Freundin 'kommt' zu schnell

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.
Antworten
Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
5euro
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
männlich/male, 18
Beiträge: 4

Freundin 'kommt' zu schnell

Beitrag Fr., 09.07.2010, 00:05

Hallo zusammen
Vorab wollte mich endschuldigen, dass ich das Thema zum "X" malsten eröffne.
Also......
Seit kurzem habe ich wieder eine Freundin.
Ich war vor 2 Jahren mal mit Ihr zusammen aber das hat damals noch nicht mit uns geklappt.
Als wir wieder zusammengekommen sind, hatten wir nach ein paar Wochen wieder Sex.
Naja alles schön und gut.
Aufjedenfall meinte sie halt, dass ich der erste wäre, der sie zum Orgasmus gebracht hätte.
Ich persönlich finde das ziemlich unwahrscheinlich, da sie nach mir (In der 1. Beziehung) 2 weitere GV Partner hatte.
Naja....
Momentan ist es aber irgentwie komisch.
Zurzeit hat sie einfach viel zu schnell Ihren Orgasmus. Meistens kommt sie schon nach 2-3 Minuten.
Ich glaube auch nicht, dass sie ihren Orgasmus vortäuscht. Die Sache mit dem zu schnellen kommen
depremiert sie halt selber total.
Und wenn sie dann gekommen ist, kann man auch nichtsmehr mit ihr machen. 2-3 Minuten ist für sie so alsob ich 30-40 Minuten Sex hatte.
Könnt Ihr mir irgentwie helfen oder so?
Ich weiß nicht ob ich dazu sagen muss wie alt wir sind..... Naja..
Ich bin 18 und meine Freundin ist auch 18.
Ich hoffe Ihr habt Tipps, Tricks etc.

Danke schonmal...

Benutzeravatar

worst case
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 47
Beiträge: 454

Beitrag Fr., 09.07.2010, 07:40

morgen 5euro

das ist vielleicht eine frage der erfahrung mit dem eigenen körper. ihr seid 18.

sie könnte dich ja danach noch etwas verwöhnen, dann ist nix mehr los mit ihr?
Bild

Benutzeravatar

hausfreund
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 30
Beiträge: 59

Beitrag Fr., 09.07.2010, 09:41

Und du kommst nicht?

Ist das das Problem? Und wenn ja, mag sie dann, nachdem sie gekommen ist, absolut gar nichts mehr machen, auch nicht mit der Hand oder dem Mund?

Anderer Gedanke: Damit du auch zum Zug kommst, könnte Sie dich schon stimulieren, bevor ihr GV habt!?

Bissl mehr Phantasie!?

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
5euro
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
männlich/male, 18
Beiträge: 4

Beitrag Fr., 09.07.2010, 10:16

Danke für die schnellen Antzworten
Also Vorspiel klappt ja alles gut usw. Ist soga alles sehr sehr gut....
Naja und nachdem sie dann halt gekommen ist, hat sie dann keine lust mehr auf nichts. Also sie will dann einfach inruhe gelassen werden und runterkommen....
Ich finde das total schade.

Achja...
Naja ich komm halt nur manchmal.

Benutzeravatar

Daffodil
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 29
Beiträge: 250

Beitrag Fr., 09.07.2010, 10:29

Also ich muss da jetzt nochmal genauer nachfragen. Kommt sie beim Vorspiel oder während der Penetration. Und wenn letzteres, ist das in jeder Stellung so? Dementsprechend könntet ihr euch ja darauf einstellen. Entweder, dass es beim Vorspiel mehr um deine Erregung geht und du erst in sie eindringst, wenn du auch kurz vorm Orgasmus bist, oder ihr probiert halt mehr Stellungen aus, bei denen sie nicht so stark stimuliert wird. Stimme hausfreund zu, mit bissl mehr Phantasie, wird sich da doch eine Lösung finden lassen.

Viele Grüße,
Daffodil

Benutzeravatar

mitsuko
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 30
Beiträge: 1532

Beitrag Fr., 09.07.2010, 14:24

Na, ihr könntet da vieles machen. Sie könnte warten mit dem Orgasmus - ja das geht. Sie könnte nachdem sie gekommen ist, dich noch anderweitig befriedigen. Sie könnte dich vor dem GV anderweitig stärker anreizen. Sie könnte nach ihrem Orgasmus einfach weitermachen. GGf. könnte sie sich sogar nochmal richtig auf den Sex einlassen und einen zweiten Orgasmus bekommen.

Aber...
5euro hat geschrieben:Naja und nachdem sie dann halt gekommen ist, hat sie dann keine lust mehr auf nichts.
...vielleicht ist ihr das ja auch alles zu anstrengend.

Benutzeravatar

sainkho
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 29
Beiträge: 57

Beitrag Fr., 09.07.2010, 15:41

he du, ich kann mir schon vorstellen, dass euch das belastet, und dass du vor allem mal gern auf deine kosten kommen würdest. aber eure ausgangslage ist ja auch ein ganz, ganz tolles kompliment an dich: offenbar erregst du sie so, dass sie sich "gar nicht halten kann". erstmal sollte sie deswegen kein schlechtes gewissen haben, sondern sich daran freuen können, dass du sexuell für sie so richtig bist, und dass sie sich bei dir so fallen lassen kann. das ist doch etwas ganz, ganz tolles!

ich glaub ihr auch aufs wort, dass sie vorher mit keinem mann einen orgasmus hatte. irgendetwas dürftest du also bei ihr einfach verdammt richtig machen!

die anstrengung, sich danach auch dir zu widmen, wird sie dann halt auf sich nehmen müssen dass einer mal vor dem anderen kommt, passiert in jeder beziehung, und man muss da einfach lernen, dass man sich dann abwechselt darin, wer sich wem wann widmet. ihr könnt ja dazwischen dann auch mal ne pause machen, und wenn sie wieder so weit ist, gehts mal nur um dich und darum, was dir gut tut. nach einer weile wird sie vielleicht auch mal lernen, ihren orgasmus ein wenig hinauszuzögern (für den mann gibts da ja bestimmte atemtechniken, für die frau weiß ich eigentlich gar nicht, aber es gibt da auch sicher irgendwas - vielleicht hat mitsuko da ja ein paar tipps ), beim zweiten mal hintereinander könnts ja auch vielleicht schon ein wenig länger dauern; bis dahin könnt ihr euch ja einfach mal versuchen, abzuwechseln. sex ist ja auch so viel mehr als geschlechtsverkehr, ihr habt so viele möglichkeiten, die ihr ausprobieren könnt!

ich glaub, wenns ihr so viel spaß macht und so gut für sie ist, habt ihr die allerbesten ausgangsvoraussetzungen, alles mögliche auszuprobieren!!!

Benutzeravatar

(V)
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 80
Beiträge: 1894

Beitrag Fr., 09.07.2010, 15:54

5Euro hat geschrieben: Und wenn sie dann gekommen ist, kann man auch nichtsmehr mit ihr machen. 2-3 Minuten ist für sie so alsob ich 30-40 Minuten Sex hatte.
...vielleicht ist ihr das ja auch alles zu anstrengend.
Ehrlich gesagt, mir wäre es, nachdem ich "fertig" bin, auch zu anstrengend noch 30 bis 40 min am Kerl rumzuspielen und nichts...kommt. Zumal ich wohl auch zu den Frauen gehöre, die erstmal eine kurze Pause benötigen. Fände ich in der Situation also schon wünschenswert, wenn ich direkt "danach" erstmal 5 bis 10 min kuscheln, und dann von NEU anfangen, als direkt "danach" in die Pflicht genommen zu werden, und das dann auch noch 30 bis 40 min lang!

Es heißt, im Durchschnitt dauere Sex (ohne Vorspiel) 10 min lang. Ganz ehrlich, ich würde als Frau sehr an meiner Finger- und Zungenfertigkeit zweifeln, wenn ich 30 bis 40 min bräuchte, bis der Herr "kommt". Da würde mir durchaus die Lust vergehen.

(Lustig sind dann die Männer, die sich für ihre Standfestigkeit loben... ja, super...gähn... weck mich, wenn du fertig bist... sprich: alles sollte im richtigen Maß bleiben)

Oder hab ich gerade irgendwas falsch verstanden?!

Vielleicht ist das Problem auch, dass du ZU SPÄT kommst? Nur mal so als Einwurf, wenn ich da was von 30 bis 40 min lese... und das wohl ohne Vorspiel gemeint?

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
5euro
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
männlich/male, 18
Beiträge: 4

Beitrag Sa., 10.07.2010, 22:42

DANKE FÜR DIE ANTWORTEN!!
Also zurzeit klappt es eigentlich!
Ich geb mir jetzt eigentlich immer die mühe, nicht NUR an meine Freundin zu denken.
Mittlerweile haben wir knapp 10 Min. Sex... Find ich persönlich bisschen doof.
Naja die Hauptsache ist ja das wir beide spaß dabei haben. Und den haben wir
Danke für die ganzen Antworten.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag