Probleme rund um seinen Orgasmus

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.
Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Zicke_84
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 24
Beiträge: 371

Probleme rund um seinen Orgasmus

Beitrag Mo., 02.11.2009, 18:43

Hallo zusammen,
ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, ich bin mit meinem latein am ende

Also folgendes ist der fall:
ich hab einen recht netten bekannten, wir kennen uns schon jahre lang und reden auch offen über alles.... naja lange rede kurzer sinn, eines abends landeten wir im bett.
es hat auch total nett und gut begonnen, nur als es dann darum ging, dass er in mich eindringt - ja da war der spaß vorbei
keine errektion mehr
ich habs nicht weiter tragisch gefunden,...
irgendwann starteten wir den nächsten versuch und es klappte- doch nun war der spaß nach einer halben minute vorbei,...

da ich weiß, das er sexuell doch noch recht unerfahren war/ist hab ich natürlich nicht böse reagiert sondern es auf das zurück geführt.
Bzw. hatte er mit der frau vor mir auch nicht besonders gute erfahrungen und ich dachte er setzt sich einfach viel zu viel selbst unter druck...

und dachte mir dann gehen wir es eben eine spur langsamer an, es muss ja nicht sofort zum direkten sex kommen, gibt ja ganz viele vorstufen die auch viel spaß machen können.
Ja und dann?
Ja dann war es eben so, dass er eben beim "petting" gekommen ist.
Ist ja auch nicht weiter schlimm- dachte ich.... nur das sein sperma auf ihm war,... voller ekel ist er aufgesprungen und unter die dusche gelaufen...

nun zu meiner frage:
Kann ich diese Probleme lösen?
Oder sollte ich ihm doch raten, sich professionelle hifle zu suchen?
Ich weiß echt nicht mehr weiter.

ganz liebe grüße eure Zicke

(Hinweis Admin: Betreffzeile von "Brauche bitte euren Rat" auf obige präzisiert. Bitte zukünftig - siehe Netiquette! - möglichst aussagekräftige Betreffzeilen wählen! Danke.)


luciabava
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 39
Beiträge: 626

Beitrag Mo., 02.11.2009, 19:14

Hallo!

Hm, nachdem ich deinen Beitrag gelesen hatte, dachte ich als erstes: eigentlich - ist doch nichts weiter passiert? Er ist unerfahren, bisschen aufgeregt - die ersten 2 Versuche klappen nicht so recht - normal, oder? "Schwierig" könnte nur werden, dass er offenbar üben muss, das Kommen hinauszuzögern, da ist Geduld auf beiden Seiten nötig ... und der 3. Versuch: Du schreibst es so, als hättest du nicht erwartet, dass er beim Petting kommen würde (dieses "ist ja nicht weiter schlimm"), aber das is doch auch ganz normal ..? Es sei denn, man will nur kuscheln oder danach noch Geschlechtsverkehr haben. Übertrieben finde ich, dass er sofort unter die Dusche rennt, weil das Sperma bei ihm gelandet ist. Kann ich nicht so nachvollziehen, eigentlich gehört sowas zur Sexualität und sollte nach der Vorpubertät nicht mehr eine derartige Reaktion auslösen. Aber da können vllt. eher die Männer was zu sagen. Mein Freund mag es auch nicht, wenn das Sperma auf ihm landet, ich finds toll Jedenfalls, warte doch die nächsten Versuche erstmal ab, bevor du an professionelle Hilfe denkst.

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Zicke_84
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 24
Beiträge: 371

Beitrag Mo., 02.11.2009, 19:18

Hallo luciabava,

danke für deine antwort.

ja das war jetzt eben die kurzfassung es waren mehr wie nur diese beiden versuche.

natürlich war mit bewusst das er dabei kommen könnte.
ich bin nur nicht davon ausgegangen das es wirklich passiert, weil eben vorher meist folgendes der fall war... je weiter runter meine hand rutschte um so kleiner wurde sein freund wieder.
mich stört es gar nicht das er dabei gekommen ist, ich war eben nur stark verwundert das er total angeekelt ins bad verschwunden ist.

das ist eben etwas, das kenn ich so von männern nicht.
das männer jetzt nicht umbedingt drauf stehen frauen zu küssen nachdem die frau geschluckt hat oder ähnliches. ok habe ich viele beiträge in div. foren schon dazu gelesen.
aber das er ekel so heftig sein kann das war mir doch mal was ganz neues.

glg Zicke

Benutzeravatar

candle
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 42
Beiträge: 6138

Beitrag Mo., 02.11.2009, 19:20

Was willst Du denn von diesem Mann? Siehst Du Dich da als Sextrainerin oder wie muß ich Dein verhalten verstehen?

candle
Es ist besser ein Kerze anzuzünden, als über die Dunkelheit zu klagen.
Sommer-Stumpenhorst

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Zicke_84
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 24
Beiträge: 371

Beitrag Mo., 02.11.2009, 19:22

Nein so sehe ich mich ganz sicher nicht.

Aber ich hab diesen Mann lieb, und denke mir eben, dass dieses kleine problem was wir haben, sehr wohl gelöst werden kann und noch lange kein grund ist von ihm zu gehen.
Denn ich war eigentlich der meinung das man das sicher irgendwie lösen kann...

glg Zicke

Benutzeravatar

candle
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 42
Beiträge: 6138

Beitrag Mo., 02.11.2009, 19:24

Na, so ist das. Dann hilft wohl nur Geduld und schauen wie es sich entwickelt.

candle
Es ist besser ein Kerze anzuzünden, als über die Dunkelheit zu klagen.
Sommer-Stumpenhorst

Benutzeravatar

comus
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
männlich/male, 34
Beiträge: 876

Beitrag Mo., 02.11.2009, 19:53

Zicke_84 hat geschrieben:Aber ich hab diesen Mann lieb, und denke mir eben, dass dieses kleine problem was wir haben, sehr wohl gelöst werden kann und noch lange kein grund ist von ihm zu gehen.
Wie würdest du euren Beziehungsstatus definieren? Für mich klingt das nicht so, als ob das sowas fixes für dich wäre, du schreibst von einem "netten Bekannten", wie ein ONS der sich mehrmals wiederholte.
Redet ihr darüber, was da zwischen euch ist, oder ist es "just for fun"?

"Dieser Mann" hat definitiv ein Problem und das nicht zu gering. Auf schnelle Erfolge würde ich da nicht hoffen, möglicherweise geht es mit dir gar nicht, da er sich dir (sexuell) unterlegen fühlt.

LG, comus

Benutzeravatar

debussy
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 50
Beiträge: 1855

Beitrag Mo., 02.11.2009, 20:08

hi zicke,

also ich würde mich für eionen ganz durchschmittl. liebhaber bezeichnen. keine ejakulatio präcox, keine erektile dysfunktion. aber mit einer frau, für die ich ein "netter bekannter" wäre, würde da schon mal die eine oder andere peinlichkeit passieren.

zicke, du hast so viel ahnung von menschen, wie ein esel von algebra.

lg
deb

Benutzeravatar

Miss_Understood
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 45
Beiträge: 3550

Beitrag Mo., 02.11.2009, 20:39

debussy hat geschrieben:zicke, du hast so viel ahnung von menschen, wie ein esel von algebra.
also deb - unter deinen sonstigen meistens schätzenswerten Beiträgen - das ist echt unterste Schublade und wahrscheinlich null hilfreich!

also - zicke ... es ist doch okay, wenn ihr noch "am Anfang", quasi in der "Kennenlernphase" seid - man muss nicht nach dem ersten Sex beschliessen, das ist jetzt eine Affaire/Beziehung oder sonstwas - wieviele mehr als diese beiden geschilderten Versuche waren es denn? Seit wann probiert ihr es denn?

Ich seh es durchaus auch erst mal noch wie luciabava: nur die Ruhe, kann passieren - und ich würde mich fragen, wenn das immer vorkommt ohne Ausnahme und es länger anhält (ist mir aber zugegebenerweise noch nie begegnet) - vorausgesetzt da ist beiderseits genug Anziehungskraft (ist es das? seid ihr heiss aufeinander bzw. ist es schön miteinander, das davor, danach, das nicht-sexuelle?) : bin ich in der Lage jemandes Unerfahrenheit, Probleme mit dem eigenen Körper und Nervösität aufzufangen?

Hast du ihn mal gefragt, was ihn heiss macht? Weiss er was dich anmacht?
Habt ihr einen sehr großen Erfahrungsunterschied? Was weiß er von deinem, was du von seinem Vorleben?

Schöner Gruß von der Miss
ch-ch-ch-chaaaaaaange

-----
Icon made by @flaticon

Benutzeravatar

debussy
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 50
Beiträge: 1855

Beitrag Mo., 02.11.2009, 21:54

Miss_Understood hat geschrieben:das ist echt unterste Schublade und wahrscheinlich null hilfreich!
weil?

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Zicke_84
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 24
Beiträge: 371

Beitrag Mo., 02.11.2009, 23:13

Hallo zusammen,...

also @ comus
also das wort beziehung trifft zur zeit einfach nicht zu.
Von einem ONS der sich wiederholt zu sprechen wäre aber auch eindeutig untertrieben.
Ich würde uns als sehr gute freunde bezeichnen.
Wir achten uns, haben uns lieb, aber eine beziehung dafür reicht es zur zeit einfach nicht.

@ debussy
tja gut möglich das meine menschenkenntniss nicht die beste ist.
aber wenn du das als "normalen" liebhaber bezeichnest - na ich beneide dich nicht danke!

@ Miss_Understood
Ja wir haben es jetzt ca. 3 monate versucht, wobei wir uns ja schon viel länger kennen. wir haben sehr wohl in wie auch vor dieser zeit über sex gesprochen, was wem gefällt... bzw. bei ihm wohl eher was ihm gefallen könnte.

wenn ich jetzt sagen könnte: es ist nur bei mir so, dann wüsste ich OK ICH BIN EBEN DIE FALSCHE; Aber das ist eben wie es scheint ein roter faden der sich durch seine frauenbekanntschaften zieht.
Auch der grund warum es nie mit einer länger geklappt hat.
Aber ich bin nicht wie diese anderen, ich will rausfinden was los ist und dagegen ankommen.

Das ich etwas mehr erfahrung in diesem bereich habe, das weiß er sehr wohl. Da wir ja eben schon lange freunde sind,...

Und es ist nicht so das wir uns treffen und sofort ins bett hüpfen,.. sehr wohl besteht das aus mehr, gemütlich was trinken gehen, ins kino gehen, nen dvd abend ganz gemütlich machen. OHNE das es heißt und heute MUSST du sex haben.

Wahrscheinlich habt ihr recht, ich sollte einfach ganz viel geduld haben und auf zeit spielen. Ev. bessert sich die lage dann.

Dachte eben nur das mir ev. hier wer sagen kann, WARUM?
Weil er kann es mir nicht begründen.
Ich merke er hasst sich teilw. selbst dafür danach,... Weil er es sich eben anders vorgestellt hat. Nur diesen "druck" unter den er sich da selbst setzt den kann ich ihm nicht nehmen, das muss er schon selbst schaffen. Oder?

glg Zicke

Benutzeravatar

Mandy096
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 40
Beiträge: 1072

Beitrag Mo., 02.11.2009, 23:53

Hallo zicke!
Du könntest ihn doch mal bei Gelegenheit, wenn die Stimmung grad paßt, fragen warum er so schnell aufgesprungen ist ins Bad? Obs ihm peinlich war, oder ob es ihm geekelt hat..oder ob er befürchtete du könntest dich evtl. ekeln, oder so.
Wenn du ihm das Gefühl gibst daß es für dich auf jeden Fall nicht eklig war, sondern schön, vielleicht wird er dann auch lockerer was dies betrifft.
Man lernt nie aus...

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Zicke_84
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 24
Beiträge: 371

Beitrag Di., 03.11.2009, 00:05

Hallo Mandy096

ja die antwort darauf hab ich ja am selben abend noch bekommen.
es war purer ekel. ihm ekelt davor.
und da reichen ihm anscheinend nicht wirklich taschentücher neben dem bett oder ähnliches. da gehört eine dusche her.
sonst hält er es nicht aus, er hat gemeint er war kurz vorm würgen.

glg Zicke

Benutzeravatar

Mandy096
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 40
Beiträge: 1072

Beitrag Di., 03.11.2009, 00:21

Zicke_84 hat geschrieben:es war purer ekel. ihm ekelt davor.
Vielleicht kannst du ihm diesen Ekel mit der Zeit nehmen wenn er merkt daß es dich anmacht?
Dies wird wahrscheinlich aber Geduld deinerseits erfordern.
Man lernt nie aus...

Benutzeravatar

Miss_Understood
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 45
Beiträge: 3550

Beitrag Di., 03.11.2009, 00:27

debussy hat geschrieben:
Miss_Understood hat geschrieben:das ist echt unterste Schublade und wahrscheinlich null hilfreich!
weil?
- ich empfinde es als ziemlich grob und beleidigend
- wenn ich beleidigt bin, mache ich dicht (und ich kann mir vorstellen, dass ich nicht die einzige bin)
- entgegen deiner sonstigen Provokationstherapieversuche, die ja Schubse sein sollen knallt das von oben voll drauf und macht - mich zumindest - platt
- wenn man das annähme, dann wäre man nicht nur ein Esel, sondern es wäre eh Hopfen und Malz verloren
- und sowieso: die Metapher ist schief bei näherem dran rum denken - wer ist tatsächlich der Esel? Und wer Algebra? Und ein Esel braucht schlicht keine Ahnung von Algebra zu haben. Er kommt wunderbar ohne durchs Leben.
- du unterstellst zicke, dass ihre Menschenkenntnis unterirdisch sei - und was weisst du da oben besser als sie da unten, worauf du sie dann nicht explizit hinweist, weil sie muss ja selber drauf kommen?
- ergo: unklar was du damit sagen willst

Aber anscheinend fand zicke das gar nicht so schlimm. Nun ja. Du hast es ja ihr gesagt. Nicht mir.

@zicke: 3 Monate .... und es hat eine Vorgeschichte bei allen anderen Frauen .... püh ... Aber - dein Standing in allen Ehren: du willst es wissen. Hm. Hat er schonmal eine Therapie in Erwägung gezogen? Spontan fürchte ich, dass die Rolle einer (nun nicht mal sicheren, sondern bloß potentiellen ... irgendwie steckt da ja auch das Wort Potenz drin ....) Beziehungspartnerin mit der Rolle der Sexualtherapeutin etwas kollidiert ...

Vor allem sehe ich die Gefahr, dass so oder so Druck aufgebaut wird. Er sich selbst. Und du, wenn du auf Verständnis drängst. Weil - dann muss das ja gelöst werden. Dann redet man drüber und redet drüber - mit dem Ziel, dass es mal klappt. Und er wird sich möglicherweise ständig beobachten, wann es denn nun endlich klappt! Und wann dein Verständnis zu Ende ist. Weil er ja bisher nur diese Erfahrungsvariante kennt.

Stell dir vor, es würde noch so 3 Monate so weitergehen. Und dann?
Oder stell dir vor, ihr vereinbart drei Monate keine Versuche in die Richtung.
Oder nur, wenn er will?

Dass er sich vor seinem eigenen Sperma so derart ekelt - hm - ich weiss nicht ob das zwei verschiedene Sachen sind - oder damit zusammenhängt. Bin da etwas ratlos ... schon mal Sex in der Badewanne probiert? Damit schon mal ein Stressfaktor sich nicht sofort reinigen zu können wegfällt.

LG von der Miss
ch-ch-ch-chaaaaaaange

-----
Icon made by @flaticon

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag