Wie frage ich eine alte Frau nach einem Date?

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.
Antworten
Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
AgeingOrphan
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 26
Beiträge: 7

Wie frage ich eine alte Frau nach einem Date?

Beitrag Mo., 22.05.2017, 20:58

Hallo,

ich habe mich hier im Forum angemeldet, weil ich schon seit langem für mich das Gefühl habe, dass ich eine sehr ungewöhnliche "Störung" meiner sexuellen Präferenzen habe.
Ich fühle mich bereits seit dem Kindesalter von alten Menschen und auch Tieren angezogen und entwickle seit sich meine Sexualität entwickelt hat, Phantasien dazu. Alle Zeichen von Gebrechlichkeit und körperlichem Verfall üben auf mich unerklärlicherweise einen starken Reiz aus, seien es Falten, Zahnlosigkeit, Sabbern, Zittern, Inkontinenz oder jegliche Art von Mobilitätseinschränkungen. Für mich waren und sind z.T. Bilder oder Videos von alten Frauen oder (und das gibt mir wirklich zu denken) offensichtlich sehr alten Tieren, die diese Merkmale aufweisen, anregender als das "gängige" pornographische Material meiner Altersgenossen.

Ich versuche mich hier jetzt möglichst kurz zu fassen, um den Rahmen nicht zu sprengen, aber mir ist bewusst, dass meine Ausführungen vielleicht unvollständig sind oder viele weitere Fragen aufwerfen. Ich hoffe v.a., dass ich mit meinem Post niemand abgeschreckt habe. Mir ist bewusst wie weit von der Norm abweichend diese Phantasien sind und wie abstoßend sie auf andere wirken könnten. Ich habe aber gemerkt, dass ich mir in letzter Zeit sehr viele Gedanken darüber gemacht habe und das Bedürfnis entwickelt habe, diese Gedanken in irgendeiner Art und Weise loszuwerden.

Konkret ist es so, dass es in meiner Nachbarschaft eine alte Frau gibt, die sehr meinen (stark von der Norm abweichenden) Schönheitsidealen entspricht. Ich habe sie schon mehrere Male zufällig auf der Straße getroffen und sehe sie hin und wieder beim Einkaufen und in letzter Zeit ist mir bewusst geworden, dass sie mir nicht mehr wirklich aus dem Kopf geht und ich mir wirklich zu ihr hingezogen fühle.
Das Problem ist: ich habe keine Ahnung, wie ich mit dieser Situation umgehen soll. Ich kann mir überhaupt nicht vorstellen, wie ich mir ihr Kontakt aufnehmen könnte, geschweige denn mich ihr zu öffnen, was mein Interesse an ihr angeht.
Ich erwarte nicht, dass jemand die ungewöhnliche Situation, in der ich mich befinde, nachvollziehen kann, aber vllt gibt es ja doch jemanden, der mir mit etwas Verständnis oder einem Ratschlag zur Seite stehen kann.
Vielen Dank und liebe Grüße

Benutzeravatar

candle.
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 56
Beiträge: 14979

Beitrag Mo., 22.05.2017, 21:08

Hallo!

Nur so nebenbei: Was ist mit deiner Partnerin?

candle
Now I know how the bunny runs! Bild

Benutzeravatar

Schmerzgeplagt
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 38
Beiträge: 70

Beitrag Fr., 26.05.2017, 06:05

Hallo,

Ich kann mir gut vorstellen, dass nicht wenige ältere Frauen einen Date mit jüngeren Mann gern hätten.
Ich kannte einige davon persönlich.

Ich würde über eine Web- Platform versuchen solche Kontakte herzustellen.

LG

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag