Frau hatte nur einen einzigen Orgasmus

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.
Antworten
Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Thor211
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
männlich/male, 28
Beiträge: 3

Frau hatte nur einen einzigen Orgasmus

Beitrag Do., 12.06.2014, 08:41

Servus,

ich habe eine Frage bezüglich meiner Freundin.

Sie gestand mir vor einigen Tagen, dass sie erst einmal im Leben einen Orgasmus hatte.
Diesen hatte sie mit ca. 17 Jahren. Das ist jetzt 11 Jahre her.
Muss allerdings unglaublich heftig gewesen sein, da sie anscheinend eine ziemlich lange zeit überhaupt nichts machen konnte. Sich bewegen, sitzen, geschweige denn gehen.
Diesen hatte Sie allerdings auch nur, da sie sich nicht wehren konnte. Sie war fixiert. Und im Normalfall wehrt sie sich recht heftig beim Sex. Wobei ich dachte das es sich um Ihre Art von "auslassen" handelt. Welche mir ja auch zuspricht. Aber das hängt doch dann vielleicht auch mit zusammen oder?

Zu dieser Zeit, oder davor (das weis ich nicht genau) wurde sie schwanger mit Zwillingen, welche sie aber abgetrieben hat.
Meiner Vermutung nach, hängt das da mit zusammen.

Ist das nun ein Psychisches Ding nur von ihr oder ist das sogar ggf. Biologischen Ursprungs.
Zum Frauenarzt mag sie überhaupt nicht gehen, da sie damals echte Probleme mit diesem hatte. Und somit das Vertrauen in solche verloren hat.

Was kann ich denn da machen? Bin absolut überfragt.

Benutzeravatar

leuchtturm
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 49
Beiträge: 1999

Beitrag Do., 12.06.2014, 09:41

sei mir nicht böse, aber bei deiner Schilderung kommt mir Einiges ungewöhnlich vor:

einen Orgasmus, nach dem man nicht mehr sitzen und gehen kann??
Einen Orgasmus bei erzwungenem Sex? Oder habe ich das falsch gelesen? Auf mich persönlich wirkte die Schilderung eher wie eine Vergewaltigung, die deine Freundin aber eher verdrängen will. Dazu würde auch die Angst vor einem Gespräch mit einem Gynäkologen sprechen. Denn nur wenn man mit einem einzigen Vertreter dieser Fachrichtung mal Pech gehabt, aber ansonsten weiters keine Probleme mit der eigenen Sexualität hat, muss man doch nicht alle Kollegen pauschal verdammen und vermeiden.

Ich vermute keine organischen Probleme, bin natürlich aber auch Laie

Mir ist auch nicht ganz klar, was genau du erfragst? Dass Frauen beim Penetrationssex (immer/häufig/regelmäßig) Orgasmen bekommen. ist sowieso ein Märchen, das sich hartnäckigst hält.
Von daher wäre jetzt ein Orgasmus vor xy Jahren nicht ungewöhnlich.

Wie verhält sich denn diene Freundin beim Sex? Was genießt sie? Mag sie von dir intim gestreichelt, liebkost, geküsst werden?
Befriedigt sie sich selbst?

Kannst du mit ihr solche Fragen besprechen?

Benutzeravatar

Sinarellas
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 40
Beiträge: 2017

Beitrag Do., 12.06.2014, 09:47

Das was Leuchtturm geschrieben hat frage ich mich auch. Ich bin gespannt auf deine Antworten.

sinare
..:..

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Thor211
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
männlich/male, 28
Beiträge: 3

Beitrag Do., 12.06.2014, 10:01

Nee wieso sollte ich böse sein? Damit kann ich umgehen, keine Sorge :P

Das kann ich nicht beantwortet, ob eine Vergewaltigung vorliegt. Gehe mit der ganzen Sache eher behutsam um. Möchte keine ggf. schlafenden Hunde wecken.
Sie wurde nur leicht gefesselt, sodass sie nichts mit ihren Händen machen konnte, laut ihrer Aussage.
Mit dem Frauenarzt bin ich schon bei. Also demnächst werden wir hingehen. Dahingehend werde ich sie schon überzeugen. So ist das nicht.

Ich möchte eigl. nur wissen, was ich machen kann damit sie mal den Kopf frei bekommt, oder ansich einen Orgasmus bekommt.
Mir ist das neu, dass eine Frau solange keinen hatte. War ich schon geschockt, muss ich gestehen.

Die brauche ich nicht besprechen. Das weis ich.
Es ist schon sehr rau, was sie so macht. Allerdings mag sie es dann eher leicht.

Etwas im Detail sieht es so aus, dass sie bei nur ganz leichten Berührungen an den sensiblen Stellen, sich total schüttelt und Gänsehaut bekommt.
Es langt, wenn ich nur über die Haut gehe und Atme, ab einen gewissen Punkt der Erregtheit.
Davon wird sie "geil", nach eigener Aussage und dann wird sie grob.
Mit extremen Kratzen und teilweise zwicken, da wo sie gerade hinkommt.

Sie lässt sich auch nicht gerne festhalten. Also die Hände fixieren. Am Anfang hatte sie auch etwas dagegen, am Hals berührt zu werden.
Das ist dann schon wieder (für mich) so eine Art Anzeichen für eine Vergewaltigung, wie du es schon angesprochen hast, ich allerdings noch gar nicht gedacht habe. Muss ich zugeben.

Intim ist alles ok. Zunge, Finger, küssen und streicheln. Mal leicht, mal hart. Ganz normal, dass was man so macht.

Selbstbefriedigung macht sie ab und an auch. Hat sie lange versucht, sich damit selber zum Orgasmuss zu bringen.
Nur ist sie dann irgendwann dermaßen überreizt, dass überhaupt nichts mehr geht und sie sich verkrampft.

Hört sich vll. seltsam an, aber anders kann ich es gerade nicht beschreiben.
Mehr fragen? Gerne! Wenn ich ihr damit helfen kann...

Aber schonmal danke für das Interesse an dem Thema.

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Thor211
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
männlich/male, 28
Beiträge: 3

Beitrag Di., 24.06.2014, 11:14

Keiner mehr sonst eine Idee? Ansonsten werde ich mich, mit ihr, wohl in professionelle Hände begeben.

Benutzeravatar

Madja
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 45
Beiträge: 327

Beitrag Di., 24.06.2014, 11:52

Das hört sich so, als ob Du sie zwingen wirst sich "in professionelle Hände zu begeben". Das wird aber nichts bringen, wenn man das nicht aus eigenem Antrieb macht.

Ich muss auch gestehen, ich habe noch nie gehört, dass eine Frau bei Selbstbefriedigung nicht "schafft" einen Orgasmus zu haben.
Freiheit heißt Verantwortung. Deshalb wird sie von den meisten Menschen gefürchtet. - George Bernard Shaw

Benutzeravatar

Peonia
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 80
Beiträge: 156

Beitrag Di., 24.06.2014, 16:52

Thor211 hat geschrieben:Keiner mehr sonst eine Idee? Ansonsten werde ich mich, mit ihr, wohl in professionelle Hände begeben.
Wer von euch hat denn nun den Leidensdruck? Wenn, dann müsste sich doch Deine Freundin professionelle Hilfe holen. Ob Du dann unbedingt da mit solltest wird der professionelle Helfer entscheiden.
Das hört sich für mich ein bisschen so an, als müsste sie dieses Problem kurieren, damit Du Dich beim Sex wie ein Hengst fühlen kannst.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag