Anale Berührung - peinlich

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.
Antworten
Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Bamboo
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
männlich/male, 24
Beiträge: 3

Anale Berührung - peinlich

Beitrag Mo., 31.03.2014, 18:25

Also hallo erst mal,
ich schreib jetzt einfach grade aus weil mich dieses Thema schon so lange quält das ich es nun nicht mehr aushalte.
Also ich hatte mit einer Ex Freundin vor nun schon fast 5 Jahren des öfteren Geschlechtsverkehr, was ja an und für sich nichts schlimmes ist.
Wir haben aber dabei des öfteren Ecstasy konsumiert was unser Beider Verlangen extrem steigerte. Ok das ist auch noch nicht sooo einzigartig, ohne das Thema Drogen runterspielen oder verharmlosen zu wollen. Aber auch um die Thematik Drogen geht es mir hier nicht obwohl dies glaube ich zu meinem Komplex sehr beigetragen hat.
So nun mein eigentliches Problem. Bei dem Sex den wir damals hatten, fing sie auf einmal an mich während des Oral-Verkehrs anal zu berühren usw., ich weiß bis heute nicht was mich damals ritt aber es gefiel mir leider Gottes , Sie tat dies dann des öfteren wieder weil sie merkte das es mir gefiel und irgendwann bekam ich Probleme und Komplexe deswegen. Ich weiß einfach nicht mehr Weiter, ist das noch normal?
Es ist mir wirklich wirklich imens peinlich, ich habe nie mit ihr darüber geredet. Und auch sonst mit keinem. Könnte es sein das der Konsum dieser Substanzen in Verbindung mit Sex bei mir etwas ausgelöst hat? Oh mein Gott bitte lass das keine Störung oder so sein.

Ok sorry der vielen Worte aber das musste jetzt raus.

(Hinweis Admin: Betreffzeile von "Peinliche Sache. Brauche eure Meinungen" auf obige präzisiert. Bitte zukünftig - siehe Netiquette! - möglichst aussagekräftige Betreffzeilen wählen! Danke.)

Benutzeravatar

Pigeon
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 21
Beiträge: 43

Beitrag Mo., 31.03.2014, 18:57

Oh Gott wie schrecklich...Sorry, aber selbst wenn du das ohne deine Drogen magst, ist das ja wohl nicht gestört? Wenn es dir gefällt und, wenn es ihr gefällt ist doch alles in Ordnung. Ich werde nie verstehen, wieso viele Männer deswegen so Komplexe haben.

Benutzeravatar

Madja
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 45
Beiträge: 327

Beitrag Mo., 31.03.2014, 19:19

Hast du Angst, dass du Schwul sein könntest? Das ist zwar keine Störung aber irgendwie verstehe ich deine Panik so. Wenn das so ist - keine Sorgen. Ich kenne Männer, die 100% hetero sind und trotzdem anale Berührungen genießen.
Freiheit heißt Verantwortung. Deshalb wird sie von den meisten Menschen gefürchtet. - George Bernard Shaw

Benutzeravatar

leuchtturm
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 49
Beiträge: 1999

Beitrag Mo., 31.03.2014, 19:42

dass man anale Berührungen neuießt, halte ich für ziemlich normal.
Weitaus bedenklicher finde ich den Sex unter XTC

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Bamboo
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
männlich/male, 24
Beiträge: 3

Beitrag Mo., 31.03.2014, 21:54

Madja hat geschrieben:Hast du Angst, dass du Schwul sein könntest? Das ist zwar keine Störung aber irgendwie verstehe ich deine Panik so. Wenn das so ist - keine Sorgen. Ich kenne Männer, die 100% hetero sind und trotzdem anale Berührungen genießen.
Erst mal Danke für die Antworten.

Ich denke das ich wirklich Angst davor hatte/habe durch solcherlei Stimulationen Schwul rüber zu kommen (unter Homosexuellen Männern wird das ja auch so praktiziert denk ich. Und ja mir ist durchaus bewusst wie blöd das klingt).
Es ist halt nur kein Thema was man beim gemeinsamen Bier mit seinen Jungs mal eben so anspricht.

Darum wühle ich nun den ganzen Tag in meinen Gedanken wo der Grund für den Gefallen daran liegt.

Ach ja bevor ichs vergesse. Mir ist durchaus bewusst wie gefährlich Drogen und deren Auswirkungen sind! Seit jenem damaligen Erlebnis habe ich den Konsum derartiger Substanzen eingestellt. Danke trotzdem

Benutzeravatar

Miesel
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 40
Beiträge: 289

Beitrag Di., 01.04.2014, 12:58

Bamboo hat geschrieben:
Darum wühle ich nun den ganzen Tag in meinen Gedanken wo der Grund für den Gefallen daran liegt.
Das ist rein biologisch bedingt.
Jeder Mann geht ab, wenn man ihn anal stimuliert.

Die Massage der Prostata (die wird stimuliert, wenn jemand den Finger einführt und Richtung Blase massiert) ist so ähnlich wie der G-Punkt bei der Frau. Ganz normal, dass Du das schön findest.

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Bamboo
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
männlich/male, 24
Beiträge: 3

Beitrag Mi., 02.04.2014, 22:26

So liebe Leute.
Ich muss jetzt hier mal was klar stellen. Hab mich nun einschlägig mit dem Thema, meiner Angst Schwul zu sein (die ich nun endlich erkannt habe) beschäftigt und festgestellt das ich einfach nur extrem altmodisch ja schon fast homophob-(hoffentlich richtig geschrieben) gegenüber homosexuellen Männern/Frauen eingestellt bin . Ich erkenne gerade wie engstirnig und verklemmt ich wohl sein musste das zu glauben.
Dies möchte ich ab heute ändern da ich nun weiß das die sexuelle Ausrichtung nichts mit der Persönlichkeit eines Menschen zu tun hat.

Danke für eure Hilfe!

Benutzeravatar

Nozi
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 33
Beiträge: 355

Beitrag Do., 03.04.2014, 07:38

Das ist mal eine schöne, reflektierte, reife und kluge einstellungsänderung! Macht mich grad echt froh ! Bitte geh mit leuchtendem Beispiel voran! Hatte jetzt elend lange Diskussionen erwartet, stattdessen informierst du dich du bist jetzt schlauer und glücklicher! Sehr schön! Made my Day!!!
Lg und viel Spaß noch mit allem was halt so Spaß macht !
Nozi

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag