auf einmal Klitoris gefühlsarm

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.
Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Nes
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 37
Beiträge: 41

Beitrag Sa., 07.10.2017, 20:42

hallo, ein sehr komplexes Thema. Danke bisher. Bis jetzt hat sich an der Situation nix verändert, ich hoffe doch daß es besser wird. Denn ich verstehe daß nicht recht mit dem Libidoverlust. Wenn alle Nerven ordentlich funzen, dann kann man ja nur zum Höhepunkt kommen, liegt doch in der Natur der Dinge!

danke für all die Antworten und Bemühungen, ab jetzt "komme" ich selbst zurecht, hoffentlich..

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Nes
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 37
Beiträge: 41

Beitrag Do., 12.10.2017, 21:25

ok es hatte sich etwas gebessert, wirklich nur minimal und ich habe gestern wieder Atarax, Wirkstoff hydroxyzin zu mir genommen und schwupps, brauche ich halbe Std. um zu kommen! und ich hab das Gefühl ich bin im Leerlauf.

Ich würde es ja nicht einnehmen, aber es beruhigt mich wenn ich zu sehr wütend werde(Lärm Nachbarn). sowas hatte ich nicht mal mit Antidepressiva. Tut leid wenn ich das Thema wieder hoch hole, aber musste kurz nochmal darüber schreiben.

ich weiss nicht, kann man glücklich sein, wenn sowas wichtiges nicht mehr funktioniert? ich bin total depri deswegen. Das war einer der wenigen Dinge die problemlos klappten und nun das..

Benutzeravatar

Blume1973
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 43
Beiträge: 1536

Beitrag Fr., 13.10.2017, 05:24

Setzt du dich vielleicht ein bisschen zu sehr damit unter Druck?

Außerdem finde ich es gut, wenn's mal länger dauert, dann kann man länger genießen ;). Der Höhepunkt an sich geht doch eh viel zu schnell vorbei. Ich versuche es sogar raus zu zögern ...

Das wird schon wieder. Mach dir keine Sorgen - das kommt zurück.
Die einzigen wirklichen Feinde des Menschen, sind seine negativen Gedanken.

Albert Einstein


Marilen
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 43
Beiträge: 1941

Beitrag Fr., 13.10.2017, 07:21

Ist es denn gar nicht schön für dich in dieser halben Stunde? Bist du auf den Orgasmus fixiert? Marilen.
Rabbi Nachman lehrt uns etwas Bahnbrechendes. Wenn es schwer wird, bleibt dir nur noch eines: Sei glücklich und freue dich.


Maskerade
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 50
Beiträge: 1353

Beitrag Fr., 13.10.2017, 09:29

Darüber habe ich mir auch schon Gedanken gemacht, daß Du Dich bei der ganzen Sache sehr unter Druck setzt, es muß jetzt klappen und möglichst schnell ! Daraus kann man natürlich auch einen Sport machen, aber je mehr Du denkst, daß es klappen muß, desto weniger tritt der Fall ein. Vielleicht kannst Du versuchen, ein paar Tage mal nicht zu probieren und erst dann, wenn Du so richtig Lust hast wieder einen Versuch machen. Aber nicht unter dem Gesichtspunkt, es muß jetzt klappen, sondern unter dem Gesichtspunkt der Freude und des Genusses. Sonst wird das irgendwie immer krampfiger.
Liebe Grüße, Maskerade

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Atmen - Durchhalten - Sein

C by me

Benutzeravatar

Krümmelmonster
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 47
Beiträge: 569

Beitrag Fr., 13.10.2017, 16:13

Hallo nes,
wenn dich dein Nachtbar ärgert wegen den Lärm. Deswegen nimmst du ein Medekament?
Gibt es vielleicht andere Lösungen als ein Medekament einzunehmen?

wenn das Medekament deine Lust verringert schmeiß es raus, vielleicht suchst du dir andere Möglichkeiten.
Boxsack, Therapie, neue Wohnung, Kopfhörer, Entspannungs, Musik was dir Freude macht.

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Nes
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 37
Beiträge: 41

Beitrag Sa., 14.10.2017, 19:42

danke. Solange ich was fühle unten genieße ich es ja auch, aber es wird dann richtig taub und ich könnt eigentlich genausogut aufhören. Dann wird es ja krampfhaft, weil ich nicht verstehe wieso das jetzt so gefühlsarm wird. Vllt kann ich das Medikament umändern lassen. Atarax habe ich gut vertragen, es tat mir so gut bis auf diesen Mist.

ich glaub das kann jemand verstehen, der das gleiche durchgemacht hat. So läuft sicher auch keine Partnerschaft gut. Meinerseits meine ich. Das ist alles so wichtig. Ich denk mir immer ich nehme das Medikament nicht mehr und schwupps in der nacht um 4 uhr wenn der Nachbar mich aufweckt und ich dann stundenlang nicht mehr schlafen kann, sehe ich mich wieder gewzungen..

tut leid fürs vollquatschen, ihr braucht auch nicht antworten. Schreiben entspannt mich etwas.


Maskerade
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 50
Beiträge: 1353

Beitrag Sa., 14.10.2017, 20:28

Du fühlst Dich gezwungen ? Da werde ich hellhörig. Kann es sein, daß Duch übermäßig selbst befriedigst ? Ich meine, wenn es zwanghaft würde und Du es so oft machst, dann wäre es kein Wunder, daß sich zwischendurch alles taub anfühlt. Vielleicht ist es einfach zuviel ?

So richtig auf die Beiträge eingegangen bist Du ja nicht. Wenn Du das Thema für Dich haben möchtest, gibt es auch die Möglichkeit, einen Blog daraus zu machen. Da könntest das Problem mal üner längere Zeit beobachten. Wäre sicher interessant, wie sich das ganze Weiterentwickelt.
Liebe Grüße, Maskerade

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Atmen - Durchhalten - Sein

C by me

Benutzeravatar

alatan
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 48
Beiträge: 940

Beitrag Sa., 14.10.2017, 21:10

Sie sieht sich gezwungen wegen des Nachbarn das Medikament einzunehmen und nicht, sich wegen des Nachbarn zu befriedigen - glaub ich jedenfalls.....


Maskerade
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 50
Beiträge: 1353

Beitrag Sa., 14.10.2017, 21:20

Ups, das hätte ich dann wohl falsch verstanden, sorry. Danke alatan.
Liebe Grüße, Maskerade

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Atmen - Durchhalten - Sein

C by me


shesmovedon
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 25
Beiträge: 2203

Beitrag So., 15.10.2017, 16:18

Nimmst du das Seroquel wegen des besseren Schlafens?

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag