Freund will mich nackt vorführen

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.
Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Jana_77
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 36
Beiträge: 5

Freund will mich nackt vorführen

Beitrag Mo., 24.06.2013, 23:07

Hallo,

ich würde gerne eure Meinung bzw. Rat zu folgendem Thema hören.

Mein Freund hat mir vor einiger Zeit eine sexuelle Fantasie gebeichtet. Vor einigen Wochen hat er einen Bericht gelesen in dem es um eine oben ohne Bar ging. Dadurch ist er auf diese Fantasie gekommen. Er stellt sich in Gedanken immer vor, dass ich als Nacktbedienung auf einer Party arbeite.

Als er mir das so erzählt hat war ich überrascht aber auch etwas angetan von so einer Fantasie. Der Grund ist, dass ich eigentlich immer so als braves Mauerblümchen rüberkomme. Ich habe zwar eine tolle Figur, bin aber eher so der brav und züchtig gekleidete Typ.
Übernächstes Wochenende kommen Leute aus seinem Verein zu Besuch zum Grillabend. Sein Vorschlag ist, dass ich eine Wette verlieren könnte und denen als "Wetteinsatz" nackt ein Bier bringe.

Findet ihr solche Fantasien pervers?
Meint ihr es wäre zuviel so eine Fantasie umzusetzen?

Benutzeravatar

candle.
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 56
Beiträge: 15142

Beitrag Mo., 24.06.2013, 23:14

Hallo Jana_77!

Willkommen im Forum!

Nun ja, pervers, nicht pervers... Wenn du dazu Lust hast, dann mache es! Klingt ja so, dass dich die Idee begeistert!

Gutes Gelingen!
candle
Now I know how the bunny runs! Bild

Benutzeravatar

(e)
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 40
Beiträge: 3983

Beitrag Mo., 24.06.2013, 23:15

Liebe Jana_77

Fantasie und Realität sind nicht dasselbe. Was in der Fantasie einen gewissen Reiz haben mag, kann in der Realität ganz schön in die Hose gehen, für Dich und auch für Deinen Freund - und zwar dann, wenn die Besucher ordinär werden und Dich nicht mehr respektvoll behandeln. Lass es lieber, so mein Rat.
Lieben Gruß
elana

inaktiv, siehe Link in meinem Profil

Benutzeravatar

yamaha1234
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 35
Beiträge: 1849

Beitrag Mo., 24.06.2013, 23:18

Also du solltest erst dann skeptisch werden, wenn er anfängt von seinen Schulden zu erzählen und dass er einen Freund hat der ihm diese erlassen würde, wenn er mal mit dir Spaß haben darf. Ansonsten ist seine Liebste nackt vorzuführen doch etwas ganz normales und absolut harmlos


pandas
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 77
Beiträge: 4613

Beitrag Mo., 24.06.2013, 23:19

Wie lange kennst Du den denn schon?

Du solltest da sehr vorsichtig sein, es gibt da so Anglerboys, die freunden sich normal mit attraktiven Frauen an, und dann "überzeugen" die ihre Freundin peu a peu dazu, sich im Sexdienstleistungsbereich zu verdingen - aus Liebe zu ihrem Freund ...
"Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit." Kierkegaard

Benutzeravatar

Geist Reich
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 52
Beiträge: 62

Beitrag Mo., 24.06.2013, 23:35

Hallo Jana,

Ich bin mir nicht sicher ob ich dich richtig verstanden habe. So wie ich dich verstand, hat dein Freund eine Wette abgeschlossen und dich als Wetteinsatz gesetzt? Ist das richtig?
Wenn es so sein sollte, wäre das geschmacklos von ihm. Wenn du ihm nur einen Gefallen tun willst, ist das OK, wenn seine Leute respektvoll sind.
Spätestens bei ganz nackt würde ich deinen Freund hinterfrage was seine Motivation dabei ist.

Benutzeravatar

BillieJane
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 48
Beiträge: 520

Beitrag Mo., 24.06.2013, 23:55

Jana_77 hat geschrieben: Übernächstes Wochenende kommen Leute aus seinem Verein zu Besuch zum Grillabend. Sein Vorschlag ist, dass ich eine Wette verlieren könnte und denen als "Wetteinsatz" nackt ein Bier bringe.
Hallo Jana, wieso fragst du uns ob das zu viel wäre? Kannst du nicht selbst entscheiden wo deine Grenzen sind?

Also meine Grenzen bestimme ich selbst, ich bestimme meine Grenzen anhand meiner eigener Wertschätzung.

Wenn mein Mann mir vorschlagen würde, seine Kumpels nackt mit Bier zu bedienen, so würde ich aber recht prompt zu mir sagen, dass ich mir dafür zu schade bin mich so zu erniedrigen nur um einer besoffenen Männerrunde eine Freude zu machen.

Was glaubst du denn was die Vereinsfreunde deines Freundes von dir denken, wenn du für sie nackt den Bimbo machst?
Meinst du, dass dich diese Vereinsfreunde als seine Frau noch respektieren?!

Ich weiß jetzt nicht wie lange ihr zusammen seid, aber aus meiner Lebenserfahrung kann ich sagen, dass für ein Mann der sich eine Zukunft mit einer Frau aufbauen möchte, Respekt eine große Rolle spielt. Ein solcher Mann würde von seiner Frau die er als Mutter seiner Kinder sieht und mit Verantwortung für sein Leben und seine Familie bedenkt nicht verlangen seine Vereinsfreunde nackt zu bedienen und sie öffentlich als Sex-Objekt und Belustigungseinlage in einer Sauf-Runde für Vereinsfreunde bloß zu stellen.

Meiner Einschätzung nach würde es sich anders verhalten wenn ihr als Paar gemeinsam eure Fantasien etwa in einem Swingerclub ausleben würdet, wo alle Beteiligten wissen worum es geht. Doch wenn er Vereinsfreunde hinzu zieht, dann sagt es meinem Eindruck nach nur aus, dass es ihm egal ist was andere über dich denken und wie du da stehst und was am nächsten Morgen über dich geredet wird. Mit anderen Worten, meiner Meinung nach respektiert er dich nicht.

Ich wünsche dir, dass du liebevoll und wertschätzend mit dir umgehst.

Liebe Grüße,

BillieJane

Benutzeravatar

stern
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 99
Beiträge: 24449

Beitrag Di., 25.06.2013, 00:06

Jana_77 hat geschrieben:Findet ihr solche Fantasien pervers?
Meint ihr es wäre zuviel so eine Fantasie umzusetzen?
Wieso sollten solche Fantasien pervers sein? Das finde ich nicht.
Ob du das umsetzen magst, hängt wohl primär von deinen Grenzen ab, aber auch von denen deines Freundes (dessen Grenzen scheinen nicht tangiert). Persönlich wäre ich mir zu schade, die Fantasien irgendwelcher Saufkumpanen oder Vereinskumpels zu bedienen oder nackt bzw. oben ohne der allgemeinen Belustigung oder Erregung zur Verfügung zu stehen. Jeder kann die Kopfkinos bedienen, die er mag , aber als Vorlage auf einer Grillparty mit irgendwelchen Vereinsmeiern, zu denen ich keine Bezug habe, würde ich eher nicht zur Vorfügung stehen wollen. Aber das kann nur jeder für sich selbst beantworten. Ansonsten sehe ich es auch so, dass Fantasien reizvoller sein können als deren Umsetzung.
Liebe Grüße
stern 🌈💫
»Je größer der Haufen,
umso mehr Fliegen sitzen drauf
«

(alte Weisheit)

Benutzeravatar

BillieJane
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 48
Beiträge: 520

Beitrag Di., 25.06.2013, 00:28

stern hat geschrieben: Wieso sollten solche Fantasien pervers sein? Das finde ich nicht.
Ich sehe das auch so. Es ist nicht verwerflich Fantasien zu haben und ebenso auch nicht verwerflich diese ausleben zu wollen.

Doch der Rahmen, die Situation, die Lokalität sollten schon stimmen. Nicht umsonst gibt es Swingerclubs, BDSM Partys, wo sich Gleichgesinnte treffen und wo Regeln für solche Zusammenkünfte herrschen und es ein geschützter Rahmen gibt.

Sex-Spielchen und Sex-Fantasien in Mitten von Familie und Freunde auszuleben welche an sich unbeteiligt sind , ist dagegen eine andere Sache. Da vermischen sich die Ebenen, weil da das soziale Umfeld zu Schaulustigen der eigenen Sexualität gemacht werden.

BillieJane

Benutzeravatar

stern
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 99
Beiträge: 24449

Beitrag Di., 25.06.2013, 00:44

BillieJane hat geschrieben:Ich sehe das auch so. Es ist nicht verwerflich Fantasien zu haben und ebenso auch nicht verwerflich diese ausleben zu wollen.
ja, sehe ich auch so. Was das Ausleben angeht jedoch mit der Einschränkung: Solange andere nicht zu Schaden kommen. Und Ausleben würde ich eine Fantasie (wie du) auch nur, soweit sie die persönlichen Grenzen nicht überschreitet.
Sex-Spielchen und Sex-Fantasien in Mitten von Familie und Freunde auszuleben welche an sich unbeteiligt sind , ist dagegen eine andere Sache. Da vermischen sich die Ebenen, weil da das soziale Umfeld zu Schaulustigen der eigenen Sexualität gemacht werden.
Ja, auch den Hinweis finde ich gut. Denn beachtlich sind ja nicht nur die persönlichen Grenzen desjenigen, der sich sozusagen als Bedienung nackt zur Schau stellt. Sondern auch von den Grenzen der Gäste. Denn wer sagt, dass die Gäste das wirklich sehen wollen (hängt wohl vom Publikum ab oder dessen Alkoholpegel ). Insofern ja: Man kann auch eine Lokalität wählen, in der sozusagen Gleichgesinnte unterwegs sind.
Liebe Grüße
stern 🌈💫
»Je größer der Haufen,
umso mehr Fliegen sitzen drauf
«

(alte Weisheit)

Benutzeravatar

Geist Reich
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 52
Beiträge: 62

Beitrag Di., 25.06.2013, 01:34

Ich bin neu hier, und viele kritische Posts finde ich auch gut, aber man muss auch nicht übertreiben.

Klar ist Jana sollte die Motivation ihres Freundes heraus bekommen. Handelt es sich um eine rein persönliche Fantasie oder unterliegt er dem Gruppendruck seine Vereinskumpels. Wenn letzteres so sein sollte, muss Jana klar sein, dass so oder so über sie gelästert wird. Als Sicherheit, dass sie nicht nur vorgeführt wird, könnte der Freund ja mit nackten Popo (Hose ausscheiden) rumlaufen.

Anderer seits handelt es sich hier um einen nackten Busen. Wenn ich bei mir im Park spazieren gehe, springen mir die Dinger ständig ins Gesicht und außer ein paar Muslime regt sich darüber niemand auf.

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Jana_77
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 36
Beiträge: 5

Beitrag Di., 25.06.2013, 01:45

Ich muß zugeben einen kleinen Reiz übt es schon auf mich aus mich einmal komplett nackt zu zeigen, da ich ansonsten immer als das stille Mauerblümchen rüberkomme. Die Typen kenne ich eigentlich nicht wirklich. Mein Freund kennt sie vom Verein.

Was eher das Problem für mich ist:
Mein Freund meinte dass er ja schlecht selber von seiner Freundin einen derartigen Wetteinsatz fordern kann, da es zu gestellt wirken würde. Er meinte wir müßten evtl. jemanden einweihen der die Wette macht und den Einsatz fordert. Und das wäre dann evtl. ein Kumpel von ihm.

Benutzeravatar

candle.
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 56
Beiträge: 15142

Beitrag Di., 25.06.2013, 01:58

Das ist ja ein wenig Kokolores.

Naja, als Selbstüberwindungsübung halte ich das auch nicht für geeignet. Du bist ja auch keine 20 mehr wo man sowas vielleicht nochmal machen würde.

Bei mir wäre das nicht gegangen, da ich auch mit Repräsentant war für den Job meines Ex- Mannes. Klingt jetzt etwas blöde: Aber macht dir das nichts aus dich zum Affen zu machen, vor allem wenn sich das rumspricht?

candle
Now I know how the bunny runs! Bild


Hamna
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
anderes/other, 80
Beiträge: 6619

Beitrag Di., 25.06.2013, 02:06

Krass, wie dein Freund da um drei Ecken denkt, um SEIN Gesicht zu wahren. Wie stehts denn mit deinem Gesicht? Darüber macht er sich ja eher weniger Gedanken. Aber wenn's denn gar so prickelnd ist...

Und hat dein Freund schon mal weiter gedacht, was das mit ihm macht, wenn die Vereinskollegen nachher über dich (und somit auch über ihn) reden?

"Hoho, deine Olle!" usw. Muss er abkönnen. Kann er? Wenn er nicht kann, stößt er dich ab, um ein weiteres Mal SEIN Gesicht zu wahren, vor seinen feixenden Vereins-Kumpels.

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass bei dem Spiel nur DU verlieren kannst.

Benutzeravatar

(e)
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 40
Beiträge: 3983

Beitrag Di., 25.06.2013, 02:22

@Jana: Was ist das denn für ein Verein? - Es könnte auch als Exhibitionismus ausgelegt werden. Du kannst Dich doch nicht einfach ohne Einwilligung dieser Vereinsleute, die Du nicht mal kennst, ausziehen?! Es könnten auch sehr negative Reaktionen kommen, z. B. was soll das, die soll sich gefälligst anziehen, ich bin hier nicht in einem Bordell etc. Nicht alle Männer stehen auf so was. Sogar hier im Forum haben sich schon Männer gemeldet, die sich über das allzu freizügige Verhalten von Frauen beklagt haben und dies absolut übergriffig und nuttig empfanden.
Zuletzt geändert von (e) am Di., 25.06.2013, 02:26, insgesamt 1-mal geändert.
Lieben Gruß
elana

inaktiv, siehe Link in meinem Profil

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag