Fetisch rund um Autos und Frauen

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.
Antworten
Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Markus91
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 32
Beiträge: 21

Fetisch rund um Autos und Frauen

Beitrag Mi., 28.06.2017, 10:24

Hallo zusammen,

ich habe lange darüber nachgedacht mein "Problem" hier zu beschreiben aber nun konnte ich mir einen ruck geben.
Vorweg möchte ich es kurz versuchen zu beschreiben, ich bin seit 3 1/2 Jahren in einer Beziehung mit meiner Freundin, die Partnerschaft mit ihr ist wirklich sehr schön...
Mein Problem habe ich aber schon vor ihr gehabt und es ist bis dato unverändert, einen Grund woher es kommt kann ich mir auch nicht erklären.
Vor 3 Jahren ca. habe ich mit meiner Psychotherapie aufgehört da kein Bedarf mehr war, über mein Fetischproblem habe ich mich leider nie getraut mit jemandem darüber zu sprechen.
Zu meinem Problem, ich fühle mich irgend wie auf eine gewisse Art sexuell stimuliert wenn ich gewisse Autos (3 oder 4 verschiedene Modelle, welche es genau sind, sind mir bekannt, möchte sie aber nicht nennen da es mir "peinlich ist") mit Lederausstattung sehe, dann fängt eine art Kopfkino an bei mir, besonders stark wird es dann, wenn ein gewisser Typ Frau mit einem dieser Autos fährt.
Vor 10 Jahren ca. habe ich das zum ersten mal bemerkt und wie ich am Heimweg von der Schule war habe ich so ein bestimmtes Auto mit einer Frau gesehen die genau in das Schema passte. Ich konnte nicht anders als meinen Zug absichtlich zu versäumen und wartete bis die Frau mit telefonieren aufhörte, als sie losfahren wollte ging ich hin und klopfte an die Scheibe, ich fragte ob sie mich mitnehmen könnte und sie antwortete mit Ja.
Ich saß mich hinten rechts in das Auto und fuhr mit, es war für mich ein unbeschreibliches Gefühl, ich fühlte mich sehr stark stimuliert, ich hatte so ein Gefühl noch nie zuvor gehabt. Bis Heute hatte ich kaum mehr so ein Gefühl.

Ich habe keine Ahnung wie ich damit umgehen soll, vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben oder kennt so eine ähnliche Situation..
Danke für euren Rat.

(Hinweis Admin: Betreffzeile von "Für mich schwer definierbares Fetisch" auf obige präzisiert.)
"Urteile nie über Menschen, bevor Du Dir nicht die Mühe gemacht hast, sie wirklich zu ergründen um zu erkennen was für ein Mensch die jeweilige Person wirklich ist."


shesmovedon
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 25
Beiträge: 2203

Beitrag Mi., 28.06.2017, 14:18

Ist vielleicht jetzt eine etwas blöde Idee, aber was ist, wenn du dir einfach mal so einen Wagen leihst und mit deiner Freundin dort Sex hast?
Und vielleicht dauerhaft auf solch ein Auto sparst. Dann kannst du den Spaß öfter haben.
Anderes fällt mir jetzt nicht ein, wie du den Fetisch sonst ausleben könntest.
Wegmachen lässt er sich bestimmt nicht, Fetische bleiben normal. Sie können wohl mal zeitweise weniger oder stärker ausgeprägt sein, aber vom Grundsatz her bleibt er wohl, deswegen bin ich mir auch unsicher, inwieweit dir eine Therapie dabei helfen könnte. Außer dir zu helfen diesen zu akzeptieren und Strategien ausarbeiten, wie du ihn vielleicht eben ausleben kannst.

Benutzeravatar

missmurder
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 28
Beiträge: 74

Beitrag Mi., 23.08.2017, 16:02

An sich finde ich nicht, dass du dich da schämen brauchst. Du hast eben eine bestimmte Sache, bei der du mit Sicherheit in Fahrt kommst - so wie ein anderer zum Beispiel auf Tattoos steht. Ich unterstreiche den Tipp daher von Schlendrian. Denk nicht nach, wie du das los wirst oder warum (zur Hölle) du das hast. Überlege eher, wie sich das nutzen lässt.
"Und siehst Du irgendwann einen Regenbogen, dann weißt auch Du, dass Regen Freude macht." Der Dicke Polizist - Farben

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag