Essstörung Erfahrung

Ihre Fragen zu dieser Website, Anregungen zum Forum und sonstige Rückmeldungen. Für Feedback gibt es auch das Gästebuch!
Gesperrt

Thread-EröffnerIn
Banama
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
weiblich/female, 25
Beiträge: 1

Essstörung Erfahrung

Beitrag Mi., 12.12.2018, 06:46

Liebe Leute ich brauch eure Hilfe.

Leide seit 1 jahr an Anorexia nervosa und Bulimie.
Hätt jetzt die Möglichkeit auf Reha nach Bad Aussee oder Eggenburg zu gehen.
Hat jemand Erfahrung von euch in einer dieser Kliniken?
Bitte um Hilfe da ich so schnell al möglich gesund werden will und ich kann mich leider echt nicht entscheiden.

Vielen Dank!! Ganz liebe Grüße

Werbung

Benutzeravatar

Admin
Site Admin
männlich/male
Beiträge: 2704

Beitrag Mi., 12.12.2018, 12:26

Liebe Banama,

zu diesen Kliniken existieren bereits umfangreiche Threads im betreffenden Forumsbereich "Kliniken".

Bitte im Sinne der Übersichtlichkeit dort mal reinlesen und ggf. auch dort Zusatzfragen stellen, sofern danach noch welche offen sind.

Dieser thematische Doppelthread wird aus den o.g. Gründen geschlossen und demnächst entfernt - bitte um Verständnis.

mfg,
rlf (Admin)

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag