Nur ein Thema pro Woche

Ihre Fragen zu dieser Website, Anregungen zum Forum und sonstige Rückmeldungen. Für Feedback gibt es auch das Gästebuch!
Benutzeravatar

gelberstorch
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 21
Beiträge: 40

Beitrag Mi., 31.03.2010, 10:57

so, und nun, eine woche vergangen, ich will ein thema erstellen, und es funktioniert nicht.

ich möchte es aber hier erstellen. ich finde die antworten der menschen hier einfach toll. ich lese oft mit. und ich möchte mein thema in kein anderes forum stellen. wieso geht das nicht? das letzte thema habe ich exakt vor einer woche erstellt. somit müsste ich doch heute wieder eines erstellen können, oder nicht?

bitte um hilfe.
erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die freiheit alles zu tun.

Werbung

Benutzeravatar

Admin
Site Admin
männlich/male
Beiträge: 2712

Beitrag Mi., 31.03.2010, 18:18

Liebe gelberstorch,

es werden zur Berechnung Stunden gerechnet, es kann also sein, daß wenn Sie Ihre letzte Frage vor 7 Tagen, aber zu einer späteren Uhrzeit erstellt haben, dann noch diese Begrenzung aktiv ist. Also in ein paar Stunden nochmals versuchen, dann klappt es sicher.

p.s. gerade habe ich gesehen, daß es tatsächlich so ist ("der Admin hat immer recht" ): Ihren letzten Thread haben Sie 24.03.2010, 11:25 eröffnet, und Ihr letzter Versuch, einen zu erstellen, muß irgendwann heute vor 10:57 gewesen sein..

Freundliche Grüße,
rlf (admin)

Benutzeravatar

Luna84
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 27
Beiträge: 442

Beitrag Mo., 10.10.2011, 11:17

hallo,

ich wollte am samstag ein neues thema eröffnen, es klappte jedoch nicht mit dem verweis ich könnte nur eines pro woche erstellen... mein letztes thema ist aber schon deutlich länger her.

versuchte es heute wieder (neue woche) und diese meldung kam erneut.

hat dieses problem noch jemand?

lg luna

Benutzeravatar

Ragneda
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 41
Beiträge: 724

Beitrag Mo., 10.10.2011, 11:29

So lange ich keine Power-User war, hatte ich häufiger Probleme mit einen neuen Thread erstellen und sogar bei normalen Antworten, wurde es mir verwehrt.
Seit dem ich mich entschieden habe, diesem tollen Forum etwas Geld zu spenden, es ist je wirklich nicht viel, habe ich die besagen Probleme nimmer.

LG Ragneda
http://liebesforum.forumieren.de/

Werbung

Benutzeravatar

Luna84
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 27
Beiträge: 442

Beitrag Mo., 10.10.2011, 11:55

Ich hatte davor eigentlich nie Probleme mit dem Threaderstellen...

Ja, ich finde Spenden auch toll und wichtig. Allerdings kann ich es mir bei meinem Studentengehalt momentan leider einfach (noch) nicht leisten.

Benutzeravatar

Ragneda
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 41
Beiträge: 724

Beitrag Mo., 10.10.2011, 21:03

Geh bitte, das sind lächerliche 12 euro.
http://liebesforum.forumieren.de/

Benutzeravatar

Luna84
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 27
Beiträge: 442

Beitrag Di., 11.10.2011, 05:50

Ja, 12 Euro mögen für einige Menschen "lächerlich" sein, für mich sind sie das aber aufgrund meines momentanen Gehalts, zwingenden regelmäßigen Zahlungen und meines Kontostands allerdings nicht.

Ich bin sicher einer der Letzten, die nicht spenden würde, wenn sie es könnte.

Habe ja auch kein Problem damit, nur ein Thema pro Woche zu erstellen. Mein Problem lag darin, dass es nicht funktionierte.
Zuletzt geändert von Luna84 am Di., 11.10.2011, 06:54, insgesamt 3-mal geändert.

Benutzeravatar

Luna84
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 27
Beiträge: 442

Beitrag Di., 11.10.2011, 06:21

Hallo,

Okay, nun weiß ich, woran es lag.

Wieder gelöschte Themen (ohne Antworten) werden offenbar mitgezählt.

Ich erstellte ja letzte Woche auch ein Thema, löschte es aber recht bald wieder, weil ich doch noch nicht soweit bin, darüber zu reden.

Heute war ein ähnliches Problem. Ich erstellte meine Frage zu Hypnose-Therapie im Missbrauchstbereich, wenige Minuten später kam ich drauf, dass es eher zu Erfahrungen mit Psychotherapie passt, löschte es und wollte es dann in der anderen Rubrik posten, was nicht mehr funktionierte.

Naja, hätte ich eben früher mitdenken müssen und werde kommende Woche erneut posten

LG Luna

Benutzeravatar

Admin
Site Admin
männlich/male
Beiträge: 2712

Beitrag Di., 11.10.2011, 07:47

... oder Sie hängen es einfach an einen bestehenden Thread zum Thema an:
zu den meisten existieren ja bereits sogar mehrere Threads.

lg, Admin

Benutzeravatar

Luna84
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 27
Beiträge: 442

Beitrag Di., 11.10.2011, 12:01

Hallo,

Ja, stimmt, das wäre am besten. Hatte bei kurzer Durchsicht kein Thema entdeckt, wo es so 100%ig passt, weil ich etwas zu Hypnose zu einem ganz bestimmten Zweck wissen möchte, aber ich werde nochmals genauer suchen

LG Luna

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag