Verklemmt? Druck?

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.
Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Blackhawk50000
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 28
Beiträge: 12

Verklemmt? Druck?

Beitrag Di., 29.09.2015, 13:57

Hallo liebe Leser,

Ich habe ein kleines Problem ganz komischer Art. Hier geht es in aller erster Linie um meine Freundin (19 Jahre) und um mich (28 Jahre)

Zu aller erst mal die Ausgangssituation umranden. Wir sind seid 7 Monaten zusammen und für uns beide ist Klar: DAS ist es. Ich habe schon viel Erfahrung und Sexuelle Vergangenheit, bin aber ihr aller erster richtiger Freund. Sie ist noch Jungfrau und ich war der aller erste, der sie überhaupt etwas intimer berührt hat. Wir wollten uns mit dem Thema Sex eigentlich viel zeit lassen, aber unsere Verliebtheit und die Lust aufeinander hat dazu geführt, dass wir recht schnell etwas intimer miteinander wurden. Ich habe dabei immer versucht sehr vorsichtig und sehr einfühlsam und sehr verständnisvoll zu sein, was mir eigentlich auch sehr gut gelungen ist (sagt sie)
Wir haben uns ein Paar Monate zeit gelassen und wollten mit dem eigentlich Sex auch warten bis Sie es wirklich wirklich von ganzem Herzen möchte. Bis zu diesem Zeitpunkt hatten wir sehr sehr schönes Petting und auch sehr schönen Oralsex. Sie sagte mir, dass Sie bei der Selbstbefriedigung, wenn überhaupt, noch nie so einen Schönen Orgasmus hatte wie durch meine Finger oder meine Zunge (oder wie seit neuestem mit einem auf den Kitzler aufgelegten Vibrator)

Aktuelle Situation:
Sie ist immer noch Jungfrau. Wir versuchen seit ein Paar Monaten miteinander zu schlafen. Leider Verkrampft Sie immer sofort, sobald ich.. nun ja.. "anklopfe". Sie hat Angst dass es weh tun, und durch das darauffolgende Verkrampfen tut es dann natürlich wirklich weh.... Aber hier tuen sich mit der zeit immer mehr und mehr Probleme auf, von denen ich langsam A) nicht mehr weiß wie ich Ihr dabei helfen kann, B) nicht weiß womit ich überhaupt anfangen soll und C) Angst habe ihr eigentlich nicht helfen zu dürfen.

Diese Probleme sind:
Sie findet sich total eklig
Sie mag es nicht wenn sie feucht ist
Sie verkrampft beim kleinsten "anklopfen" an der Vagina
Sie findet, dass das alles verboten und unanständig ist
Sie mag es nicht, sich selbst anzufassen
Sie mag es nicht die Beine weit zu spreizen

Manchmal schafft sie es, ihren Kopf auszuschalten und meine Zunge an ihrem Kitzler so sehr zu genießen, dass sie unter extrem lautem stöhnen zu einem wundervollen Orgasmus komme (ich liebe dieses stöhnen)
Manchmal allerdings findet sie den bloßen Gedanken daran, dass meine Zunge ja noch mehr Feuchtigkeit bedeutet so abstoßend, dass gar nichts mehr läuft.

Mögliche Ursachen die ich Vermute (aufgrund von Fakten)
  • Die Tatsache, dass Sie die ganze zeit auf engstem Raum mit ihrer Mutter zusammen gelebt hat
  • Die Tatsache, dass ihre Mutter sie extrem Konservativ erzogen hat und Sie nicht mal ihr Zimmer abschließen durfte was ihr natürlich sämtliche Möglichkeiten genommen hat, sich selbst zu entdecken,
  • Die Tatsache, dass ihre Mutter schon immer alleine lebt
  • Das ihre Mutter ihr Sogar verboten hat, sich intim (sogar bikinizone) zu enthaaren
Meine Lösungsvorschläge bisher:
  • Sanftes heranführen an ihren eigenen Körper
  • Ab und zu ein paar Übungen um sich selbst kennen zu lernen
    • ab und zu einen finger ein führen um sich an das gefühl zu gewöhnen
    • ihre Feuchtigkeit aktiv spühren um zu begreifen dass das nicht schlimmes oder ekliges ist
  • Mantrenhaft immer wieder sagen, dass das alles okay ist, dass es nichts verbotenes ist, dass es richtig ist und schön sein kann
Erste Frage
Was kann ich besser machen?
Sollte ich was machen?


Das Problem mit mir

und MEIN Problem ist, dass ich glaube, dass ich manchmal etwas ungeduldig bin. Sie sagt immer wieder, dass sie gerne mit mir schlafen möchte, dass Sie spaß mit mir haben möchte und dass sie üben möchte, was mich natürlich auch irgendwie ein stückweit erregt und geil macht. manchmal macht sie das auch absichtlich indem sie mich streichelt und so, dann aber schnell die Lust verlieht und ich mit nem riesen Ständer im Bett liege während sie schon wieder eingeschlafen ist. In diesem Moment würde ich ihr gerne böse sein, versuche es aber nicht zu sein.
ein weiterer Streitpunkt ist, dass sie, wie schon gesagt, immer sagt, das sie das gerne tun will, aber wir nie dazu kommen wirklich zu Üben. Denn ich will und werde sie nicht dazu zwingen zu üben, aber wenn sie dann mal lust auf Sexualität hat, dann will sie meist nur schnell einen Orgasmus und dann ist die lust zu üben und all das wieder verflogen und es ging keinen schritt voran.

was soll ich tun?

viele Grüße
Blacki

Benutzeravatar

münchnerkindl
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 38
Beiträge: 9635

Beitrag Di., 29.09.2015, 17:06

Ich denke ihr seit an einem Punkt angelangt, wo eine einfühlsame Fachfrau (Psychotherapeutin) sich der Probleme deiner Freundin annehmen müsste.

Weil das geht ja ganz offensichtlich tiefer, das ist nicht nur ein Problem mit Sex. Wenn sie ihren Körper eklig findet, dann hat sie Probleme mit ihrer gesamten Identitiät als Frau. Dabei kannst du ihr nicht helfen, das ist ein Fall für eine längerfristige, tiefergehende Psychotherapie, da gibt es auch von fachlicher Seite keine Schnelllösungen.

Ich würde dazu raten, dass sie erst mal eine Frauenberatungsstelle aufsucht, die dann weitere Hilfen vermitteln.

Benutzeravatar

mondlicht
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 55
Beiträge: 657

Beitrag Di., 29.09.2015, 19:23

Hallo Blacki,
Blackhawk50000 hat geschrieben: Bis zu diesem Zeitpunkt hatten wir sehr sehr schönes Petting und auch sehr schönen Oralsex. Sie sagte mir, dass Sie bei der Selbstbefriedigung, wenn überhaupt, noch nie so einen Schönen Orgasmus hatte wie durch meine Finger oder meine Zunge (oder wie seit neuestem mit einem auf den Kitzler aufgelegten Vibrator)
Das klingt total gut, vor allem wenn man bedenkt, dass es ihre ersten sexuellen Erfahrungen sind. Mich irritiert deine Wortwahl etwas - "richtiger Sex". Das ist für Dich nur Penetration? Warum ist Petting und Oralsex kein Sex?

Warum nicht eine Weile weiter so machen?

Dabei scheint mir dieser Ekel Deiner Freundin schon ein Problem zu sein, dass Du allein nicht lösen kannst. Aber vielleicht gelingt es Dir ja, das Schöne, das funktioniert, zu genießen? OK, mit einem Ständer im Bett zu liegen, muss mies sein. Kann ich verstehen und kenne ich (wenn auch ohne Ständer ...) auch. Könnt Ihr Euch darüber nicht verständigen, dass es so nicht laufen sollte?


Speechless
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 31
Beiträge: 992

Beitrag Di., 29.09.2015, 19:54

Irgendwie finde ich, dass die Probleme, die du beschreibst, so gar nicht damit zusammen passen, dass sie scheinbar ohne Probleme durch dich zum Orgasmus kommen kann. Wenn sie sich selbst eklig finden würde und Sex anstößig und verboten findet wäre das ja eigentlich auch nicht möglich.

Ich verstehe nicht so ganz, wieso sie nur mit der eigentlichen Penetration Probleme hat. Wenn sie sexuelle Störungen, Identitätsprobleme oder was auch immer hat, wäre das ja eigentlich in jedem Bereich so, sobald es um Sex geht. Und ja, Oralsex ist schließlich auch Sex.

Vllt kannst du das nochmal aufklären.


Eremit
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
anderes/other, 80
Beiträge: 8876

Beitrag Di., 29.09.2015, 23:27

mondlicht hat geschrieben:OK, mit einem Ständer im Bett zu liegen, muss mies sein.
Warum, wenn man masturbieren kann?

@Blackhawk50000: Die Frau will einfach nicht, das ist zu respektieren. Wenn sie wollte, würde sie Mittel und Wege finden, Stichwort Sexualtherapie. So einfach ist das.

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Blackhawk50000
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 28
Beiträge: 12

Beitrag Mi., 30.09.2015, 07:40

Guten Morgen liebe Leserinnen und Leser,

Gerne beantworte ich erst einmal die aufgekommenen Fragen, Füge vielleicht ein Paar Erinnerungen hinzu und dann kommen aktuelle Ereignisse und Erkenntnisse.
münchnerkindl hat geschrieben:Ich denke ihr seit an einem Punkt angelangt, wo eine einfühlsame Fachfrau (Psychotherapeutin) sich der Probleme deiner Freundin annehmen müsste.
Genau den Gedanken habe ich auch. Plus den Gedanken einmal mit der Frauenärztin zu reden. Dass Sie halt von einer Fachfrau gesagt bekommt, dass das alles richtig ist und OK ist.
Sie geht bereits zu einer Therapeutin, hauptsächlich wegen Depressionen (so wird zumindest vermutet) die aber keine richtige Psychotherapeutin ist, sondern einfach nur eine Frau die sich irgendwelche Probleme anhört und mehr oder minder qualifizierten Rat gibt. Meine Freundin hatte das Thema bei ihr bereits angesprochen, und es wird auch sehr stark die Mutter vermutet (von mir übrigens auch). Aber einen Lösungsweg oder einen Lösungsansatz gab es bisher nicht. Und so wie ich das mitbekommen habe, auch keine richtige Intention seitens der Therapeutin daran intensiver zu arbeiten.

mondlicht hat geschrieben:Mich irritiert deine Wortwahl etwas - "richtiger Sex". Das ist für Dich nur Penetration? Warum ist Petting und Oralsex kein Sex?
Doch natürlich ist das auch auf eine Art und weise Sex natürlich... Es sollte nicht so rüber kommen als sei es für mich nicht so viel Wert, es ist toll, nur eben immer noch etwas verkrampft und unlocker.
Und klar reden wir darüber. Meist ist es halt so, dass sie mich schon den ganzen Tag über anbaggert und befummelt und heiß macht. Dann abends ins Bett geht, mich berührt und streichelt und dann aber plötzlich zu müde ist um weiter machen zu wollen. Ich sage ihr dann schon, dass ich das jetzt irgendwie unsexy finde, weiß aber, dass sie ab diesem Moment eigentlich keine Lust mehr hat und will (und werde) sie auch nicht zum weitermachen überreden oder gar zwingen.

Speechless hat geschrieben:Irgendwie finde ich, dass die Probleme, die du beschreibst, so gar nicht damit zusammen passen, dass sie scheinbar ohne Probleme durch dich zum Orgasmus kommen kann. Wenn sie sich selbst eklig finden würde und Sex anstößig und verboten findet wäre das ja eigentlich auch nicht möglich.
Naja, so ganz ohne Probleme geht das dann meistens auch nicht. Manchmal ist es so schlimm, dass sie sich komplett konzentrieren muss, dass sie in ihre eigene Welt abtaucht und sich aus einer Galerie sowohl schöner und sinnlicher als auch härtere und versautere Sexfantasien bedient. Oder wie schauen uns einen Porno an. Mal Romantisch und stilvoll, mal ne Orgie. Und sie hat auch Probleme mit dem Oralsex und so. Wenn ich sie zum Beispiel Lecken möchte, und egal wie lange und schön das Vorspiel war, ich muss seeeehr langsam und sehr vorsichtig an den Ort des Geschehens. Sie schafft es auch nicht ihre beine zu spreizen. Gerade so, dass mein Kopf zwischen ihre Schenkel passt und Sie mir nicht die Ohren zuhält. Erst im Laufe der Zeit spüre ich dann, wie sich ihre Schenkel mehr und mehr spreizen. Aber auch erst dann, wenn der Orgasmus in greifbarer nähe ist.

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Blackhawk50000
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 28
Beiträge: 12

Beitrag Mi., 30.09.2015, 07:42

TEIL 2 WEILS ZU LANG WAR



Aktuelle Ereignisse (gestern früh):


Gestern War ein sehr seltsamer Tag. Wir haben uns in der Früh (bevor ich meinen ersten Beitrag verfasste) ein wenig gestritten, sodass ich entschlossen habe nicht so früh in die Arbeit zu fahren wie geplant, sondern, dass ich auf sie Warte und wir gemeinsam losfahren. Der Grund war, dass wir einfach nicht mit diesem aktuellen Stand und der aktuellen Gefühlslage in den Tag starten und uns erst am Abend wieder sehen.
Im Auto haben wir viel geredet und beschlossen, dass nicht ich mehr Frage ob Sie denn Lust hat ein wenig zu Üben, sondern dass Sie regelmäßig selbst fragt, ob ich den aktuell eine Idee habe was man jetzt gerade üben kann. (Das war natürlich nur eins der Dinge)
Anschließend Standen wir auf einem leeren Parkplatz und haben auf ihre Tram gewartet, als sie Frage, was man jetzt gerade üben könnte.
Mir fiel nur ein, dass sie Sich doch einfach mal mit der Hand in die Hose fahren und sich streicheln könnte.
Sie tat es und zu meinem uns ihrem erstaunen, genoss sie es. Sie hat dabei nicht ihren Kitzler gestreichelt, sondern ich bat sie darum, ihren Eingang und die kleinen Schamlippen zu streicheln. Sie konnte es tatsächlich genießen. Leider kamen Leute vorbei und wir mussten aufhören, aber sie war felsenfest davon überzeugt, dass, wenn keine Leute da gewesen wären, hätte sie ihren ersten richtigen Orgasmus gehabt bei dem sie sich selbst mit den Fingern befriedigt hat.
Dazu sei gesagt, dass sie sich nicht mehr mit ihren Fingern selbst befriedigt hat, seit wir zusammen sind. Und auf vorher nur mit so wenig Berührung wie möglich.


Gestern Abend

Im Auto haben wir dann gesagt, dass sie gerne am Abend einen Orgasmus von mir bekommen kann, wenn sie möchte. Als wir dann am Abend im Bett waren, haben wir uns geküsst und gestreichelt, und ich habe irgendwann angefangen ihren Kitzler, wie sie es mag zu massieren. Sie ist dabei eingeschlafen. :D
Als ich dann lieb fragte was jetzt Sache ist, Sagte sie, sie möchte doch schlafen.
Naja, ich habe dann wieder gesagt, dass die Situation wieder sowas unsexyhaftes hat und habe ihe Hand an meinen Ständer geführt.
Am Ende haben wir dann weiter gemacht, und dann sind die wichtigen Ereignisse passiert.
Wehrend ich ihren Kitzler saft massiert habe, schwankte sie zwischen stöhnen und weinen. Sie sagte, wie war wärend dessen ein paar mal so weit aufzugeben, aber wollte ihre Mutter nicht gewinnen lassen (das weinen) und hat es dann durchziehen wollen. Sie hat einen Orgasmus bekommen (stönen) und brach danach / und dabei in tränen aus weil ihre Mutter es fast wieder geschafft hätte ihre einen Orgasmus zu versauen.
Als Sie sich wieder beruhigte hatte und Glücklich war, haben wir noch etwas geübt. Meine Idee war, dass sie einfach nur ihre beine spreizt. Ohne nachzudenken, nicht zu langsam und ganz weit. Es war ein großes Problem für sie, obwohl sie nicht angefasst wurde in diesem Moment.
Vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass wir diese Nacht in ihrem alten Zimmer bei ihrer Mutter waren...
Als sie es dann geschafft hat, habe ich sie etwas gestreichelt und sie hat wieder geweint weil sie wieder ihre Mutter im Kopf hatte die ihr sagte, dass man das nicht macht, was sie gerade tut. Aber es hat funktioniert. Auch ein Finger in sie einzuführen funktionierte sehr gut und ich konnte ihn eine ganze weile drin lassen. Sie war vollkommen entspannt, was man ja mit dem Finger sehr gut spüren kann. Nach einer Weile ist mir aufgefallen, dass mein Ringfinger auf ihren Po liegt. Als ich sie fragte, wie sich das anfühlt sagte sie, dass es erschreckender weise irgendwie sehr angenehm ist. Auch nach ein wenig Druck auf den Schließmuskel und das vorsichtige einführen meines Fingers empfand sie ans angenehm.
Mein Mittelfinger befand sich immer noch in Ihrer Vagina. Lustig war, dass sie die Bewegungen der Finger nicht der Position zuordnen konnte.
Nach ein paar Minuten entfernte ich den Finger aus Ihrern Po, legte mich auf die andere Seite um die Hand zu wechseln und drang wieder, ohne Probleme und mit einem wohligen seufzen ihrerseits in sie ein.
DER GRO?E FORTSCHRITT: Irgendwann zog ich den Mittelfinger wieder heraus, um vorsichtig zu versuchen, das aller erste mal zwei Finger einzuführen. Beim ersten Versuch tat es ihr sehr sehr weh und ich brach ab, nahm wieder nur einen Finger. Dann Zog ich ihn heraus, und versuchte es nochmal mit zwei Finger ohne ihr dies zu sagen.
Als Sie Fragte, ob das wieder zwei Finger sind, log ich und sagte:
"Nein Schatz, nur einer wie gerade. Schau mal, Das hier ist der Kleine Finger (ich bewegte den Kleinen Finger auf ihrer Linken Pobacke) das hier ist der Zeigefinger (ich bewegte meinen Zeige Finger auf ihrer Rechten Pobacke) und das hier ist der Ringfinger (ich bewegte wieder den Kleinen Finger auf ihrer linken Pobacke)"

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Blackhawk50000
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 28
Beiträge: 12

Beitrag Mi., 30.09.2015, 07:44

UND LEIDER AUCH TEIL 3

Sie entspannte sich wieder und meine beiden Finger glitten fast ohne Probleme in Sie. Ich habe gespürt, dass sich kurz nach dem Eingang etwas um meine Finger gespannt hat. Sehr ungewohnt und konnte es nicht genau zuordnen. In meiner Unerfahrenheit was das angeht würde ich auf das Jungfernhäutchen tippen, bin mir aber nicht sicher.
Jedenfalls sagte ich ihr, dass nun doch zwei Finger in ihr sind. Sie fühlte ungläubig nach und als ich sie dann mit einem "hatte dich eben reingelegt" anlächelte lachten wir beide. Wir waren beide überwältigt von diesem Vorschritt und blieben noch ein paar Minuten so ohne Bewegung.
Anschließend wollte Sie mir noch einen blasen und wir waren alle beide zufrieden.
Wir haben sehr zufrieden und Glücklich geschlafen... =)

Noch heute morgen war sie so begeistert, dass sie gleich ihrer Besten Freundin nachher davon erzählen wollte. Von der Sache mit dem Po aber auch von dem ersten mal mit 2 Fingern.

Ich sehe das als sehr großen Fortschritt.




Eremit hat geschrieben:
mondlicht hat geschrieben:OK, mit einem Ständer im Bett zu liegen, muss mies sein.
Warum, wenn man masturbieren kann?
Sorry ne, aber du bist raus aus der Nummer, danke fürs mitmachen.


Speechless
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 31
Beiträge: 992

Beitrag Mi., 30.09.2015, 07:51

Also ich würde sagen so einfach, dass sie nur nur nicht will ist es nicht..ich habe zum Bsp auch Hemmungen mit meiner Thera über Sex zu sprechen, als 19 jähriges Kind eine sexual Therapeutin aufzusuchen finde ich schon sehr schwer..

Vllt seid ihr auch nur noch auf Sex fokussiert und solltet Vllt mal ein paar Tage Pause in dem Bereich einlegen


Eremit
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
anderes/other, 80
Beiträge: 8876

Beitrag Mi., 30.09.2015, 07:55

Blackhawk50000 hat geschrieben:Sorry ne, aber du bist raus aus der Nummer, danke fürs mitmachen.
Du hast hier nicht zu bestimmen, wer drin oder draußen ist aus der "Nummer".

Abgesehen davon ist das sowieso nur ein Fake, die ganze Geschichte passt von hinten bis vorn nicht zusammen.


XHELPLESSX
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
weiblich/female, 54
Beiträge: 2

Beitrag Mi., 30.09.2015, 08:10

Lieb frag...

Warum ist @Eremit denn raus für dich?

@Spechless..
schließe mich dir an


XHELPLESSX
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
weiblich/female, 54
Beiträge: 2

Beitrag Mi., 30.09.2015, 08:15

@Eremit...
und "wech"ist ER???
L.Gr.

Benutzeravatar

Ambiente
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 80
Beiträge: 211

Beitrag Mi., 30.09.2015, 08:21

Eremit hat geschrieben:Abgesehen davon ist das sowieso nur ein Fake, die ganze Geschichte passt von hinten bis vorn nicht zusammen.
Absolute Zustimmung. Die Frau will ihn einfach nicht. Sie ist junfrau un der TE will mit ihr Pornos schauen...

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Blackhawk50000
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 28
Beiträge: 12

Beitrag Mi., 30.09.2015, 08:42

Ich werde hier diejenigen, die mit der Fake-Keule schwingen mal ganz getrost ignorieren...
Nachdem ich gesagt habe, dass ich es sehr gut verstehen kann, dass ein solcher Text als Fake bezeichnet werden kann, ähnlich hatte ich auch befürchtet.
Ich will nur sagen, dass ich hier so ausführlich schreibe, damit ich auch wirklich keinen einzigen Aspekt vergesse, der evtl. dazu beitragen könnte irgendetwas ins rechte Licht zu rücken.
Speechless hat geschrieben:Also ich würde sagen so einfach, dass sie nur nur nicht will ist es nicht..ich habe zum Bsp auch Hemmungen mit meiner Thera über Sex zu sprechen, als 19 jähriges Kind eine sexual Therapeutin aufzusuchen finde ich schon sehr schwer..

Vllt seid ihr auch nur noch auf Sex fokussiert und solltet Vllt mal ein paar Tage Pause in dem Bereich einlegen
Nun, Sie hat das Thema mit ihrer Therapeutin bereits angesprochen, aber mehr als die Vermutung, dass die Mutter da eine zu große Rolle spielt, und die Bildhafte Beschreibung, dass ihre Mutter teilweise mit im Bett sitzt, ist leider nicht rum gekommen. Zumindest nicht, soweit ich weiß. Jedoch hat sie Angst mit ihrer Frauenärztin darüber zu reden weil sie meint, dass sie keine Psychologin ist und nur körperliche dinge Behandelt.

Hm.. vermutlich hast du Recht, es kann wirklich sein, dass wir uns in letzter Zeit in kleines bisschen darauf versteift haben. Vielleicht sollten wir das Thema wirklich mal eine Zeit lang Pausieren. Die Frage ich nur, wie lange das auch beide durchhalten. Meistens ist es dann Sie die hier und da eine Anspielung fallen lässt, dass sie Lust hat. Und dann schafft sie es irgendwie mein vorhaben einfach so zerbröckeln zu lassen.

Eremit hat geschrieben:
Abgesehen davon ist das sowieso nur ein Fake, die ganze Geschichte passt von hinten bis vorn nicht zusammen.

Absolute Zustimmung. Die Frau will ihn einfach nicht. Sie ist junfrau un der TE will mit ihr Pornos schauen...
Der TE Will mit ihr Pornos schauen?... NEIN... SIE kam auf die Idee einen Porno anzuschauen um sich von den Gedanken abzulenken die ihr die Freude an dem was sie will blockieren!!!

Benutzeravatar

mondlicht
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 55
Beiträge: 657

Beitrag Mi., 30.09.2015, 10:29

Blackhawk50000 hat geschrieben:Im Auto haben wir viel geredet und beschlossen, dass nicht ich mehr Frage ob Sie denn Lust hat ein wenig zu Üben, sondern dass Sie regelmäßig selbst fragt, ob ich den aktuell eine Idee habe was man jetzt gerade üben kann. (Das war natürlich nur eins der Dinge)
Anschließend Standen wir auf einem leeren Parkplatz und haben auf ihre Tram gewartet, als sie Frage, was man jetzt gerade üben könnte.
Mir fiel nur ein, dass sie Sich doch einfach mal mit der Hand in die Hose fahren und sich streicheln könnte.
Hallo Black,

Du klagst über verkrampften Sex, dabei kommt bei mir an, dass Du ziemlichen Druck aufbaust. Deine Überlegenheit folgt aus der Tatsache, dass Du ja vermeintlich kein Problem hast mit dem Sex, sie aber.
Wie sollst Du denn Ideen bekommen, was sie gerade "üben" kann ...?? Bist Du in ihrem Körper oder sie?
Und diese Parkplatznummer möchte ich als 19 Jährige nicht erlebt haben. Mal eben die Wartezeit auf eine Tram in einem halböffentlichen Raum zum "Üben" nutzen. Wie war das für Dich, hast Du da einen Ständer bekommen auf dem Parkplatz, als sie sich in die Hose gefahren ist?

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag