Nach Sex Schwächegefühl, Unwohlsein (M)

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.
Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Maddinsheyla
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 21
Beiträge: 21

Nach Sex Schwächegefühl, Unwohlsein (M)

Beitrag Mo., 13.06.2011, 02:43

Hallo meine Lieben.
Das ist mein erstes Thema und sofort sehr speziell wie ich finde
Also erstmal zu mir :

Ich leide seit ca. Einem Jahr unter Angstzuständen, Panik und co. Dies wurde von verschiedenen Psychologe und Ärzten diagnostiziert.
Ich habe seit einem halben Jahr eine Freundin und klar haben wir auch Sex. Die schattenseite ist jedoch das egal wie schõn es mittendrin ist ich genau weiß das es mir danach nicht mehr so gut gehen wird.
Meistens habe ich danach ein Schwächegefühl im ganzen Körper, bin zittrig hab diese Angstbauchschmerzen und bin extrem müde. Wenn ich Pech habe kriege ich auch ab und an eine Panikattacke danach :(
Jedoch habe ich festgestellt das dieser Zustand eng mit dem Orgasmus Zusammenhängt, also Sex ja, Orgasmus nein!
Deswegen versuche ich es möglichst zu vermeiden zu kommen und mache halt so lange bis sie kommt und das war's dann.

Kennt das Jemand von euch oder hat vll nen Typ?
Danke schon mal :*
Wer glaubt ein Christ zu sein weil er in die Kirche geht der irrt, man wird ja auch kein Auto wenn man in die Garage geht^^

Benutzeravatar

ele80
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
männlich/male, 30
Beiträge: 3

Beitrag Mo., 13.06.2011, 10:32

Hallo Maddinsheyla,

dauern Deine Symptome mehrere Tage nach dem Orgasmus an?
Hast Du neben den Bauchscherzen und Schwächegefühl körperliche Symptome
die in Richtung Entzündung/Immunreaktion (z.B. trockene Augen / Augenbrennen, Halsschmerzen, Gliederschmerzen) gehen?

Falls ja, siehe einmal hier http://en.wikipedia.org/wiki/POIS, vielleicht trifft das auf Dich zu?

lg ele80

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Maddinsheyla
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 21
Beiträge: 21

Beitrag Mo., 13.06.2011, 14:27

Danke hat mir weitergeholfen =)

Ja das mit den trockenen Augen habe ich eh immer. Besonders stark abends das ich kaum die Augen aufkriege.
Wer glaubt ein Christ zu sein weil er in die Kirche geht der irrt, man wird ja auch kein Auto wenn man in die Garage geht^^

Benutzeravatar

stuntrider1
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
männlich/male, 32
Beiträge: 4

Beitrag Mi., 03.10.2012, 13:14

@Maddinsheyla: habe in etwa die gleichen Symptome auch bei mir festgestellt. Geht es dir inzwischen besser? Wenn ja, was genau hat dir geholfen?
lg-tom

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Maddinsheyla
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 21
Beiträge: 21

Beitrag So., 30.12.2012, 14:20

Hallo Stuntrider 1,

mir geht es inzwischen besser, warum ist aber unklar.
Es ist immer von Zeit zu Zeit unterschiedlich.
Wer glaubt ein Christ zu sein weil er in die Kirche geht der irrt, man wird ja auch kein Auto wenn man in die Garage geht^^

Benutzeravatar

stuntrider1
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
männlich/male, 32
Beiträge: 4

Beitrag So., 30.12.2012, 14:33

@ Maddinsheyla

bei mir kommts leider jeden tag. verstärkt auch nach dem sport. mein freies testosteron war in zwei messungen zu wenig vorhanden. hast du das schon mal untersuchen lassen? testosteron wird auch während dem sex abgebaut.

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Maddinsheyla
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 21
Beiträge: 21

Beitrag Mi., 02.01.2013, 16:19

Also ich habe oft nach dem Sport absolute Erschöpfung mit vermehrten Extrasystolen (ca. 1-2 Stunden danach) und auch das ich während der Anstrengung plötzlich Herzrasen und weiche Beine bekomme und danach einfach nur fertig bin.

Ich habe fürs neue Jahr Termiene beim Neurologen und co mal shehn was das bringt =)

Hast du dich schon mal auf Histaminintoleranz prüfen lassen?
Wer glaubt ein Christ zu sein weil er in die Kirche geht der irrt, man wird ja auch kein Auto wenn man in die Garage geht^^

Benutzeravatar

stuntrider1
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
männlich/male, 32
Beiträge: 4

Beitrag Mi., 02.01.2013, 16:41

rythmusstörungen habe ich eher selten. hin und wieder ein kleines stolpern, aber das bringe ich nicht damit in verbindung. mein puls erhöht sich allerdings, wenn es mir nicht gut geht.
das mit den weichen beinen kenne ich. gerade beim kraftsport (den ich sehr gerne mache) geht mir schnell die kraft aus, ich bekomme weiche knie und kribbeln in händen und füßen. anstatt mich gut und kräftig zu fühlen, ist es so, als wären meine batterien komplett leer. dauert auch so 1-2h, bis es wieder weggeht.

histaminintoleranz habe ich noch nicht prüfen lassen. das werde ich tun. hast du das bei dir schon kontrollieren lassen?

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Maddinsheyla
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 21
Beiträge: 21

Beitrag Mi., 02.01.2013, 17:23

Ja das mit der Histaminintoleranz kann man ja nie richtig beweisen sondern nur die Ernährung umstellen und gucken ob´s besser wird.
Ich hab nämlich oft nach dem Essen immer Herzrasen gleichzeitig mit enormer Müdigkeit und Schweißausbrüchen.
man kann das an den Leberwerten erahnen da ein gewisser Wert vermindert ist.

Wobei ich sagen muss ds jeder Tag unterschiedlich ist bei mir.
Mal hab ich richtig Energie und dann am nächsten Tag ist mir schwindelig, zittrig und hab auch hohen Puls wenns mir schlechter geht
Wer glaubt ein Christ zu sein weil er in die Kirche geht der irrt, man wird ja auch kein Auto wenn man in die Garage geht^^

Benutzeravatar

**AufdemWeg**
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 38
Beiträge: 3753

Beitrag Mi., 02.01.2013, 17:33

Hallo ihr 2,


wurde bei euch schon mal eine komplette Infektdiagnostik durchgeführt
z.B. auf Ebstein Barr Virus /Pfeiffersches Drüsenfieber.
Irgendwie erinnert ihr mich in dem was ihr schreibt daran.

LG ADW
Offline

Benutzeravatar

stuntrider1
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
männlich/male, 32
Beiträge: 4

Beitrag Mi., 02.01.2013, 17:40

@ADW:
nein, wurde bei mir noch nie durchgeführt. danke für den hinweis, das werde ich in angriff nehmen

Benutzeravatar

**AufdemWeg**
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 38
Beiträge: 3753

Beitrag Mi., 02.01.2013, 17:41

Ich würde diesbezüglich echt nochmals nachhaken.
Vielleicht bekommst du eine Antwort.

LG ADW
Offline

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Maddinsheyla
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 21
Beiträge: 21

Beitrag Mi., 02.01.2013, 18:56

Also ich trage meine Symptome jetzt schon drei Jahre mit mir rum und war bei vielen Ärzten und halte dies eher für unwahrscheinlich.

Denn so schlecht es mir Tagelang geht, so geht es mir Plötzlich Tagelang wieder richtig gut.

Ich hab am meißten mit Herzklopfen/Rasen Schwindel und Einschlafproblemen zu Kämpfen.
Es is bestimmt 3 Jahre her das ich morgens aufgestanden bin und richtig frisch war.
Wer glaubt ein Christ zu sein weil er in die Kirche geht der irrt, man wird ja auch kein Auto wenn man in die Garage geht^^


ReinekeFuchs
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
männlich/male, 38
Beiträge: 2

Beitrag Mo., 11.11.2013, 00:14

Endlich, ich dachte schon, ich wäre der einzige mit solchen Problemen.

Angefangen hat es bei mir in meiner Ausbildung, als ich heimlich auf der Toilette onaniert habe. Direkt danach bekam ich ein Engegefühl in der Brust. Und diese Symptome wurden immer schlimmer. Nach einem Orgasmus oder auch keinem, dennoch tagsüber litt ich an starken Gähnattackrn und Schmerzen in der Brust.

Ich dachte damals, es wäre der Stress und es würde aufhören, wenn ich meine Ausbildung beenden würde. Leider habe ich mich da geirrt.

Ich leide nun schon ca. 18 Jahre an dieser Krankheit. Die Brustschmerzen haben sich nun auf den Rücken verschoben. Verklebte Muskeln und neuerdings dazugekommen sind Bandscheibenvorwölbungen.

Trockene Augen,unruhige Beine (Restless Legs) auch in den Armen sind Standard.

Habt ihr denn nun schon irgendwelche Fortschritte machen können? Oder gibt es irgend jmd. hier, der mir hier Tips geben könnte, was ich einnehmen könnte.

Habe mittlerweile über 200 Ärzte deswegen aufgesucht und alle haben irgendetwas diagnostiziert. Rheuma bis ??? Alles war dabei...

Bitte auf Antworten. Danke.

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Maddinsheyla
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 21
Beiträge: 21

Beitrag Mo., 11.11.2013, 12:29

Also bei mir hängt das ganze wohl unter anderem mir einer Histaminintoleranz + falsche Ernährung zusammen.
Wie gesagt zeitweise habe ich das gar nicht und dann wieder sehr stark.
Zu dem Schwächegefühl danach kommt auch noch oft während dem Spaß starkes Herzstolpern und plötzliche Luftnot aber immer nur so 5 Sekunden.
Ich Seufze dann einmal tief und dann ist es auch weg^^
Wer glaubt ein Christ zu sein weil er in die Kirche geht der irrt, man wird ja auch kein Auto wenn man in die Garage geht^^

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag