Sehr erschrocken ... ohne Info

Ihre Fragen zu dieser Website, Anregungen zum Forum und sonstige Rückmeldungen. Für Feedback gibt es auch das Gästebuch!
Gesperrt

Thread-EröffnerIn
Maskerade
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 50
Beiträge: 1353

Sehr erschrocken ... ohne Info

Beitrag Do., 16.08.2018, 16:28

Hallo an das Team,

da ich ähnliches schon das zweite mal erlebt habe, bin ich jetzt sehr erschrocken !


Ein Forum ist plötzlich nicht mehr erreichbar ! Beim Versuch, mich anzumelden immer wieder die eine Fehlermeldung: Forbidden …. Natürlich frage ich mich zuerst, ob das nur bei mir so ist. Und ganz schnell kommt die Angst, das Forum könnte geschlossen worden sein. Es gab keinerlei Möglichkeit, mich zu informieren. Ein kleiner Satz hätte völlig genügt … dann hätte ich und all die anderen User, gewusst woran ich bin.


Lieber Herr Admin, da ich das, wie gesagt schon einmal erlebt habe, und lange damit nicht gut klar kam, möchte ich Sie bitten, in so einem Fall eine Zeile zu hinterlegen, die eine ganz kurze Begründung beinhaltet. Einfach, dass die Menschen die hier her kommen, nicht in dieser schrecklichen Ungewissheit und Angst bangen muss, ob das das Ende des Forums ist …

Es wäre sehr freundlich, wenn Sie diese Bitte berücksichtigen könnten, denn ich denke nicht, dass ich die einzige bin, die darunter leidet.


Liebe Grüsse,

Maskerade
Liebe Grüße, Maskerade

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Atmen - Durchhalten - Sein

C by me

Werbung

Benutzeravatar

Nico
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 62
Beiträge: 11961

Beitrag Do., 16.08.2018, 16:39

Ich fände es umgekehrt eigentlich einfacher u sinnvoller.
Soll heißen es wäre nett wenn der Admin versprechen würde, uns 1-2 Tage vorher zu informieren, bevor er das Forum zudreht.
Kommt diese Info nicht, braucht sich bei technischen Problemen niemand Sorgen machen denn die gehen ja immer irgendwann vorüber.
Technische Probleme wird der Admin auch nicht immer vorhersehen können nehme ich an :->
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen Schafe sind alle gleich ;)

Benutzeravatar

Anna-Luisa
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 40
Beiträge: 2909

Beitrag Do., 16.08.2018, 16:46

Maskerade hat geschrieben: Do., 16.08.2018, 16:28 Einfach, dass die Menschen die hier her kommen, nicht in dieser schrecklichen Ungewissheit und Angst bangen muss, ob das das Ende des Forums ist …
Auf die Gefahr hin, mich unbeliebt zu machen: Verspüren hier wirklich mehrere Personen Angst und schreckliche Ungewissheit, wenn ein Internetforum unerreichbar ist? Wird das nicht völlig überbewertet? Schreckliche Ungewissheit und Angst verspüre ich, wenn ein Katastrophenfall eingetreten ist.
Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von den anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
(Konfuzius)


shesmovedon
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 25
Beiträge: 2203

Beitrag Do., 16.08.2018, 16:51

Wenn er das Forum zumacht, wird er das sicher vorher bekannt geben. Also kein Grund am Rad zu drehen, wenn es mal nicht geht. So nen forumsfreier Tag ist auch mal ganz nett :-)

Werbung

Benutzeravatar

Admin
Site Admin
männlich/male
Beiträge: 2708

Beitrag Do., 16.08.2018, 17:25

Liebe Maskerade,

den Vorpostern ist eigentlich nicht viel hinzuzufügen - technische Probleme kann es immer wieder mal geben.
Natürlich würde ich es bekanntgeben, wenn ich von diesen schon vorher wüßte. ;-)
Tut mir leid, dass der kurze Ausfall von ein paar Minuten zu derartiger Verunsicherung geführt hat.

Liebe Grüße,
admin / r.l.fellner

Werbung

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag