Sex mit der Ex-Freundin

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.
Antworten

Thread-EröffnerIn
Merlin111077
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
männlich/male, 39
Beiträge: 1

Sex mit der Ex-Freundin

Beitrag Do., 23.03.2017, 18:01

Hallo zusammen ich bin neu hier .Eine genaue Vorstellung mache ich natürlich noch. Ich bin wegen 2 Themen hier .Das andere packe ich nachher in der richtigen Kategorie. Nun erstmal zu dem einen .Ich war mit meiner ex mehrmals zusammen .deswegen habe ich auch noch ein anderes Problem.dazu später mal mehr. Nun sind wir endgültig getrennt und sie ist abgehauen. Haben aber teilweise guten Kontakt Schriftlich. Haben.auch ein Kind zusammen .Das ungewöhnliche ist das es mich teilweise erregt wenn Sie Sex hat.sie weiss das auch und geht darauf ein teilweise .letztens sagte sie mir sie hat öfter mal die Beine für mich aus Gefälligkeit breit gemacht und gehofft geht schnell vorbei. (Gibt's hier Damen die das auch schon gemacht haben wenn ja warum??)Naja ich weiss das alles bißchen merkwürdig aber so ist es leider. Hoffe bin in der richtigen Kategorie. Zu meinem anderen Thema schreibe ich in anderen Kategorie. Vielen dank erstmal.


Gruss michel

Benutzeravatar

Letterlove
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 36
Beiträge: 5918

Beitrag Di., 20.06.2017, 00:46

Klingt so als hätte sie dir einen Mitleidsfíck gegeben.
Was mich zur Frage brächte, was so toll an ihr war, wenn sie offenbar so wenig von dir gehalten hat.
Wer den Schmerz nicht kennt, der macht sich über Narben lustig.
Bild

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag