Freund schreibt mit anderen Frauen über seine Selbstbefriedigung

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.
Benutzeravatar

Nico
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 59
Beiträge: 10795
Wohnort: D/A/CH
Status: Offline

Re: Freund schreibt mit anderen Frauen über seine Selbstbefriedigung

Beitrag Do., 14.05.2020, 17:23

Rat - Schläge verteile ich grundsätzlich nicht, ich schreibe hier nur meine ganz persönliche Meinung.
Ich hab auch keine persönliche Erfahrung mit eurem Thema, a b e r ich hab die Erfahrung gemacht, dass es einer Partnerschaft nicht gut tut wenn ein Teil meint Erlaubnisse oder Verbote erteilen zu können/müssen.
Wenn ich alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich!

Benutzeravatar

Miss_Understood
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 43
Beiträge: 4046
Wohnort: Überall
Status: Offline

Beitrag Do., 14.05.2020, 18:00

"Irgendwelche Frauen in fb, die er nicht kennt." WOW.
Und er 'fährt irgendwo hin' - äm - bitte? DAS klingt sehr obskur.

JETZT klingt es für mich so: er ist ein Belästiger und ein Spanner.

Sollte ich mich irren, fein.

Gib deinem Freund mal DAS HIER anzugucken:


Sollte er Erregung daraus ziehen, dass er andere fremde Frauen belästigt, ist das ein Fall für Therapie - bevor er strafrechtlich verfolgt wird.

Was man mit so einem Fall in einer Beziehung macht ... keine Ahnung.

Für ätzendes Verhalten dieser Art reicht es NICHT KEIN Verständnis zu haben. WIE zur Hölle macht einen das an, zu wissen, dass der (doch irgendwie) 'Partner' andere Frauen belästigt?
:!!: :!!: :!!:


Annona
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 37
Beiträge: 57
Wohnort: Franken
Status: Offline

Beitrag Mi., 20.05.2020, 21:38

Hi SaniBlue,

sorry mich juckts bereits nach dem Lesen deines Eingangsposts so dermaßen in den Fingern, dass ich den Rest erst später lese. Hierzu:
Er beteuert mir das dem nicht so ist, aber ich weiß das er lügt da ich die Damen angeschrieben habe und nachgefragt habe.
kann ich Dir erfahrungsgemäß folgendes berichten. Mein gutaussehenger Ex, einst umschwärmter Schulgangster, später dann Discostar, hatte damals, vor facebook auf Myspace, erstaunlich viele Modellfreundinnen, eher alternative Damen... hat mich nie gestört, dass er mit denen schreibt und nur "locker befreundet" ist. Er hatte erstaunlich viele Freundinnen. Während tagelangem Verschwinden nach meist von ihm fabrizierten Streits (unterstelle ich mal) dachte ich ebenso, er sei mal zu Freunden auf die Couch zum Dampf ablassen.
(Nachtrag: hab das erst später gelesen, dass Deiner auch Dampf ablässt... ;) unglaublich oder?) Was der Gute allerdings wirklich ablies, war eher Matratzensport und zwar ging das soweit, dass er so an die 20 Profile auf Datingseiten hatte (bin in seinen Mailaccount gekommen, über seine Sicherheitsfrage, und anschliessend in alle anderen Accounts - wobei das heute glaub ich aus der Mode ist, das machen Jungs dann eher über Apps) Er schickte zum Teil an 80 Damen die gleiche Mail per copy / paste und seine Erfolgsquote lag bei 10% (privates Treffen)

Was ich damit sagen will.... wo es qulamt, gibt es meist auch Feuer. Er lügt sehr offensichtlich. Hoffe du ziehst rechtzeitig deine Konsequenz (ausser du möchtest eine offene Beziehung) bevor du deine Zeit verschwendest. Und nein, er wird sich nicht ändern wenn du dies oder das tust.

VlG
Zuletzt geändert von Annona am Mi., 20.05.2020, 21:50, insgesamt 3-mal geändert.


Annona
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 37
Beiträge: 57
Wohnort: Franken
Status: Offline

Beitrag Mi., 20.05.2020, 21:41

Er dürfte wirklich nur auf Facebook unterwegs sein. Es sind einfach irgendwelche Frauen die ihm anscheinend
als Freunde vorgeschlagen werden.
Er fängt erst normal zu schreiben an und verfällt dann immer mehr in zweideutigkeiten bis es direkter wird.
Dabei geht es ihm aber anscheinend nur darum, das die Frau Bescheid weiß das er es sich gerne selbst macht.
Onlinesexaktivitäten ? für mich ziemlich klar. Ob er nun physisch fremdgeht oder *nur* mit Sexting oder was auch immer er da neben Dirty talk noch ausstauscht mit den Damen, wo ist der für dich gefühlte Unterschied? Emotionaler Betrug ist auch Betrug