'Antworten' geht plötzlich nicht mehr

Ihre Fragen zu dieser Website, Anregungen zum Forum und sonstige Rückmeldungen. Für Feedback gibt es auch das Gästebuch!
Antworten
Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Windsbraut
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 42
Beiträge: 20

'Antworten' geht plötzlich nicht mehr

Beitrag Do., 10.01.2008, 14:03

Ich würde gerne eine Antwort in einem anderen Bereich schreiben, das klappt nicht mehr. Gestern ging's noch. Ich melde mich an, gehe zum Thema, schreibe Antwort, es wird nochmals die Anmeldung erfragt, melde mich also nochmal an und schwupps ist meine Antwort weg. Neuer Versuch, ich melde mich nicht an, will Antwort schreiben, Anmeldung wird verlangt, mache ich, will abschicken, Anmeldung wird nochmals verlangt - ich melde mich an und wieder ist mein Text fort. Danach hatte ich per 'drop and drag' den Text vorsichtshalber auf meinem Bildschirm abgespeichert - und wollte ihn dann ins Antwortfeld ziehen: Der Computer meldet einen Netzwerkfehler. Jetzt verstehe ich überhaupt nichts mehr....
Wer weiß´Rat?
lg windsbraut

Werbung

Benutzeravatar

Nachtvogel
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 39
Beiträge: 299

Beitrag Do., 10.01.2008, 15:12

Ich habe manchmal ein ähnliches Problem: Der Antwortknopf geht nicht: Ich klicke drauf und nichts passiert. Manchmal geht dann gar nix mehr, auch nicht das ausloggen. Dann mache ich das Fenster dicht, starte die Aktion nochmal, logge mich nochmal ein - und manchmal funktioniert's dann. Wenn nicht, versuche ich das Ganze nochmal. Funkt's auch dann nicht, lasse ich's erst mal eine zeitlang sein. Dann geht's meist von alleine wieder.

Benutzeravatar

Zwiebel
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 55
Beiträge: 1096

Beitrag Do., 10.01.2008, 15:41

Hallo Windsbraut,

du hast dann vermutlich zu lange keine Aktivität gehabt und wurdest daher ausgeloggt. Mir passiert das auch manchmal. Ich feile an meinen Beiträgen zu lange. Rettung: neu Einloggen, Zurücktaste und neu Abschicken. Außerdem mache ich immer eine Textkopie. Ist mir paarmal passiert das keine Rettung mehr möglich war und das (natürlich!) bei einem langen Text... .

Lieben Gruß

Zwiebel



Benutzeravatar

candle
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 42
Beiträge: 6138

Beitrag Do., 10.01.2008, 16:20

Hallo!

Mir fällt auf, dass bei der Zitierfunktion etwas nicht stimmt. Die zitierten Texte lassen sich nicht abschicken. Ich kopiere es mir in word und gehe anschließend normal auf "Antworten" um dann den Text einzusetzen und abzusenden. Etwas lästig, aber gibt schlimmeres.
candle
Es ist besser ein Kerze anzuzünden, als über die Dunkelheit zu klagen.
Sommer-Stumpenhorst

Werbung

Benutzeravatar

twilight-zone
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 26
Beiträge: 50

Beitrag Fr., 11.01.2008, 11:00

Hallo,

ich brauch zum Antworten auch immer eine Ewigkeit und mach das jetzt so, dass ich den Text vorher kopiere (also einfach makieren, Rechtsklick, Kopieren), dann auf Absenden klicke, mich neu anmelden muss, den Text neu reinkopiere und das dann sofort absende. Klappt ganz gut.
Natürlich hab ich mich am Anfang schon sehr geärgert, wenn mein Roman weg war Bild Bild

LG,
tz

Benutzeravatar

expat
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 68
Beiträge: 1161

Beitrag Sa., 12.01.2008, 10:12

Ich will in einem neuen Thread eine Frage stellen und bekomme dies:

Mehr als 1 neue Frage (eigenen Thread) pro Woche ist unterstützenden ForumsbesucherInnen vorbehalten.
Bitte stellen Sie Ihre Frage a) als Zusatzfrage in einem Ihrer bestehenden Threads, oder
b) in einem vorhandenen Thread zu einem ähnlichen Thema (Suchfunktion nutzen!) oder
c) treten Sie der netten Gruppe von Forums-UnterstützerInnen bei!


Kann mir das jemand erklären?
Das war's
Wo jeder Widerspruch gelöscht wird, scheint alles klar.

Benutzeravatar

Admin
Site Admin
männlich/male
Beiträge: 2712

Beitrag Sa., 12.01.2008, 13:03

@expat: in welchem Thread ist das so?

Die anderen, hier angeführten Probleme kann ich für mich nicht nachvollziehen, ich hatte dieses Problem noch nie. Wie kann ich das, was oben beschrieben ist, "schaffen" (Schritt-für-Schritt-Anleitung)?

lg, rlf (Admin)

Benutzeravatar

expat
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 68
Beiträge: 1161

Beitrag Sa., 12.01.2008, 13:37

Admin hat geschrieben:@expat: in welchem Thread ist das so?
Das war heute hier: http://www.psychotherapiepraxis.at/pt-f ... f=6&t=1234
Gestern hatte ich das auch schon mal an anderer Stelle, als ich lediglich einen eigenen Eintrag korrigieren wollte.
Das war's
Wo jeder Widerspruch gelöscht wird, scheint alles klar.

Benutzeravatar

heaven
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 21
Beiträge: 99

Beitrag Fr., 08.02.2008, 15:07

expat hat geschrieben:Mehr als 1 neue Frage (eigenen Thread) pro Woche ist unterstützenden ForumsbesucherInnen vorbehalten.
Bitte stellen Sie Ihre Frage a) als Zusatzfrage in einem Ihrer bestehenden Threads, oder
b) in einem vorhandenen Thread zu einem ähnlichen Thema (Suchfunktion nutzen!) oder
c) treten Sie der netten Gruppe von Forums-UnterstützerInnen bei!

Dieses Problem habe ich auch. Ist das mit absicht so das man nur einmal die Woche einen Thread eröffnen kann und auch das man in einem Thread nur einmal die Woche schreiben kann?

lg
heaven
Die Menschen sollen nicht von uns fasziniert sein sondern von dem der in uns wirkt.
Oswald Chambers

Benutzeravatar

Admin
Site Admin
männlich/male
Beiträge: 2712

Beitrag Fr., 08.02.2008, 16:27

Liebe heaven,

hmm... geht das denn nicht aus dem von Ihnen zitierten Text hervor?
1 Thread ("Thema-Strang") pro Woche, die Anzahl der Antworten ist natürlich frei. Neue Threads in bestimmten Forumsbereichen (Test-Bereich, Gedichte, Plauderecke, Medien-Tipps, Selbstvorstellung) werden dabei nicht mitgezählt.

lg, rlf (Admin)

Benutzeravatar

heaven
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 21
Beiträge: 99

Beitrag Fr., 08.02.2008, 16:49

hallo Admin!

Jetzt habs auch ich verstanden. Danke!

heaven
Die Menschen sollen nicht von uns fasziniert sein sondern von dem der in uns wirkt.
Oswald Chambers

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag