Ausufernde Sexualität

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.
Benutzeravatar

stern
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 99
Beiträge: 24446

Beitrag So., 03.02.2008, 21:04

Und mein Problem ist auch noch nicht mal ansatzweise angegangen.
Eine deiner Fragen war die hier:
Sorgen macht mir die Fantasie zur Zeit mal wieder weniger...kann man im "Alter" homosexuelle Fantasien entwickeln, die man zuvor so gar nicht gehabt hatte ?
Warum sollte sowas nicht passieren können? Merkste doch, dass "man es kann" .

Soll auch gar nicht sooo selten sein, dass Menschen, die sich als heterosexuell definieren teils auch homo- oder bisexuelle Fantasien haben - und sich dennoch (weiterhin) als heterosexuell sehen. An deiner sex. Orientierung (heterosexuell) scheinst du zudem nicht wirklich zu zweifeln, sondern bei dir scheint die Neugierde im Vordergrund zu stehen, deine sexuellen Fantasien "auszuleben bzw. auszuprobieren" à la: "Wie ist es". Bzw. Reiz des Neuen, weil du schriebst, dass du schon viel erlebt hast. Spekuliere ich zumindest mal . Ansonsten:
Ich habe mich heute in einem Schwulenforum angemeldet und habe ganz offen meine Interessenslage geschildert ... 10 min. später war ich samt meinem Thread gelöscht.
Hm... vielleicht weil es ein Schwulen-Forum war ... will heißen: Vielleicht wirst du eher "fündig", wenn du in einschlägigen Foren/Internetbörsen/Zeitungsannoncen gezielt nach Sexkontakten suchst, denn hier dürfte die Wahrscheinlichkeit höher sein, dass du "Gleichgesinnte" findest, denn: Wie nicht jeden Heterosexuellen ein ONS reizt, -vermute ich mal- hat auch nicht jeder Schwule nur darauf gewartet, dir deine Fantansien zu stillen .
Liebe Grüße
stern 🌈💫
»Je größer der Haufen,
umso mehr Fliegen sitzen drauf
«

(alte Weisheit)

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag