Möchte dass sich Freundin nackt vor anderen Männern zeigt

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.
Antworten

Thread-EröffnerIn
Paul-79
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
männlich/male, 38
Beiträge: 2

Möchte dass sich Freundin nackt vor anderen Männern zeigt

Beitrag Fr., 07.07.2017, 20:00

Guten Abend,

ich habe mich angemeldet, da mich schon seit längerem eine sexuelle Fantasie umtreibt.

Und zwar stelle ich mir vor, dass sich meine Freundin (37) nackt vor anderen Männern präsentiert. Aber nicht im Stile von Sauna oder FKK, sondern dass die Männer normal angezogen sind und ihre Nacktheit im Mittelpunkt steht. Die Ursache liegt wahrscheinlich darin, dass meine Freundin recht hübsch ist und auch einen tollen Körper hat, aber grundsätzlich nie zu viel Haut zeigt. Von Sauna oder FKK brauchen wir gar nicht zu reden.

Nun bin ich vor ein paar Tagen ihr gegenüber mit dieser Fantasie herausgeplatzt, als wir uns über sexuelle Themen unterhalten haben. Sie war aber nicht total ablehnend sondern eher überrascht und vielleicht auch neugierig.

Mein Problem ist jetzt, dass es mir die Schamesröte ins Gesicht treibt, dass ich überhaupt solche Fantasien habe.

Würdet ihr das grenzwertig halten, so etwas umzusetzen?

Danke für eure Meinungen

Benutzeravatar

mondlicht
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 55
Beiträge: 657

Beitrag Fr., 07.07.2017, 23:02

Hallo Paul und willkommen im Forum!

Es wäre die Entscheidung deiner Freundin, diese Idee umzusetzen. Wenn sie tatsächlich daran Gefallen findet, kann ich nichts Grenzwertiges erkennen. Ich kann mir das aber eigentlich nicht o richtig vorstellen. So, wie Du sie beschreibst, zeigt sie sich ja gar nicht gerne.

Abwegig oder selten ist diese Fantasie nicht, sich nackt zu präsentieren. Die Frage ist, was Dich an Deiner eigenen Fantasie beschämt. Ist das Deine Frage und der Grund, Dich hier im Forum angemeldet zu haben?


Thread-EröffnerIn
Paul-79
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
männlich/male, 38
Beiträge: 2

Beitrag Sa., 08.07.2017, 00:22

mondlicht hat geschrieben: Fr., 07.07.2017, 23:02
Abwegig oder selten ist diese Fantasie nicht, sich nackt zu präsentieren. Die Frage ist, was Dich an Deiner eigenen Fantasie beschämt. Ist das Deine Frage und der Grund, Dich hier im Forum angemeldet zu haben?
Irgendwie komme ich mir etwas abnormal vor bei solchen Fantasien

Benutzeravatar

_Janu_
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 28
Beiträge: 8

Beitrag Sa., 08.07.2017, 01:00

Normal ist relativ...


Flowfalls
Forums-Insider
Forums-Insider
anderes/other, 80
Beiträge: 293

Beitrag Sa., 08.07.2017, 05:05

Paul-79 hat geschrieben: Sa., 08.07.2017, 00:22 Irgendwie komme ich mir etwas abnormal vor bei solchen Fantasien
Wenn Du Dir abnormal vorkommst, warum sehnst Du Dich danach. Und könntest Du dir vorstellen, dass gleiche für deine Freundin zu tun?

Benutzeravatar

Expect
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 25
Beiträge: 9

Beitrag Do., 13.07.2017, 08:38

Lieber Paul,

ich persönlich denke, dass jeder und jede Einzelne unterschätzt, wie viele Menschen "abnormale" sexuelle Fantasien haben. Es gibt in unserer Gesellschaft den Mythos, mit den 68er ff. habe die sexuelle Befreiung eingesetzt und seitdem bräuchte sich niemand wegen seiner sexuellen Vorstellungen zu schämen. Ich hingegen denke, dass immer noch die meisten Menschen nur sehr wenige ihrer Fantasien wirklich Preis geben.
Ich habe zwar noch keine ähnliche Fantasie wie Deine gehabt, denke aber, dass sie aus einem "normalen" Bedürfnis heraus stammt.
Jede sexuelle Fantasie ist dafür angemessen, umgesetzt zu werden, sofern keine Minderjährigen oder Menschen gegen ihren Willen involviert werden.

Viele Grüße
expect

Benutzeravatar

Lauser
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 45
Beiträge: 52

Beitrag Mo., 17.07.2017, 02:07

Hallo Paul

Stellst du dir Niger "nur" die Präsentation deiner Freundin vor, oder auch die Tatsache, dass sie mit diesen Männern in weiterer Folge Sex hat? Möglicherweise gehen deine Phantasien ja in die Richtung "Cuckold" oder "Wifesharing"? Schon mal an Sex mit einem zweiten Paar gedacht, evtl auch mit Partnertausch?

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag