Soll mich nackt für Geld zeigen

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.
Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Melli_85
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 28
Beiträge: 12

Beitrag Di., 23.07.2013, 16:46

Mondprinzessin hat geschrieben:Mich würde interessieren, ob du es mit etwas Abstand nun bereust und ob das Thema eigentlich eine Auswirkung auf das persönliche Verhältnis zu deinem Bekannten hatte?
Es war mehr oder weniger eine Kurzschlußreaktion aus dem Frust heraus. Inzwischen denke ich mir schon, hätte ich das bloß nicht gemacht.
Ich habe meine Bezahlung zwar erhalten, aber dafür haben mich eben recht viele unbekleidet gesehen. Das andere ist die Tatsache, dass mir mein Bekannter zugesehen hat.
Als ich getanzt habe und er dann nicht weiterging, ist mir durch den Kopf geschossen "Der will jetzt was sehen". Er ist jetzt auch nicht ein enger Bekannter oder Freund sondern mehr ein ehemaliger Chef.
Diese beiden Sachen haben die Situation schon etwas schwierig und peinlich gemacht hat. Zum einen war es dabei eben die Tatsache das er mich nackt gesehen hat.
Aber zum anderen war da auch das Gefühl, dass ich über das nackt sein hinaus noch mehr an persönlicher Intimität aufgegeben habe. Ich habe beispielsweise recht große Brüste und aufgrund der Größe hängen die eben auch etwas.
Im Normalfall kaschiere ich so etwas durch einen entsprechenden BH. Aber als ich da getanzt und mich dann ausgezogen habe, konnte er eben alles in natura sehen.
Und dadurch das man sich kennt, hat jetzt schon etwas Schamgefühl mitgeschwungen als ich ihn das letzte mal wieder getroffen habe.

Benutzeravatar

Farinata
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 54
Beiträge: 149

Beitrag Di., 23.07.2013, 17:00

war da auch das Gefühl, dass ich über das nackt sein hinaus noch mehr an persönlicher Intimität aufgegeben habe. Ich habe beispielsweise recht große Brüste und aufgrund der Größe hängen die eben auch etwas.
Im Normalfall kaschiere ich so etwas durch einen entsprechenden BH. Aber als ich da getanzt und mich dann ausgezogen habe, konnte er eben alles in natura sehen.
Komisch, dass wir immer meinen, perfekt sein zu sollen .... und uns kaum etwas peinlicher ist, als dem angeblichen Ideal nicht zu entsprechen.

Wer sagt denn, was wirklich sexy für Männer ist? Ich denke mir, dass er deine Brüste vielleicht eher besonders heiß gefunden haben könnte; in Zeiten der aufgesetzen Silikon-Bälle wirkt doch alles, was eindeutig echt ist, schon wieder reizvoll; jedenfalls mit der derselben Wahrscheinlichkeit, als dass sie ihm weniger gefielen.

Schämen wegen solch "Mängel" ist nur was, mit dem du dir weh tust; hat an sich keinerlei objektive Relevanz.
Bester Gruß,
Farinata

Benutzeravatar

lisaah
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 21
Beiträge: 32

Beitrag Do., 25.07.2013, 16:06

@ Farinata
Meiner Ansicht nach verstehst du da etwas falsch. Nacktheit an sich empfindet der Mensch als Schwäche. Schwächen wiederum offenbart man nur, wenn man dem Gegenüber vertrauen kann.
Als simples Beispiel: Du wirst deinen Rücken auch nur dann jemandem ohne Bedenken zuwenden, wenn du sicher sein kannst, nicht sofort ein Messer ins Kreuz zu bekommen.
Zugegeben etwas rabiat
Trotzdem dem gilt das für den Zustand, unbekleidet zu sein, ebenso. In die gleiche Kategorie fällt der von Melli_85 beschriebene Zusatz.
Neben Schwachheit kommt denke ich auch noch hinzu, dass der eigene Körper etwas ganz Einzigartiges ist, den man ja auch nicht einfach jedem vor die Füße wirft. Als je wertvoller geachtet, desto exklusiver die Zielgruppe.

@Melli_85: Ich wage zu behaupten, dass ich deine Schamgefühle durchaus nachvollziehen kann.

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Melli_85
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 28
Beiträge: 12

Beitrag Mi., 07.08.2013, 00:26

lisaah hat geschrieben: Neben Schwachheit kommt denke ich auch noch hinzu, dass der eigene Körper etwas ganz Einzigartiges ist, den man ja auch nicht einfach jedem vor die Füße wirft. Als je wertvoller geachtet, desto exklusiver die Zielgruppe.

@Melli_85: Ich wage zu behaupten, dass ich deine Schamgefühle durchaus nachvollziehen kann.
Diese Aussage trifft es genau.
Als ich da so getanzt habe konnte ich nicht selektieren wer zusieht. Beispielsweise der Typ der gemeint hat ich sei so bleich und soll doch mal in die Sonne gehen. Und in dem moment hat es mir sehr widerstrebt bzw. geärgert und ich habe es ihm auch nicht gegönnt dass er mich nackt sieht. Aber ich habe mich dann gezwungenermaßen trotzdem nackt ausgezogen.

Benutzeravatar

lisaah
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 21
Beiträge: 32

Beitrag Sa., 10.08.2013, 17:31

@ Melli_85: Hoffentlich plagen dich die Gewissensbisse nicht mehr allzu sehr...
Hast eine PN

Benutzeravatar

lisaah
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 21
Beiträge: 32

Beitrag So., 11.08.2013, 20:54

Aber im Grunde scheint da doch noch einiges an Selbstwert durch, trotz aller Absagen und Rückschläge.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag