Penisgröße, ein Problem?

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.
Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Kerstin
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 17
Beiträge: 16

Penisgröße, ein Problem?

Beitrag Do., 03.01.2008, 15:57

Also ich habe einen Freund, mit dem ich jetz schon seit 2,5 Jahren zusammen bin, aber trotzdem klappt es eben nicht so gut in unserer Beziehung.
Er schreibt ununterbrochen mails mit anderen Frauen und das ist eben nicht so einfach für mich zu verstehen, wenn man die dann mal liest und da steht dirnnen hallo du wünderhübsche Frau lust auf ein Treffen??? Hier meine Telefonnummer melde dich mal.
Und lauter solche Sachen und noch schlimmer, soetwas tut mir einfach immer und immer wieder aufs neue Weh und ich weiß aber nicht wie ich unsere Beziehung noch rette kann leider.
Hatte mich gestern mit einem Freund getroffen im Cafe, doch dabei blieb es leider nicht, wir sind zu ihm nachhause, hatten uns gegenseitig massiert und es war echt schön, das was ich in meiner Beziehung immer vermisst habe.
Dann ist es immer weiter und weiter gegangen bis wir ziemlich nackt am Bett lagen! Wir wollten es beide, denn es war so ein schöner moment doch als er mich in mich eindringte, war das irgenwie überhaupt nicht schön, ich konnte mit ihm das ganze nicht vollenden, da ich solch einen schmerz hatte, kann das sein das sein Penis zu groß ist, geht das eigentlich???
Hatte die ganze nacht mit ihm verbracht für ihm war es kein Problem, dass wir aufhörten, was ich auch total gut von ihm fand. Könnte mir mit ihm eine feste Beziehung vorstellen, aber leider solange ich nicht weiß was da schief gelaufen ist?
Sorry aber das is was echt wichtiges für mich und bitte helft mir ich weiß nicht mehr was ich sonst machen würde!!

mfg kerstin

Benutzeravatar

kalika
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 31
Beiträge: 325

Beitrag Do., 03.01.2008, 16:41

Puh, Du hast Dich bereits von Deinem (Ex-)Freund getrennt. Mit der Nacht hast Du das wohl getan und Du hast auch gute Gründe dafür angeführt. Allerdings gefällt mir Deine Einstellung nicht ganz so gut. Vielleicht liegt das an Deiner Wortwahl? Hab ich das richtig verstanden: Du würdest Dich nur von Deinem Freund trennen, wenn der Sex mit dem Neuen klappt? Vielleicht solltest Du das unabhängig regeln und auch betrachten? Trenne Dich zuerst von Deinem Freund, dem Du scheinbar nicht wirklich wichtig bist. Du hast ja auch schon festgestellt, daß Dein Neuer Qualitäten hat, die Dein Freund nicht hat - und die Dir wichtig sind.
Dann kümmere Dich um Euer Sexproblem.

Sah denn sein Penis so groß aus?
Es war vermutlich nicht Dein 1. Mal?

Nun, vielleicht warst Du nicht feucht genug? Gleitmittel kann Abhilfe verschaffen (auch bei einem großen Penis). Dann können wir uns noch die Frage stellen, warum warst Du nicht feucht genug? Schlechtes Gewissen?

Infektionen können auch zu Schmerzen führen.

Wo hattest Du Scherzen? Ist der Penis zu dick, ist er zu lang (hier kann man durch Technik für Abhilfe sorgen), ist er beides?

Unabhängig davon: Selbst wenn der Penis Deines Neuen zu groß wäre und Du langfristig mit ihm keinen Sex magst, überlege Dir, was Dir in einer Beziehung wichtig ist. Es gibt Männer, die sind treu, nett, da paßt der Sex und viele andere Dinge...
Überleg Dir einfach auch, daß sich die Männerwelt nicht auf diese zwei Jungs beschränkt - nur für alle Fälle.

Aber vielleicht klappt es ja noch mit dem Sex und ihr könnt mal schauen, ob ihr auf Dauer zusammen paßt Deine Beschreibung klang ja sehr gut.

Benutzeravatar

expat
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 68
Beiträge: 1161

Beitrag Do., 03.01.2008, 16:45

Willst du nicht erst mal deine Beziehung beenden, bevor du dir über die Größe der Penisse anderer Männer Gedanken machst?
Ansonsten: Eine erregte Frau nimmt beinahe jeden Penis auf, wenn sie gesund ist.
Das war's
Wo jeder Widerspruch gelöscht wird, scheint alles klar.

Benutzeravatar

Jonny
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 20
Beiträge: 14

Beitrag Do., 03.01.2008, 16:52

Vielleicht solltest du mal zum Frauenarzt und nebenbei das
mit deinem evtl. baldigen "Ex" klären bevor du Fremd gehst.

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Kerstin
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 17
Beiträge: 16

Beitrag Do., 03.01.2008, 20:08

Naja wenn das mit dem jetzigen Freund nicht immer alles so einfach ist, also ich hab ihn voll gerne echt! Aber gewisse Sachen fehlen mir ganz einfach, die mir er dann gegeben hat! Naja bis auf den Sex hat ja alles total super geklappt!
Naja eine Beziehung ohne Sex in dem Alter is leider nicht so einfach zuführen.
Ja ihr habt recht, vielleicht war es das schlechte Gewissen, warum es nicht geklappt hat.

Danke für eure Antworten, ich hoffe es hilft mir weiter
mfg kerstin

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Kerstin
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 17
Beiträge: 16

Beitrag Do., 03.01.2008, 21:10

[quote="kalika"]
Naja ich hatte ja noch nicht so viele Wechselnde Geschlechtspartner. Aber da is eben das problem ned nur groß sonder auch dick. Naja und die anderen waren ja meistens immer durchschnittlich eben.
Ja danke für deinen Rat, ich hoffe er hilft mir weiter, in Zukunft.

mfg kerstin

Benutzeravatar

expat
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 68
Beiträge: 1161

Beitrag Fr., 04.01.2008, 03:25

Kerstin hat geschrieben:
Danke für eure Antworten, ich hoffe es hilft mir weiter
Kerstin hat geschrieben:
kalika hat geschrieben: Ja danke für deinen Rat, ich hoffe er hilft mir weiter, in Zukunft.
Das Lesen allein hilft wohl nicht weiter.
Das war's
Wo jeder Widerspruch gelöscht wird, scheint alles klar.

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Kerstin
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 17
Beiträge: 16

Beitrag Fr., 04.01.2008, 13:03

Ja da hast du schon recht, aber vielleicht ein paar gute Tips, wie man sowas ändert oder ned?

mfg

Benutzeravatar

Mandy096
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 40
Beiträge: 1072

Beitrag Fr., 04.01.2008, 13:11

Vielleicht wars du etwas verkrampft dabei? Vielleicht waren deine Gedanken zu sehr bei deinem Freund. Vielleicht wars das schlechte Gewissen.
Man lernt nie aus...

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Kerstin
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 17
Beiträge: 16

Beitrag Fr., 04.01.2008, 13:27

Hy Mandy,
ja du hast recht, könnte auch der Grund meines Problems sein.

mfg Kerstin

Benutzeravatar

Heike80
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 28
Beiträge: 101

Beitrag Fr., 04.01.2008, 18:38

"Probleme" gibts...

Benutzeravatar

Mandy096
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 40
Beiträge: 1072

Beitrag Fr., 04.01.2008, 18:51

"
Probleme" gibts...
Für sie ist es wohl ein Problem, sonst hätte sie sich nicht an das Forum gewendet.
Man lernt nie aus...

Benutzeravatar

Sabrina187
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 27
Beiträge: 460

Beitrag Mo., 07.01.2008, 14:00

expat hat geschrieben:Willst du nicht erst mal deine Beziehung beenden, bevor du dir über die Größe der Penisse anderer Männer Gedanken machst?
Ansonsten: Eine erregte Frau nimmt beinahe jeden Penis auf, wenn sie gesund ist.
Nee!!! So ist das aber nicht richtig!!!Es gibt sehr eng gebaute Frauen und da spielt die Größe des Penis ne sehr große Rolle...

Ansonsten finde ich auch, du solltest erst mal die eine Sache abschliessen und dann was neues beginnen....So Sprunghaft zu sein, wird dir in Zukunft nur Probleme bringen!!
Kann es sein das du vielleicht selbst noch garnicht so recht weißt was du willst??? Mein Rat wäre sowieso nicht von der einen Beziehung in die nächste zu springen...Nimm dir auch mal Zeit für dich!!!!
LG, Sabrina
Sei du selbst - steh zu dir
Die Wahrheit wird gelebt und nicht doziert
Du bist, was du warst und du wirst sein, was du tust
Beginne dich zu lieben und du findest, was du suchst

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Kerstin
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 17
Beiträge: 16

Beitrag Di., 08.01.2008, 14:06

Also ich habe bereichts mit meinem Freund schluss gemacht!!!
Hatt auch schon Sex mit dem neuen und es passt einfach, denke einfach, dass das wirklich, dass war das ich einfach nur verkrampft war!!!
Danke für eure Tipps!!

mfg kerstin

Benutzeravatar

kalika
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 31
Beiträge: 325

Beitrag Di., 08.01.2008, 14:48

Freut mich!
Viel Glück!

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag