Ein Leben komplett falsch gelebt

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.
Gesperrt
Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
otto22
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 22
Beiträge: 24

Ein Leben komplett falsch gelebt

Beitrag Di., 18.04.2017, 12:12

Hallo,

ich gehöre auch zur Gattung der männlichen Jungfrauen mit 22. An was es liegt weiß ich nicht mehr, ich habe sehr, sehr lange nach Fehlern bei mir gesucht, aber ich irgendwann zerfleischt man sich selbst.Normal bin ich ein zurückhaltender Mensch. Auch nur 1,71m groß (was schonmal leider ein sehr großes Ausschlusskriterium ist) und halt mit 22 noch sexuell komplett unerfahren.

Ich weiß auch und habe das schon oft genug erlebt, dass die Studentinnen an meiner Uni männliche Jungfrauen komplett ablehnen und mich abschießen.Ich studiere Medizin im 8. Semester, alles in Regelstudienzeit gemacht und habe auch Freunde, Hobbies etc. Eigentlich bin ich als absoluter Teamspieler erzogen worden, aber viele der Studentinnen wollen nur ONS, F+, Mitbewohner + und heulen dann auf irgendwelchen Studentenapps, wie z.B. Jodel wenn sie mal wieder vera*** wurden aber eine Woche später, lassen sie sich genau wieder auf so einen Typen ein.

Mit 22 ist es völlig unnormal noch kein Sex gehabt zu haben und ich weiß dass für 99% der Frauen ein unerfahrener Partner ein absolutes Ausschlusskriterium ist. Im Endeffekt habe ich zwei Möglichkeiten: 1. Ich warte noch länger, hoffe dass es irgendwann passiert dass sich eine Frau für mich interessiert, was eh nie der Fall sein wird. 2. Ich habe nächste Woche einen Termin bei einer Professionellen Escortdame um längst dieses fällige erste Mal über mich zu bringen.
Die erste Frau, die was von mir wollte, schoss mich kurz nachdem wir uns näher kennenlernten ab weil sie neben mir doch noch Kontakt zu ihrem Ex hatte, ich war der Lückenfüller und wurde dann abgeschossen. Ich hatte keine Ahnung von dem Ex etc., mir wurde angegeben sie sei single.


​Ich versuchte einen Tanzkurs im nächsten Semester. Irgendwann fing meine damalige Tanzpartnerin an mir zu schreiben und ich ging darauf ein. Längst habe ich gemerkt, dass sie mehr wollte und wollte auch dementsprechend darauf eingehen. Als dann der erste Kuss fiel, gestand sie mir ihre Gefühle. Ich sagte, dass ich mir auch mehr vorstellen könnte. Sie wollte Zeit und eine Woche später wurde ich beleidigt “du dummer Idiot. Der Kuss war einfach mega schlecht, ich könnte nicht mit jemandem zusammen sein mit dem Sex *** ist. Du bringst es nicht etc.”. Ich wollte sie sofort aus meinem Leben verbannen, sie kam dann eine Woche später wieder, heulte sich aus und bat um Verzeihung. Ich gab ihr eine zweite Chance, kurz darauf wurde ich nochmals beleidigt weil ich angeblich nicht direkt ins Bett steigen wollte. Erst später erfuhr ich, dass diese Dame neben mir noch zahlreiche weitere F+ und ONS parallel hatte, sodass sie mich von A bis Z belogen hat.

Ich Idiot, hab ihr bei der Klausurvorbereitung noch geholfen und Bücher geliehen –> ja eine angehende Medizinerin. Die ist ja dann menschlich später soviel besser wie ich.
Ich hatte eine gute Freundin, mit der ich mich sehr gut verstanden habe. Aber das wirklich nur freundschaftlich, diese wechselte zu meiner Tanzpartnerin ins Semester und ich wurde fallengelassen. Auch dort habe ich schon Protokolle, Bücher und Skripte ausgeliehen oder geschenkt. Als ich die Welt nicht mehr verstand wegen dieser Sache, wollte ich mit meiner guten Freundin darüber reden. Sie war da nicht mehr interessiert und ich wurde weggeworfen wie ein Kartoffelsack. Auch das eine angehende Ärztin.

​Weiterhin gab es eine, die relativ schnell davon erfuhr dass ich unerfahren bin. Anstatt das für sich zu behalten, wurde dies dann überall herumerzählt. Dies war eine angehende Pharmazeutin.
​Und dann gab es oft dieses “Du bist so ein netter Kerl, wenn alle nur so wären wie du aber mehr als Freundschaft ist nicht drin weil ich Liebeskummer wegen nem anderen habe.”
​So das war ein Auszug meiner bisherigen Erfahrungen auf dem Datingmarkt.
So, dann braucht man nur die Studentenapp Jodel öffnen, um zu sehen was Frauen da schreiben:
1. Meine F+ taugt nichts. Ich brauche einen der mich richtig rannimmt. Hat jemand Bock?
​2. Bin schwanger, der Vater könnte zwei Typen sein mit denen ich im Bett war kürzlich.
​3. Bin in meine F+ verliebt, er will nicht mehr. Wie damit klarkommen?

​Das sind Auszüge meiner Erfahrungen. Das ist das was ich erlebt habe, Dinge wofür ich nix kann und bis heute nicht weiß, was schief gelaufen ist und was ich verbrochen habe, so behandelt zu werden. Wenn dir gesagt wird, ich “sei gescheitert im Leben” weil ich mit damals 21 noch keinen Geschlechtsverkehr hatte, weil ich es langsam angehen wollte und nicht gleich in die Kiste hüpfen, was würdet ihr dann machen?
Ein Typ wie ich mit Hobbies wie Lesen, Reisen, Photographieren, Klavier spielen, etc. hat heutzutage einfach keine Chance mehr.

Ich bereue es so Medizin studiert zu haben, es hat meine beste Zeit und die Jugend durch die blöde Lernerei versaut. Nie wieder würde ich das machen. Ich kann jedem wirklich nur abraten das zu studieren. Familie, Frau und Kinder werde ich sowieso nie haben.

Benutzeravatar

Nico
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 62
Beiträge: 11961

Beitrag Di., 18.04.2017, 12:20

viewtopic.php?f=5&t=38855

Das hast du uns doch eh schon alles vorgejammert....
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen Schafe sind alle gleich ;)

Benutzeravatar

Elfchen
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 51
Beiträge: 2845

Beitrag Di., 18.04.2017, 12:36

Thread wird geschlossen.
Bei allfälligen Ergänzungen bitte den ersten Thread benutzen.

Gruss
Elfchen
Es sind nicht die Dinge, die uns beunruhigen, sondern die Meinungen, die wir von den Dingen haben. Epiktet

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag