Eine sehr intime Frage

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.

Hamna
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 60

Beitrag Fr., 12.06.2026, 15:57

Nikto1 hat geschrieben: Do., 11.06.2026, 20:20 Die Sache mit meiner Frage ist sehr ernst gemeint. Faule Witze kann ich nicht gebrauchen.
Das hast du geschrieben und meinen Beitrag zitiert, also fühlte ich mich angesprochen mit den "faulen Witzen". Ich mache mich ganz sicher nicht lustig über dich und meinte meinen Beitrag ernst. Hoffe, das Missverständnis ist damit ausgeräumt, ich bin dann hier wieder raus.
Tu' heute etwas, auf das du morgen stolz sein kannst

Thread-EröffnerIn
Nikto1
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 48

Beitrag Fr., 12.06.2026, 18:32

Das habe ich über den Post von Hiob geschrieben. Er hat geschrieben:

"Die seltene Ausrichtung Heterosexualität geht meist damit einher, dass Männer Frauen gut finden und Frauen Männer. In einigen Büchern wird darüber noch berichtet. Zahlreiche Fälle wurden erwähnt, in denen diese Vorliebe auch auf sexuelle Handlungen mit den Menschen hinauslief."

Erstmal sagt das zu meiner Ausgangsfrage überhaupt nichts aus, sprich, das weiß eh jeder, und mit konkreten sexuellen Handlungen, nach denen ich gefragt habe, hat seine Antwort rein gar nichts zu tun. Und wenn er mit "seltene Ausrichtung Heterosexualität" spricht, empfinde ich das als veralbernde Antwort. "Selten" ist doch wohl ironisch gemeint, denn Heterosexulalität ist nicht selten. Also was soll die Bemerkung. Und das mit der Vorliebe auf sexuelle Handlungen, die aus der Anziehung zwischen Mann und Frau entsteht, das ist auch eine Binsenweisheit. Jedenfalls zu meiner Frage keinerlei Hilfe.

Bei Ihnen habe ich Ihre Äußerung zitiert:

"Wenn du nicht mal die wirklich faulen Witze (siehe "Hiob") von ernstgemeinten Beiträgen unterscheiden kannst, ist dir hier eh nicht zu helfen. :dunno:"

Sie haben dem Hiob damit beigepflichtet und ihm Recht gegeben. Und mir einen Vorwurf gemacht. Denn in meinen Augen ist sein Beitrag unangemessen und macht sich über meine Frage lustig.
Hamna hat geschrieben: Fr., 12.06.2026, 15:57
Nikto1 hat geschrieben: Do., 11.06.2026, 20:20 Die Sache mit meiner Frage ist sehr ernst gemeint. Faule Witze kann ich nicht gebrauchen.
Das hast du geschrieben und meinen Beitrag zitiert, also fühlte ich mich angesprochen mit den "faulen Witzen". Ich mache mich ganz sicher nicht lustig über dich und meinte meinen Beitrag ernst. Hoffe, das Missverständnis ist damit ausgeräumt, ich bin dann hier wieder raus.

Hiob
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 75

Beitrag So., 14.06.2026, 17:06

Die sehr intime Frage ist nun, wie lösen wir Hiob. *lächel*
Ich mag diese Wendungen.

Aber vielleicht konzentrieren wir uns doch wieder auf deine intime Frage, darum ging es doch.
Also was mögen heterosexuelle Männer. Diese seltenen, noch erlaubten Wesen. Sind sie auch noch weiß? *lächel*

Meine umstrittene These war: Frauen.
Männer mögen den Wind, der durch eine hübsche Frauen-Frisur weht, sie mögen Kleider, strahlende Augen, Röcke, Schuhe, die Weichheit, die Ideen, die Ernsthaftigkeit mit den Kindern, sie mögen die Ängstlichkeit und die Bereitschaft etwas zu akzeptieren um ein größeres Ziel zu erreichen, sie mögen ihren Scharfsinn und ihren Leichtsinn, praktische Intelligenz, ihre streichelnden Hände, den Aufwand, den sie füher betrieben haben, um zu gefallen. Ich mag ihre Ideen. Aber nicht alle. Und ich hab nicht genügend Ablagen, für all ihre Ideen und Projekte.

Warst du schonmal verliebt in eine Frau, lieber Nik?

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag