Orgasmus-Probleme meiner Freundin

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.
Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Elecom20
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
männlich/male, 20
Beiträge: 4

Orgasmus-Probleme meiner Freundin

Beitrag Mo., 28.06.2010, 16:24

Hallo,
also ich habe zwar schon andere foren durchsucht, aber finde nichts passendes.
Finde auch, dass so ein Thema soweiso bei jedem ein bisschen anders ist.

Bin mit meiner Freundin knapp ein Jahr zusammen und haben auch oft Sex.
Jedoch schaffen wir es einfach nicht sie zum Orgasmus zu bringen.
Wir vertrauen uns in jeder Hinsicht, und können auch über alles offen reden.
Daher möchte ich vorne weg sagen, dass sie es auch nicht durch Selbstbefriedigung hin bekommt.
Lust hat sie, und sie schläft auch sehr gerne mit mir.
Finde es mehr als Schade, und selbst sie hat schon bisschen Gedanken, dass ich mir irgendwann deswegen den Kopf zerbreche.

Es muss doch irgendwie funktionieren... wir schlafen ja auch nicht mit dem festen Ziel, dass sie kommt, also liegt es denke auch nicht am Stress oder so.
Aber egal wie lange oder wie intensiv ich es mache, zeigt sie keine Wirkung vom Höhepunkt.
Würde es ihr so gerne geben :S

Bitte um Hilfe

Benutzeravatar

schmetterling.1983
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 33
Beiträge: 898

Beitrag Mo., 28.06.2010, 19:38

Elecom20 hat geschrieben:Daher möchte ich vorne weg sagen, dass sie es auch nicht durch Selbstbefriedigung hin bekommt.
Bitte um Hilfe
Wenn du dabei bist oder, wenn Sie allein ist?
Vielleicht ist es auch die Gegenwart einer anderen Person die hemmt?
Schön ist eigentlich alles, wenn man es mit Liebe betrachtet.
Christian Morgenstern

Benutzeravatar

Himmelsblume
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 55
Beiträge: 96

Beitrag Mo., 28.06.2010, 19:39

Benutze Vaseline und mach du es ihr erst mal mit deiner Hand.
L.G.
Wir alle würden verwandelt werden,
wenn wir nur den Mut zu uns
selber hätten.

Marguerite Yourcenar

Benutzeravatar

Goldloeckchen
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 18
Beiträge: 17

Beitrag Mo., 28.06.2010, 19:51

Versucht es mal auf einem Stuhl, sie soll dich reiten.
Ich hatte das gleiche Problem und bin nie bei meinem Freund gekommen und dann haben wir mal so was probiert.
Wenn sie die Kontrolle hat und sich an dir reiben kann mit ihrer Klitoris, das wird wahre Wunder wirken.

L.G. Goldloeckchen

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Elecom20
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
männlich/male, 20
Beiträge: 4

Beitrag Di., 29.06.2010, 17:19

Danke erstma für die Antworten.
Nein, auch wenn sie alleine ist, hat es noch nicht hin bekommen.

Mh mit der Hand hab ichs auch schon versucht, aber das ist ihr auch irgendwie unangenehm und zeigte keine besondere Wirkung.
Mit dem Stuhl kann ich mal probieren, aber weis nicht obs funktionieren wird.

Haben uns beim letzten mal auch soviel Zeit gelassen, und trotzdem gabs keine Anzeichen

Benutzeravatar

debussy
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 50
Beiträge: 1855

Beitrag Di., 29.06.2010, 18:26

das sind alles gut gemeinte tipps allerdings befürchte ich, dass es nichts bringen wird.
je mehr du / ihr herumdoktert, desto schlimmer wirds.

das ist wie mit dem esel, den man das fressen abgewöhnen will. irgendwann ("diesesmal hab ich es fast geschafft") stirbt er.

am besten wäre mit ihr zu sprechen und im internet einen vibrator zu kaufen.

für anfänger eignet sich am besten der "EROSCILLATOR".
für fortgeschrittene, da er ihr möglicherweise das hirn rauspustet, der hitachi magic wand.

diese "geräte" sind reine orgasmushilfen und funktionieren zu 95%. wenn es mit denen nicht geht, dann hat deine freundin ein größeres problem.

Benutzeravatar

schmetterling.1983
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 33
Beiträge: 898

Beitrag Di., 29.06.2010, 20:26

Wenn es auch allein nicht klappt würde ich es mal mit der Ärztin abklären lassen, vielleicht kann die dazu etwas sagen, bessere Tipps geben wie wir.
Schön ist eigentlich alles, wenn man es mit Liebe betrachtet.
Christian Morgenstern

Benutzeravatar

uvwxyz
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 28
Beiträge: 51

Beitrag Mi., 30.06.2010, 18:02

Und aufpassen, dass der Orgasmus nicht zu einer Leistung gerät, die sie bzw. du an ihr erbringen musst.
Wollte ich nur kurz einwerfen.

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Elecom20
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
männlich/male, 20
Beiträge: 4

Beitrag Fr., 02.07.2010, 13:14

Mh danke für die Ratschläge, würde es ihr halt so gerne geben..
Habe zwar noch nicht soviele Erfahrungen von verschiedenen Frauen,
was allerdings auch schön ist^^ Aber sie ist die erste, wo es einfach nicht geht.

Mit einem Vibrator.. ka ist halt so ne Sache, wäre halt schöner, wenns auf normalem Wege geht.

Meint ihr, der Arzt weis da vll mehr ?

Benutzeravatar

Eve...
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 12
Beiträge: 2989

Beitrag Fr., 02.07.2010, 13:42

Es könnte auch ein Vertrauensproblem sein; nicht speziell Dir gegenüber, sondern unbewusst alle Partner betreffend; Deine Freundin bräuchte eventuell eher einen Sexualtherapeuten als einen Arzt. Vielleicht geht Ihr auch gemeinsam hin?

Benutzeravatar

caLLista__
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 24
Beiträge: 52

Beitrag Fr., 02.07.2010, 15:15

bin auch der meinung, ihr solltet das ganze mal von einem arzt abklären lassen!!!
war das bei ihr immer schon so??
ich weiß, die frage geht grad sehr stark ins private; musst auch nit darauf antworten, aber hatte sie früher orgasmen oder war sie bisher noch nie in der lage einen zu haben??
könnte unter umständen eine form von anorgasmie sein; eine orgasmusstörung; ich geb dir mal einen link dazu!!

http://flexikon.doccheck.com/Anorgasmie

http://www.sexualmedizin.com/sexualprob ... gasmie.asp

aber wie gesagt, genau weiterhelfen wird euch da vermutlich am ehesten ein arzt können; würd sagen, am ehesten ein gynäkologe!!!
alles gute für euch!!

Benutzeravatar

beanie
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 25
Beiträge: 61

Beitrag Fr., 02.07.2010, 18:15

callista, bitte schau in dein Postfach.

Benutzeravatar

KleinesMädchen
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 22
Beiträge: 28

Beitrag Fr., 02.07.2010, 19:25

Hey,

wir haben dieses Problem auch, halt dass ich nicht komme. Wir nehmen es beide locker, aber es nimmt einem schon den Spaß.


Kommt sie denn mit Hilfsmittel?
Ich kann mich z.B. nur durch Masturbation ohne Hilfsmittel nicht zum Orgasmus bringen und mit Vibrator dauert es ewig. Das beste ist noch abbrausen mit dem Duschkopf.
Vielleicht sollte sie einmal versuchen, mit Hilfsmitteln zu kommen.
Wenn das nicht klappt, würde ich wirklich dringend zum Arzt gehen.

Zweite wäre wie bereits erwähnt, beim Sex Hilfsmittel zu benutzen. Klappt bei uns auch nicht, ich bin mir allerdings bewusst darüber, dass ich Schwierigkeiten habe, Lust vor jemand anderem zu empfinden. Für mich ist meine Lust etwas derart intimes (intimer als Sex als solches), dass ich nur schwer loslassen kann.
Und da ist dann wichtig, dass man ganz viel mit dem Partner darüber redet.

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Elecom20
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
männlich/male, 20
Beiträge: 4

Beitrag Mo., 02.08.2010, 02:02

Also danke nochmal für die Antworten.

Mh, nein sie ist bisher noch nie gekommen.
Ich bin ihr erster Freund, mit dem sie schläft.
Aber wie schon beschrieben hat sie es durch Selbstbefriedigung auch noch nicht geschafft.
Liegt also denke mal nicht an mir, aber ich würde ihr das Gefühl halt gerne geben.
Sie nimmt es recht gelassen und wir haben trotzdem schönen Sex, jedoch fehlt halt etwas.

Wir wollen uns jetzt bei den nächsten Mal'en viel Zeit lassen und viel rumexperimentieren,
vielleicht finden wir ja doch noch eine kleine Hoffnung

Benutzeravatar

worst case
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 47
Beiträge: 454

Beitrag Mo., 02.08.2010, 03:45

debussy hat geschrieben:
für anfänger eignet sich am besten der "EROSCILLATOR".
für fortgeschrittene, da er ihr möglicherweise das hirn rauspustet, der hitachi magic wand.

diese "geräte" sind reine orgasmushilfen und funktionieren zu 95%. wenn es mit denen nicht geht, dann hat deine freundin ein größeres problem.

was sind denn das für tips?

orgasmushilfen.... und funktionieren zu 95%

die übrigen fünf funktionieren nicht richtig!
Bild

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag