Hi!
Danke Pit, dass du bei mir keine Probleme feststellen kann.. Ja und danke natürlich auch den anderen für die unterstüzenden Worte..
ja, wie gesagt bin in der Anfangszeit noch aus der Übung.. wird sich sicher legen.. am Anfang ist immer alles schnell aufregender und nervös ist man auch.. ja, so ist das..
Natürlich kann man(n) dann zu Plan B zurück greifen.. das ist klar.. sowas würde ich natürlich machen..
Ich galub halt das viele Männer angst haben sie könnten schlecht im Bett sein.. und sowas will man natrürlich nicht..
Aber jetzt im ernst was wollen Frauen wirklich im Bett.. oder wie sollte man so sein bzw. nicht sein..???
lg. M
Peinlich...
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 3 Antworten
- 2400 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Assassin
-
- 73 Antworten
- 7331 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von chrysokoll
-
- 7 Antworten
- 3892 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Nozi
-
- 4 Antworten
- 8098 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von AnnaChen1109
-
- 35 Antworten
- 8957 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Sternchen987
Artikel und Leitfäden
PT-Forum
Online-Beratung
Kontaktaufnahme
, 31