Sexualität Bewusstwerdung!

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.
Antworten

Thread-EröffnerIn
Feuermond
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
männlich/male, 21
Beiträge: 2

Sexualität Bewusstwerdung!

Beitrag Mi., 01.03.2017, 13:37

Ich begrüße das Forum mit allen Mitgliedern!

Zu meiner Person, ich bin ein eher verträumter Mensch der sich über Gott und die Welt gedanken macht.
Ich würde mich an sich als ruhig und friedvoll bezeichnen ja sogar recht sensibel.
Ich habe einen womöglich großen ausgeprägten Sinn für Gerechtigkeit und würde am liebsten die Welt retten...
Kann aber auch klar für meine Überzeugen stehen und lerne gerne andere Blickwinkel kennen.
Ich bin kein Fan von der Ellenbogengesellschaft und finde das es zum Teil immer Schlimmer wird weil die Menschen durch zu hohen Leistungsdruck immer gestresster werden.

Zu meiner Sexualität: ich hab komischerweise oder vielleicht auch gerade weil ich mich selbst als einfühlsamen Menschen sehe gewalttätige sexuelle Fantasien die ich schon habe seit ich 12 bin.
Ich habe zum Teil große Probleme damit und weiß nicht so recht ob es wirklich noch Gesund ist weswegen ich zum Teil schwer darunter Leide und mich deswegen als schlechten Menschen sehe...
Ich war/ bin der Meinung, dass mir andere Leute mit ähnlichen sexuellen Interesse möglicherweise Tipps geben könnten wie ich damit am besten umgehe.
Habe mich deswegen auch schon in einem BDSM- Forum angemeldet.
Ich werde bei Unterdrückung von Frauen sexuell Erregt auch zum Teil bei Gewalteinwirkung.
Wichtig ist das ich mir solche Snuff Fake Videos nur ansehe und darauf masturbiere wenn ich weiß, dass es nur gespielt ist. Soweit ich weiß gibt es solche echten Videos gar nicht einfach so im Internet und so was würde ich auch nicht wollen, dass jemand unfreiwillig leidet für meine oder die Befriedigung eines anderen.
Echte Vergewaltigung verurteile ich natürlich ganz klar und würde ich niemals im Leben tun wollen.
Es erschreckt mich aber dennoch, dass mich zum Teil sehr authentisch wirkende harte Darstellungen so sehr stimulieren weswegen ich teilweise dachte/ denke zum Arzt gehen zu müssen auch weil ich mich deswegen selber nicht richtig annehmen kann.
Leider bin ich auch deswegen noch nie mit einem Mädchen intim geworden und war auch noch nie verliebt, was ich mit fast 21 etwas schade finde.
Aber habe viele weibliche Freunde.
Ich denke ich müsste diese Fantasien nicht unbedingt ausleben vor allem bin ich mir sicher das ich daran keinen wirklichen Spaß hätte wenn Sie es wirklich nicht wollen würde.
Also nur gespielt - zwar - überzeugend aber nicht echt.
Ich weiß auch nicht ob ich es moralisch verwerflich finden muss solche Videos zur Befriedigung zu benutzen. Nach meiner Erziehung her ganz sicher aber vielleicht macht das den kick gerade aus.
Wie wenn sich manche Horror oder Splatterfilme ansehen was auch nicht unbedingt als normal zu bewerten ist, was ja eigentlich nur ein Zustand beschreibt den die - teilweise heuchlerische - Gesellschaft vorgibt.
Ich kann mir die Neigung eigentlich nur so erklären, dass ich als Kind auch oft Filme geschaut habe die nichts für mich waren und einmal wurde ich mit ca. 14 von “Freunden“ bloßgestellt weil es zu der Zeit stark an meiner Allgemeinbildung mangelte. Vielleicht entspringen diese Fantasien auch als Kondensator dieser peinlichen Erfahrung. Aber die Fantasie - früher auch Inzest - waren ja schon vor diesem Ereignis da. Meine Kindheit war im großen und ganzen gut, etwas lasch evtl. in der Erziehung aber keinerlei traumatische Erlebnisse die andere Menschen durchmachen mussten.

Ich hoffe das ich hier jetzt mit dem Öffnen meiner Seele nicht Verachtung ernten werde, und mein Post auf ein paar hilfreiche Antworten trifft.
Bedanke mich im voraus bei euch.

LG

Benutzeravatar

Ruhrgebiet
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 52
Beiträge: 7

Beitrag Do., 02.03.2017, 13:56

Das ist schon "normal". Gewaltanwendung steckt eben in unseren genen, auch sex mit gewaltanwendung, das ist vorhanden.
würde nicht sagen, daß das bei dir krankhaft ist.
Du kannst das nur mit einer ausleben, die das auch will, wenn sie nicht will ist das natürlich tabu !
aber es gibt welche die das auch so wollen - da müßtest du diese finden.
Bei solchen sachen muß man natürlich sex erfahrung haben, als neuling im sex ist das nicht das richtige, damit anzufangen.

Benutzeravatar

Kaonashi
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 48
Beiträge: 1244

Beitrag Fr., 03.03.2017, 11:27

Es wäre schon schön zu wissen, was die Ursachen sind für so etwas. Aber ich glaube, nicht mal die Psychologen haben da wirklich gute Antworten (zumindest kenne ich sie nicht).

Auf jeden Fall brauchst du dich nicht zu schämen. Vielleicht kann es auch passieren, dass du eine Freundin findest und mit ihr "ganz normal" Sex haben kannst. Es ist ja nochmal was anderes, nur Videos anzuschauen oder sich etwas vorzustellen vs. etwas tatsächlich mit einer realen Person zu tun, selbst wenn es im Rahmen von SM nur "gespielt" ist.

Benutzeravatar

Ruhrgebiet
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 52
Beiträge: 7

Beitrag So., 05.03.2017, 21:34

Die Ursache ? - das steckt in den Genen. seit millionen von jahren. der Sex war so, und das ist im programm drin. als instinkt.
Schmerz und lust ist auch nicht abgrenzbar, die grenzen fließen.

Benutzeravatar

Krang2
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 40
Beiträge: 1691

Beitrag Di., 07.03.2017, 11:33

Hallo,
du wolltest Tipps von Leuten, die von ähnlichen Dingen betroffen sind. Ich finde es erstens wichtig, die Funktions jedes Forums nicht zu überschätzen. In einem BDSM-Forum wollen die meisten sich nur aufgeilen, und in einem Psychoforum wollen die meisten über psychische Probleme schreiben - was über den Tellerrand bzw. die Intention des Forums hinausgeht, ist schwerer zu finden, da ist es schon ein Glücksfall, wenn du bereichernde Kontakte findest.
Die Suche nach gleichgesinnten Frauen ist nach Auskunft männlicher Forennutzer ungleich schwieriger als umgekehrt für mich als Frau, also hab auch da keine zu hohen Erwartungen, daß du so bald die "Richtige" finden wirst - trotzdem halte ich gerade bei ungewöhnlichen Neigungen die (halbanonyme) Suche im Netz für effizienter.
Solche Filme anzuschauen finde ich moralisch OK, solange niemandem gegen seinen Willen Gewalt angetan wurde, um so einen Film zu drehen. Letzeres ist deshalb bedenklich, weil eine Nachfrage zu einer erhöhten Produktion führen könnte, d.h. du wärst zwar nicht schuld an diesem Film, aber vielleicht daran, daß neue gedreht werden.
Die meisten Schauspielerinnen oder Anbieterinnen im realen Rollenspiel verdienen gut, eine Nutzerin bei DFN finanziert damit sogar ihr Studium.
Womit du auf jeden Fall aufpassen mußt, ist, wem du von deinen Phantasien erzählst. Ich habe damit auch viele schlechte Erfahrungen machen müssen, bis hin zum Aufkündigen von Freundschaften (OK, bei mir ist es auch "krasser" für Normalos). Das Vorurteil, daß man von den sexuellen Vorlieben auf den Charakter schließen müsse, hält sich hartnäckig, wie man bereits an deinen Eingangssätzen sieht, es wird auch fortlaufend durch Klischees, Berichte, Filme usw. befeuert. Sogar Fachleute gleiten dann in "unprofessionelle" Reaktionen ab, habe ich auch schon mehr als einmal bemerkt - also erwarte von psychisch nicht vorgebildeten Normalos erst recht weniger.
Du kannst rückblickend zumindest schlüssig herausfinden, wie deine Entwicklung verlaufen ist und was deine tatsächliche "Präferenzstruktur" ist, wenn dir das wichtig ist (ob du z.B. diese Phantasien brauchst, um sexuell erregt zu werden, oder ob du normalen Sex unabhängig davon genießen kannst). Wichtiger finde ich, wie du damit umgehen wirst, also das Praktische. Solange du gut damit leben kannst (also auch keiner Frau real auflauerst), brauchst du auch keine Therapie o.ä.


Thread-EröffnerIn
Feuermond
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
männlich/male, 21
Beiträge: 2

Beitrag Mi., 08.03.2017, 00:38

Hallo an alle die sich die Zeit genommen haben mir zu Helfen!
Ich war echt etwas fertig mit den nerven und hatte ein stechen im Herzen...
Nun ja ich bin mir auch nicht sicher ob ich es unbedingt zur Erregung brauche.
Es kommt auch drauf an ob ich mal ein zwei oder drei Tage nicht Masturbiert habe dann werde ich nämlich leichter steif.
Also ich schätze, wenn es das erste mal zu Sex kommt, werde ich ja sehen ob ich an sich von der Person bei Berührungen “geil“ werde oder nicht.
Ist wahrscheinlich auch Situation und Stimmungsabhängig.
Auf jeden Fall will ich Videos in dem Personen real ungewollt gefoltert oder sogar getötet werden nicht anschauen!
Mädchen oder Frauen auflauern kommt ganz klar ebenso nicht in Frage für mich!
Noch mal Danke an eure ausführlichen Ausführungen .

LG

Benutzeravatar

Krang2
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 40
Beiträge: 1691

Beitrag Fr., 10.03.2017, 18:00

Ja, man kann sich viel einreden, aber der Körper lügt nicht, es sei denn, man nimmt Medikamente oder Drogen, die es beeinflussen. Ok, dann kann ich weiterhin beruhigt abends rausgehen ;-)

Benutzeravatar

Mondin
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
anderes/other, 80
Beiträge: 1142

Beitrag Sa., 11.03.2017, 22:39

....

Grüß Dich Feuermond.
Du bist 21. Also noch komplett in der Orientierungsphase und entsprechend unsicher (und somatisch durcheinander). Ich hatte viele Kunden wie Dich. Junge Männer, die zu mir kamen und die abenteuerlichsten Sachen probieren wollten, weil sie das mal in einem Porno gesehen hatten oder ein Kumpel damit geprahlt hatte, wie geil das wäre.

Da war vom Auspeitschen mit Brennesseln, Beschimpfen und Anspritzen meiner als Sklavin fungierenden Kollegin, bis zum an den Füßen von der Decke hängen und Hardcorewichsen alles dabei. Ich würde mal schätzen, dass 90% der betreffenden Kunden danach recht ernüchtert (und um einige Hunderter ärmer) waren. Die restlichen 10% sind zum Teil wiedergekommen um sich weiter auszuprobieren, jedoch landeten sie erfahrungsgemäß auch am Ende bei ganz anderen Vorlieben als ursprünglich angenommen.

Kurzum, ich denke, Du solltest Dich mal nicht zu sehr verrückt machen. Glaube keinen prahlenden Kumpeln und schau nicht zu viele Pornos, weil die dortige Akrobatik nämlich nicht viel mit realem (im besten Falle liebevollem) Sex in einer vertrauensvollen Beziehung zu tun hat.

Grüßerle!
Mondin

Benutzeravatar

Krang2
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 40
Beiträge: 1691

Beitrag Mo., 13.03.2017, 16:20

@Mondin,
das mit der Probierphase mag oft so sein, aber nicht immer. Ähnliches in anderen Worten habe ich mir auch lange einreden lassen und der Illusion nachgehangen, es sei doch noch (sexuell) Normales in mir. Wenn deine Kunden ein paar hundert Euro dafür bezahlt haben, daß sie hinterher klarer wußten, was ihnen gefällt und was nicht und wie sich eine Phantasie in der Realität anfühlt, dann ist das kein zu hoher Preis. Den Tipp, Pornos nicht so ernst zu nehmen, sollte man allen jungen Leuten geben, da wird viel Verwirrung/Unsicherheit gestiftet.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag