Alle Foren als gelesen markieren

Ihre Fragen zu dieser Website, Anregungen zum Forum und sonstige Rückmeldungen. Für Feedback gibt es auch das Gästebuch!
Antworten
Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Poseidon
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 21
Beiträge: 45

Alle Foren als gelesen markieren

Beitrag Sa., 10.10.2009, 21:07

Hallo

Kann man hier nicht alle Foren auf einmal als gelesen markieren? Ich finde es mühsam, jedes einzelne Forum als gelesen markieren zu müssen, indem ich es betrete. Oder ich bin zu blöd, diese Funktion hier zu finden. Aber normalweise gibt es diese Funktion in jedem Forum

Kann man diese Funktion hier nicht einmal einbauen? Ich habe zwar einen Thread gefunden, der das Thema schon behandelt, und offenbar hat es diese Funktion schon einmal gegeben. Kann man sie nicht wieder einbauen?

LG Poseidon

Werbung

Benutzeravatar

MrN
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 45
Beiträge: 1368

Beitrag So., 11.10.2009, 10:42

Hallo Poseidon,
was wäre denn der Sinn davon, etwas als "gelesen" zu markieren, was ich doch gar nicht gelesen habe???

Also in unserer Videothek, da hab ich auch mal so etwas angeregt:
Da werden die bereits gesehenen Filme als "gesehen" markiert, und man kann über die Vorauswahl "vorhanden, nicht gesehen" viel Zeit sparen. Nur kann ich halt keine Filme, die ich im Kino oder TV oder bei Freunden oder sonst irgendwie schon einmal gesehen habe, nicht nachträglich markieren.
Die haben sich dort übrigens gestreubt, so eine Editierfonktion einzuführen.


Aber hier im Forum sind ja alle Beiträge Originale.

Da möchte ich eigentlich schon wissen, wo ich meine Nase eben noch nicht reingesteckt hatte.

LG
MrN

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Poseidon
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 21
Beiträge: 45

Beitrag So., 11.10.2009, 12:34

Hallo MrN .)

Naja, aber ich lese ja nicht in allen Bereichen, dazu habe ich nicht die Zeit. Das Forum ist extrem riesig, und ich lese daher immer nur ein paar Foren. Und trotzdem möchte ich dann nicht, dass die ungelesenen Foren immer noch aufscheinen, und daher möchte ich sie als gelesen markieren, auch wenn ich sie nicht gelesen habe und auch nicht lesen werde. Habe halt auch einen Ordnungsfimmel

Lg Poseidon

Benutzeravatar

MrN
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 45
Beiträge: 1368

Beitrag So., 11.10.2009, 17:19

Ach so.
Du kannst bei den persönlichen Einstellung eine Liste mit Foren verwalten, die Du verfolgen möchtest.

In der Forumsübersicht oben rechts neben der Überschrift findest du zwei Links, die Dir dabei helfen können.
VG
MrN

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag