Ich glaube ich hab unser Sexleben zerstört.

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.
Benutzeravatar

Tolya
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 35
Beiträge: 394

Beitrag Do., 17.01.2013, 11:35

nobodie hat geschrieben:[
Er wollte ne fixe Beziehung, ich hab mich Wochen dagegen gewehrt. Ich war ja auch für ne offene Beziehung (macht das ganze einfacher, da er es sich dann wo anders holen könnte wenn ich mal keine Lust hab und ich auch), er ist dagegen.
logisch, du arbeitest auf Kommando. in dem Fall bräuchte ich auch keine andere
bekommst du ein abwechselndes geiles sexleben oder ist es um 6 Blasen und um 11 5 Minuten rein? wonach er sauer ist wenn du onanierst?

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
nobodie
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 25
Beiträge: 84

Beitrag Do., 17.01.2013, 12:07

Tolya hat geschrieben:
logisch, du arbeitest auf Kommando. in dem Fall bräuchte ich auch keine andere
bekommst du ein abwechselndes geiles sexleben?
Ja, bis vor kurzem seine Motivation mal für ne Weile weg war. Derzeitige Situation siehe Post von heute 07:50:"Um hier mal zurück zu meinem Ausgangspost zu kommen: Der Tipp von Ekel (ein paar Tage Abstinenz) hat das ursprüngliche Problem (den Druck den wir uns beide selbst machten und sein mangeldes Interesse) sehr gut behoben. Auch habt ihr mich alle wiedermal daran erinnert, dass ich auch mal "nein" sagen darf."

Benutzeravatar

Tolya
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 35
Beiträge: 394

Beitrag Do., 17.01.2013, 12:18

aber ist damit das grundsatzproblem gelöst?
du kannst nicht immer auf abstinenz gehen wenn du dich vernachlässigt fühlst und so eine Periode lässt er max 2-3 mal mit sich machen.

dass du nich vernachlässigt fühlst scheint für ihn ja kein grosses Problem zu sein. Er weiss ja inzwischen auch das ein bissl rumnörgeln reicht.

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
nobodie
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 25
Beiträge: 84

Beitrag Do., 17.01.2013, 13:08

Tolya hat geschrieben:aber ist damit das grundsatzproblem gelöst?
du kannst nicht immer auf abstinenz gehen wenn du dich vernachlässigt fühlst und so eine Periode lässt er max 2-3 mal mit sich machen.

dass du nich vernachlässigt fühlst scheint für ihn ja kein grosses Problem zu sein. Er weiss ja inzwischen auch das ein bissl rumnörgeln reicht.
Genau hier ist der Punkt bei dem ich an mir arbeiten muss. Ich sollte mich nicht mehr durch rumnörgeln überreden lassen, ansonsten lernt ers ja nie.
Ob das Grundsatzproblem damit gelöst ist kann ich jetzt noch nicht sagen. Wenn ich von Abstinenz rede gehts hier ja meistens nur um 2-3 Tage und das öfter mal 2-3 Tage nichts läuft, damit hab ich kein Problem.

Benutzeravatar

lemon
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 58
Beiträge: 2005

Beitrag Do., 17.01.2013, 13:52

Ich sollte mich nicht mehr durch rumnörgeln überreden lassen, ansonsten lernt ers ja nie.
Liebt ihr euch?

Wenn das der Fall ist, könnt ihr kommunizieren. Da hapert es anscheinend.

Oder gehts nur um Sex nobodie, dann musst du ihn natürlich lehren, was dir zusagt.

lemon
[center]Das, was wir Menschen am meisten brauchen,
ist ein Mensch, der uns dazu bringt,
das zu tun, wozu wir fähig sind.[/center]

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
nobodie
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 25
Beiträge: 84

Beitrag Do., 17.01.2013, 13:58

Also lemon, auch wenn ich jetzt schon ein schlechtes Gewissen habe weil ich mich zum wiederholten male selbst zitiere, aber wie ich schon festgestellt hab hast du auf jeden Fall recht, dass wir an unserer Kommunikation arbeiten müssen.
nobodie hat geschrieben:Hi Lemon!
Freitag haben wir einen schönen Abend verbracht. Beim Gespräch hat er mich wiedermal ersucht klarer zu sagen was ich will. Wir sind noch am ausarbeiten unseres Wörterbuches das dann heißt "nobodie - nobodies Freund, nobodies Freund - nobodie oder wussten sie wie viele Bedeutungen ein Wort haben kann?".
Das Wochenende verlief auf jeden Fall ziemlich harmonisch.

Benutzeravatar

Tolya
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 35
Beiträge: 394

Beitrag Do., 17.01.2013, 14:57

nobodie hat geschrieben: Ob das Grundsatzproblem damit gelöst ist kann ich jetzt noch nicht sagen. Wenn ich von Abstinenz rede gehts hier ja meistens nur um 2-3 Tage und das öfter mal 2-3 Tage nichts läuft, damit hab ich kein Problem.
die Frage ist was genau abläuft.
bis jetzt heisst es immer nur 'ich muss leisten und bekomme nichts zurück".
die Tatsache dass du so argumentierst bedeutet schon das irgendetwas fundamentelles nicht stimmt.
Wenn sex mathe wird und du beschwerst dich in einem Forum dass er nicht auf dich zu kommt dann wird es problematisch.

Am anfang hat er sich scheinbar mühe gegeben und da hat er jetzt kein Bock mehr drauf. Schade für dic, aber ich kann mir kaum vorstellen das er jetzt noch die Kurve kriegt, erziehen kannst du ihn eh nicht.

will er nicht auf dich zukommen, egal wieso, dann suchst du dir einen Kerl der dich verwöhnen will. Das wirst du in spätestens 3-4 Jahre eh machen wenn sich die Sachlage mit deinem jetzigen Freund nicht ändert.

ich provoziere schon ein bissl mit auf Kommando leisten, und wenn ich dich verletzen sollte will ich mich schonmal entschuldigen.

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
nobodie
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 25
Beiträge: 84

Beitrag Do., 17.01.2013, 15:08

Tolya hat geschrieben:
nobodie hat geschrieben: will er nicht auf dich zukommen, egal wieso, dann suchst du dir einen Kerl der dich verwöhnen will. Das wirst du in spätestens 3-4 Jahre eh machen wenn sich die Sachlage mit deinem jetzigen Freund nicht ändert.

ich provoziere schon ein bissl mit auf Kommando leisten, und wenn ich dich verletzen sollte will ich mich schonmal entschuldigen.
Ich fühl mich nicht provoziert, da es mir schon bewusst ist, dass ich teilweise "auf Kommando leiste", was ich aber nicht schlimm finde, da ich, wenn ich einen Menschen liebe auch mal was für ihn tun kann ohne selbst davon etwas zu haben. Nur geht das halt MANCHMAL bzw. EINE WEILE und nicht IMMER oder REGELMÄSSIG.
Wenn ich nur mache was ich will, wann ich es will wäre das ja ziemlich egoistisch.

Benutzeravatar

Tolya
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 35
Beiträge: 394

Beitrag Do., 17.01.2013, 15:23

nobodie hat geschrieben: Wenn ich nur mache was ich will, wann ich es will wäre das ja ziemlich egoistisch.
aber wenn ich deine Berichte so lese ist es genau das was dein Freund macht und genau wegen dieses Verhalten bist du hier.
(ich rede jetzt nur über den sexuellen Aspekt).

es ist nicht schlimm wenn eure sexuellen Wünsche zu weit auseinander liegen. Bleibe befreundet und such' dir einen anderen.
Wäre jetzt mein Rat oder würde ich machen wenn ihr euch sonst gut versteht.

Benutzeravatar

lemon
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 58
Beiträge: 2005

Beitrag Do., 17.01.2013, 16:18

da ich, wenn ich einen Menschen liebe auch mal was für ihn tun kann ohne selbst davon etwas zu haben
So betrachte ich das auch,

dein Freund nobodie, nachdem was ich hier lese, nicht.

Ich würde mich an deiner Stelle zurück ziehen,
sollte er dich doch lieben,
wird er von selbst auf dich zukommen,

lemon
[center]Das, was wir Menschen am meisten brauchen,
ist ein Mensch, der uns dazu bringt,
das zu tun, wozu wir fähig sind.[/center]

Benutzeravatar

leuchtturm
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 49
Beiträge: 1999

Beitrag Do., 17.01.2013, 16:53

ich lese immer "ich" und "er". Nie "wir"

Sex wird aufgerechnet. NATÜRLICH ist Sex immer ein gemeinsames Geben und Nehmen, aber hier scheint es wie bei den römischen Göttern abzulaufen: Do, ut des.
= Ich gebe, damit du gibst.

so wird Sex aber zum Problem, und das habt ihr jetzt.
Umdenken müsstet meiner Meinung jedoch ihr beide.

Benutzeravatar

ch123
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 80
Beiträge: 252

Beitrag Do., 17.01.2013, 17:53

naja, jetzt passt´s ja anscheinend wieder ganz gut. du kannst ja in der zeit mal die augen offen halten und schauen, was dafür verantwortlich sein könnte, dass es GUT läuft.

das augenmerk auf dem was SCHLECHT läuft is eh schon groß genug

genieß und hab spaß

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag