Ein Leben und eine Zukunft ohne Sexualität?

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.
Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
otto22
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 22
Beiträge: 24

Ein Leben und eine Zukunft ohne Sexualität?

Beitrag Mi., 29.03.2017, 08:31

Hallo,

ich bin eine 22jährige Jungfrau. Männlich, 1,71m, eher klein und hässlich. Mir steht wie einigen Männern eine Zukunft ohne Partnerschaft, Liebe, Beziehungen und Sexualität bevor. Das Normalste und Natürlichste der Welt geht in meinem Leben flöten.

In meinem Alter haben Frauen sexuell schon sehr viel erlebt, dementsprechend hoch sind auch die Erwartungen. Eine männliche Jungfrau in meinem Alter ist da absolut fehl am Platz. So jemand wird nicht gewollt, nicht benötigt und verlacht, die Augen gerollt und weggeworfen.
Es ist die absolute Hölle. Freunde machen sich lustig man sei schwul, obwohl ich das zu 100% nicht bin. Andererseits werde ich von Frauen als süß und lieb beschrieben, aber das ist eben nur der kleine Bruder von "du bist total sch....". Ein paar Mal habe ich richtig schlechte Erfahrungen gemacht, wurde hingehalten, meine wertvolle Zeit gestohlen und verarscht. Je älter man wird und noch unerfahren ist, desto schlimmer wird es. Es ist ein inneres Gefühl der Machtlosigkeit, Ohnmacht und Angst für immer alleine zu sein.

Frauen wollen keine männlichen Jungfrauen - alle nicht. Egal was sie sagen und behaupten, es stimmt nicht. Im Ernstfall gehen sie. Eine hat mal gesagt, wer bis 20 nicht Sex hatte der hat im Leben versagt und wird nie jemand finden. Ich denke das trifft zu. Es ist eine unglaublich traurige Situation.
Man fängt wirklich an sich selbst zu hassen, sich zu vergleichen. Vom Charakter werde ich als zuverlässig, loyal beschrieben aber ich habe auch verstanden und gelernt dass sowas für eine Beziehung unwichtig ist bzw. solche Eigenschaften einfach nicht mehr gesucht werden.

Die Studentinnen an meiner Uni hatten im Schnitt schon 10-20 Sexpartner. ONS, F+, Mitbewohner + - natürlich kann da eine männliche Jungfrau nicht mehr mithalten. Ich bin unsicher, nervös und langweilig im Bett. Sowas will absolut keine Frau. Ich bin ein gottverdammter Versager im Leben, Hobbies wie Lesen, Photographieren, Reisen, Musik sind wohl old school.

Natürlich habe ich über Bordellgänge nachgedacht, aber ich kann das bisher einfach nicht mit meinem Seelenheil vereinbaren. Und nein, so bin ich nicht in Wirklichkeit wie ich hier schreibe. Mit keinem oder keiner rede ich darüber, das ist nur anoym hier.

Und bitte kommt mir nicht mit diesen "Jeder Topf findet seinen Deckel Sprüche". Es ist einfach gelogen, solche Dinge kommen nur von Leuten die immer Beziehungen hatten. Die wenigen Frauen die heutzutage noch ordentlich sind, sind alle vergeben. Und übrig bleiben die bei welchen ich eh nie eine Chance haben werde.

Ich studiere Medizin und komme ins 8. Semester, alles in Regelstudienzeit und es läuft sehr gut aber dieses Studium hat mir auch meine Jugend mitversaut. Ich würde es nicht mehr machen ganz ehrlich, obwohl mir die Klinikpraktika/Arbeit an sich Spaß macht. Wie oft wollte ich es schon schmeißen aber dann bin ich der absolut endgültige Versager. Andererseits - Familie, Beziehung etc. werde ich eh nie haben.

Wie geht man damit um?

Benutzeravatar

Tinky39
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 23
Beiträge: 21

Beitrag Mi., 29.03.2017, 09:07

Hey, also ich kann dich sehr gut verstehen. Ich bin 24 und auch noch Jungfrau ;-) Du sagst jetzt vielleicht, dass es bei Frauen anders sind und bei Frauen, die lesbisch sind (so wie ich) nochmal anders, aber das ist kein Argument finde ich. Ich habe natürlich auch schon oft solche Gedanken gehabt, aber irgendwann war der Punkt da, an dem mir das alles scheiß egal war. Ich war in den letzten Monaten auch auf ein paar Dates und weißt du, was man mir gesagt hat, als ich meinte, ich sei absolut unerfahren und ob sie das nicht schlimm finden? Sie haben unverständlich reagiert. Warum sie das denn schlimm finden sollten? Überhaupt nicht. Man kann doch alles lernen und gemeinsam üben. Außerdem ist es mit JEDEM Partner anders und man muss sich anfangs erstmal aufeinander "einspielen".
Ein paar von deine Aussagen haben mich echt geschockt:

- "Eine hat mal gesagt, wer bis 20 nicht Sex hatte der hat im Leben versagt und wird nie jemand finden."
Es gibt viele Leute, die einfach nur bullshit reden. Lässt du dir dein Leben wirklich von denen zerstören? Scheiß auf die! Ist doch egal was solche Leute denken! Du bist niemanden, NIEMANDEM, eine Erklärung schuldig.

- Hobbies wie Lesen, Photographieren, Reisen, Musik sind wohl old school.
Vielleicht gibts du dich einfach nur mit den falschen Leuten ab? Solche Hobbys sind bei meinen Freunden und Bekannten durchaus angesehen.

-Ich studiere Medizin und komme ins 8. Semester, alles in Regelstudienzeit und es läuft sehr gut aber dieses Studium hat mir auch meine Jugend mitversaut. Ich würde es nicht mehr machen ganz ehrlich, obwohl mir die Klinikpraktika/Arbeit an sich Spaß macht.
Es macht dir Spaß! Na, also! Das ist doch ziemlich gut! Es gibt einfach auch andere Sachen im Leben außer Beziehung...auch wenn es nie klappen sollte, was ich nicht glaube, denn nur weil etwas bis jetzt nicht geschehen ist, heißt das nicht, dass es nie geschehen wird, ist das Leben lebenswert und schön...es gibt noch so viel anderes...du hast doch gesagt dir gefällt reisen. Dann bereis doch die ganze Welt! Fokusier dich nicht auf dieses Thema Beziehung, Sex, Liebe...lebe einfach...und dann wird sich der Rest vermutlich auch ergeben.

Dein Beitrag klingt so als hättest du sehr wenig Selbstvertrauen...vielleicht solltest du auch daran arbeiten...Selbstvertrauen macht nämlich unheimlich attraktiv...

Liebe Grüße und Kopf hoch oder besser gesagt: Kopf aus und leben!

Benutzeravatar

1000YardStare
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 29
Beiträge: 81

Beitrag Mi., 29.03.2017, 09:15

Zuerst könntest du mal versuchen dir deine Login-Daten zu merken.

viewtopic.php?f=5&t=38301

Meine Antwort schrieb ich schon dort. Nimms dir zu Herzen.

Ansonsten vielleicht auch mal in den Thread reinlesen, der auch exakt das selbe behandelt:

viewtopic.php?f=5&t=38781

Selbstmitleid macht sehr unattraktiv, da spreche ich aus Erfahrung. Also einfach mal damit beschäftigen, das Phantasiemodell von Sexualität als solches erkennen und vielleicht auch deine "Zielgruppe" ändern. Wenn du mit den Studentinnen nicht zu recht kommst, gibt es mehr als genügend Alternativen.
Lest das Buch.

Benutzeravatar

Mitzi
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 30
Beiträge: 163

Beitrag Mi., 29.03.2017, 09:31

Machst du jetzt solange Threads auf, bis die Antworten kommen, die dir gefallen?
Wie geht man damit um?
- ändere dich selbst: und deine "Wahrheiten", such dir professionelle Hilfe (= Therapeut)
- bleib wie du bist und ändere dein Umfeld: such dir Mitglieder mit ähnlicher Einstellung und gründe einen No-Ma'am-Club
Wenn ich wüßt, wo das ist, ging ich in die Welt hinein ...
There’s some good in this world, Mr. Frodo. And it’s worth fighting for.

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
otto22
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 22
Beiträge: 24

Beitrag Mi., 29.03.2017, 09:34

Tinky39 hat geschrieben: Mi., 29.03.2017, 09:07 Hey, also ich kann dich sehr gut verstehen. Ich bin 24 und auch noch Jungfrau ;-) Du sagst jetzt vielleicht, dass es bei Frauen anders sind und bei Frauen, die lesbisch sind (so wie ich) nochmal anders, aber das ist kein Argument finde ich. Ich habe natürlich auch schon oft solche Gedanken gehabt, aber irgendwann war der Punkt da, an dem mir das alles sch*** egal war. Ich war in den letzten Monaten auch auf ein paar Dates und weißt du, was man mir gesagt hat, als ich meinte, ich sei absolut unerfahren und ob sie das nicht schlimm finden? Sie haben unverständlich reagiert. Warum sie das denn schlimm finden sollten? Überhaupt nicht. Man kann doch alles lernen und gemeinsam üben. Außerdem ist es mit JEDEM Partner anders und man muss sich anfangs erstmal aufeinander "einspielen".
Ein paar von deine Aussagen haben mich echt geschockt:

- "Eine hat mal gesagt, wer bis 20 nicht Sex hatte der hat im Leben versagt und wird nie jemand finden."
Es gibt viele Leute, die einfach nur bullshit reden. Lässt du dir dein Leben wirklich von denen zerstören? sch*** auf die! Ist doch egal was solche Leute denken! Du bist niemanden, NIEMANDEM, eine Erklärung schuldig.

- Hobbies wie Lesen, Photographieren, Reisen, Musik sind wohl old school.
Vielleicht gibts du dich einfach nur mit den falschen Leuten ab? Solche Hobbys sind bei meinen Freunden und Bekannten durchaus angesehen.

-Ich studiere Medizin und komme ins 8. Semester, alles in Regelstudienzeit und es läuft sehr gut aber dieses Studium hat mir auch meine Jugend mitversaut. Ich würde es nicht mehr machen ganz ehrlich, obwohl mir die Klinikpraktika/Arbeit an sich Spaß macht.
Es macht dir Spaß! Na, also! Das ist doch ziemlich gut! Es gibt einfach auch andere Sachen im Leben außer Beziehung...auch wenn es nie klappen sollte, was ich nicht glaube, denn nur weil etwas bis jetzt nicht geschehen ist, heißt das nicht, dass es nie geschehen wird, ist das Leben lebenswert und schön...es gibt noch so viel anderes...du hast doch gesagt dir gefällt reisen. Dann bereis doch die ganze Welt! Fokusier dich nicht auf dieses Thema Beziehung, Sex, Liebe...lebe einfach...und dann wird sich der Rest vermutlich auch ergeben.

Dein Beitrag klingt so als hättest du sehr wenig Selbstvertrauen...vielleicht solltest du auch daran arbeiten...Selbstvertrauen macht nämlich unheimlich attraktiv...

Liebe Grüße und Kopf hoch oder besser gesagt: Kopf aus und leben!
Danke für den Beitrag! Es ist leider so dass es bei gleichgeschlechtlichen Beziehungen anders ist.

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
otto22
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 22
Beiträge: 24

Beitrag Mi., 29.03.2017, 09:37

Mitzi hat geschrieben: Mi., 29.03.2017, 09:31 Machst du jetzt solange Threads auf, bis die Antworten kommen, die dir gefallen?
Wie geht man damit um?
- ändere dich selbst: und deine "Wahrheiten", such dir professionelle Hilfe (= Therapeut)
- bleib wie du bist und ändere dein Umfeld: such dir Mitglieder mit ähnlicher Einstellung und gründe einen No-Ma'am-Club
Das sind keine "Wahrheiten" sondern Fakten die ich selbst erlebt und gesehen habe.

Benutzeravatar

Mitzi
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 30
Beiträge: 163

Beitrag Mi., 29.03.2017, 09:46

Natürlich sind das keine Wahrheiten. Dann musst du eben was anderes erleben und sehen. Die Angst davor zu überwinden hilft ein Therapeut. (oder was glaubst du machen wir hier alle?)

Ansonsten bleib in deiner Welt und suche dir Mitbewohner, aber dann bist du in einem Psycho-Forum wohl an der falschen Adresse.
Wenn ich wüßt, wo das ist, ging ich in die Welt hinein ...
There’s some good in this world, Mr. Frodo. And it’s worth fighting for.

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
otto22
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 22
Beiträge: 24

Beitrag Mi., 29.03.2017, 09:49

Mitzi hat geschrieben: Mi., 29.03.2017, 09:46 Natürlich sind das keine Wahrheiten. Dann musst du eben was anderes erleben und sehen. Die Angst davor zu überwinden hilft ein Therapeut. (oder was glaubst du machen wir hier alle?)

Ansonsten bleib in deiner Welt und suche dir Mitbewohner, aber dann bist du in einem Psycho-Forum wohl an der falschen Adresse.
Und wie reagiert denn eine Frau die erfährt dass der Typ mit 22,23 unbefleckt ist?

Benutzeravatar

Tinky39
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 23
Beiträge: 21

Beitrag Mi., 29.03.2017, 09:56

[/quote]
Danke für den Beitrag! Es ist leider so dass es bei gleichgeschlechtlichen Beziehungen anders ist.
[/quote]

Wieso ist es da anders? Was anders ist, ist das geschlecht und sonst nichts.

und wirf bitte nicht alle frauen in einen topf...nur weil manche vielleicht abstoßend reagieren, kannst du das nicht auf alle übertragen.

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
otto22
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 22
Beiträge: 24

Beitrag Mi., 29.03.2017, 09:57

Tinky39 hat geschrieben: Mi., 29.03.2017, 09:56
Danke für den Beitrag! Es ist leider so dass es bei gleichgeschlechtlichen Beziehungen anders ist.
[/quote]

Wieso ist es da anders? Was anders ist, ist das geschlecht und sonst nichts.

und wirf bitte nicht alle frauen in einen topf...nur weil manche vielleicht abstoßend reagieren, kannst du das nicht auf alle übertragen.
[/quote]
99% reagiert abstoßend und wirft einen sofort weg. Dazu nur 1,71m, hässlich und kein Muskelotto.

Benutzeravatar

Tinky39
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 23
Beiträge: 21

Beitrag Mi., 29.03.2017, 10:01

Dann musst du dir andere freunde suchen und/oder an dir selbst arbeiten...wie andere schon gesagt haben....anders lässt sich dein problem wohl nicht lösen.

Benutzeravatar

1000YardStare
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 29
Beiträge: 81

Beitrag Mi., 29.03.2017, 10:06

otto22 hat geschrieben: Mi., 29.03.2017, 09:49
Und wie reagiert denn eine Frau die erfährt dass der Typ mit 22,23 unbefleckt ist?
Hier eine Erfahrungsbericht aus dem Buch was ich dir nahzulegen versuche:
Um die Wahrheit zu sagen, ich war geschockt, als er mir sagte, daß er noch nie mit einer Frau geschlafen hatte. Ich konnte mir nicht vorstellen, daß ein Mann dreiunddreißig Jahre alt werden konnte, ohne jemals Sex gehabt zu haben. Aber der Schock ließ sehr schnell nach, und ich dachte mir: Warum nicht? Es hat mir noch nie so viel Spaß gemacht. Es war großartig, die Lehrerin zu sein und ihn einzuweisen. Er war so dankbar, und ich bekam alles, was ich wollte. - Männliche Sexualität - Bernie Zilbergeld
Lest das Buch.

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
otto22
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 22
Beiträge: 24

Beitrag Mi., 29.03.2017, 10:08

1000YardStare hat geschrieben: Mi., 29.03.2017, 10:06
otto22 hat geschrieben: Mi., 29.03.2017, 09:49
Und wie reagiert denn eine Frau die erfährt dass der Typ mit 22,23 unbefleckt ist?
Hier eine Erfahrungsbericht aus dem Buch was ich dir nahzulegen versuche:
Um die Wahrheit zu sagen, ich war geschockt, als er mir sagte, daß er noch nie mit einer Frau geschlafen hatte. Ich konnte mir nicht vorstellen, daß ein Mann dreiunddreißig Jahre alt werden konnte, ohne jemals Sex gehabt zu haben. Aber der Schock ließ sehr schnell nach, und ich dachte mir: Warum nicht? Es hat mir noch nie so viel Spaß gemacht. Es war großartig, die Lehrerin zu sein und ihn einzuweisen. Er war so dankbar, und ich bekam alles, was ich wollte. - Männliche Sexualität - Bernie Zilbergeld
Sie war geschockt. Das sagt schon alles. Damit wäre die bei mir unten durch.


shesmovedon
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 25
Beiträge: 2203

Beitrag Mi., 29.03.2017, 10:10

Vielleicht hast du auch einfach zu hohe Ansprüche?

Benutzeravatar

1000YardStare
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 29
Beiträge: 81

Beitrag Mi., 29.03.2017, 10:17

Naja gut, wenn du beim allerersten Zeichen von Irritation das Weite suchst, wird sich deine Situation nie ändern. Und das ist nur eine Stelle von einem ganzen Kapitel, das sich nur mit dem Thema männliche Jungfräulichkeit beschäftigt. Wie gesagt, ich kann dir nur nahelegen, das Buch zu lesen und/oder zu einem Sexualtherapeuten zu gehen, der sich mit dem Thema beschäftigt. Von nix kommt nix. Und jammern hilft dir bei dem Problem so überhaupt gar nicht. Und wie ich schon in dem anderen verlinkten Thread geraten habe, such dir hier mal Themen über Absolute Beginner raus und lese dich dort ein bisschen ein.

Wenn dein Leidensdruck so groß ist, musst DU etwas ändern. Und egal bei welchem Thema... eine dicke Haut muss man sich so oder so zulegen. Arbeite an deinem Selbstvertrauen. Wenn nötig mit Hilfe eines Therapeuten (das ist auch bei mir großes Thema in der Therapie - Mangelndes Selbstvertrauen, Mangelnder Selbstwert und Konfliktscheue.).
Lest das Buch.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag