[25][M] Jungfrau kombiniert mit Problem des Selbstwertgefühls

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.

Eremit
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
anderes/other, 80
Beiträge: 8876

Beitrag Di., 14.02.2017, 22:18

Ich will noch etwas hinzufügen, GeckoZan:

Dein Penis ist nicht für die Frau da. Dein Penis ist für DICH da.

Benutzeravatar

Roland150
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 29
Beiträge: 486

Beitrag Fr., 17.02.2017, 18:02

Ich habe auch ein großes Problem mit dem Selbstwertgefühl. Auch ich habe im wirklichen Leben keinen Sex gehabt, nur im Bordell sexuelle Dienstleistungen in Anspruch genommen. Deshalb fühle ich mich wie ein Abschaum der Gesellschaft. Jahrelange Psychotherapien haben bis jetzt keinen Erfolg gebracht.
LG
Roland

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag