch wirklich angekommen ist, oder ???? Zwar noch nicht gelesen, da noch im Postausgang, aber schon rausgegangen, oder ??? (Da ich ja kurz danach die vierte rausgeschickt hab und das Limit doch bei 3 liegt .....?) .

Kann ich jetzt BEI MIR die insgesamt 3 PMs löschen (aus dem Postausgang) und trotzdem mit der Garantie, dass die möglichen Empfänger diese auch dann noch lesen können, nachdem ich sie gelöscht hab (bei mir im "Konto") ?

Lieber wäre es mir eigentlich, sie bei mir im Postausgang zu lassen, da ich ja (nur) dann sehen kann, wenn sie aus dem Postausgang raus sind und sie der Empfänger demnach aller Wahrscheinlichkeit nach gelesen hat.

Aber dann hab ich ja andererseits 3 PMs im Postausgang hängen und ist es DANN überhaupt noch möglich, andere rauszuschicken (da das Limit doch drei sind ....) ?

Ich hoffe, ich hab mich einigermassen verständlich ausgedrückt....wenn nicht, einfach fragen ).

LG
wind of change
Gehe so weit, wie du sehen kannst. Wenn du dort ankommst, wirst du sehen, wie es weitergeht.
(Autor unbekannt)
Wege entstehen, indem man sie geht. (Franz Kafka)
Glaub nicht alles was du denkst (Heinz Erhardt (?))

Werbung

Benutzeravatar

Tante Käthe
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 58
Beiträge: 1293

Beitrag Mi., 10.09.2014, 06:02

Hallo wind of chance,

solang PN`s im Postausgang sind, sind sie in der Tat vom Empfänger noch nicht gelesen worden. Entfernst du diese PN`s bei dir im Postausgang, so erreichen sie den Empfänger auch nicht mehr, er erhält stattdessen einerseits die Info über die eingegangene PN andererseits, dass du diese PN gelöscht hast.

LG Käthe
Es ist schwieriger eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom
(Albert Einstein)

Benutzeravatar

ENA
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 46
Beiträge: 9690

Beitrag Mi., 10.09.2014, 09:32

Du kannst auch mehr als drei PM´s rausschicken. Nur der Speicher für die PM´s, die Du selber bekommst, ist so klein. Du kannst dafür aber (Zusatzinfo), auch einen neuen Ordner erstellen (Unter Einstellungen) und hast somit etwas Speicherplatz mehr.

Benutzeravatar

wind of change
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 49
Beiträge: 3351

Beitrag Mo., 15.09.2014, 10:25

Hallo,

danke für Eure Antworten !

ENA,
Du meinst bei: "Private Nachrichten" -> "Regeln, Ordner und Einstellungen" -> "Ordner erstellen" => "Hinzufügen" ?

Danke !

Liebe Grüße
wind of change

P.S.: Entschuldigung für die späte Antwort !
Gehe so weit, wie du sehen kannst. Wenn du dort ankommst, wirst du sehen, wie es weitergeht.
(Autor unbekannt)
Wege entstehen, indem man sie geht. (Franz Kafka)
Glaub nicht alles was du denkst (Heinz Erhardt (?))

Werbung

Benutzeravatar

LaylaLou
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 28
Beiträge: 5

Beitrag Do., 19.11.2020, 10:25

Hey,

warum gehen meine Persönlichen Nachrichten nicht aus dem Postausgang raus?

Das ist komisch.

Vielleicht weiß jemand, warum?

Danke für Feedback

Benutzeravatar

Philosophia
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
anderes/other, 39
Beiträge: 4614

Beitrag Do., 19.11.2020, 11:39

Sie gehen dann raus, wenn sie gelesen werden, so weit ich weiß. Erst dann werden sie unter "gesendet" angezeigt.
"Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen." - Albert Schweitzer

Benutzeravatar

LaylaLou
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 28
Beiträge: 5

Beitrag Do., 19.11.2020, 11:50

Danke dir!

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag