150€ für eine Privatdame (Prostituierte) angemessen?

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.
Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
josemourinho
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 21
Beiträge: 61

150€ für eine Privatdame (Prostituierte) angemessen?

Beitrag Mi., 28.12.2016, 16:07

Hallo,

ich gehöre auch zur Gattung der männlichen Jungfrauen mit 22. An was es liegt weiß ich nicht mehr, ich habe sehr, sehr lange nach Fehlern bei mir gesucht, aber ich irgendwann zerfleischt man sich selbst.
Normal bin ich ein zurückhaltender Mensch. Auch nur 1,71m groß (was schonmal leider ein sehr großes Ausschlusskriterium ist) und halt mit 22 noch sexuell komplett unerfahren.

Ich weiß auch und habe das schon oft genug erlebt, dass die Studentinnen an meiner Uni männliche Jungfrauen komplett ablehnen und mich abschießen.

Ich studiere Medizin im 7. Semester, alles in Regelstudienzeit gemacht und habe auch Freunde, Hobbies etc. Eigentlich bin ich als absoluter Teamspieler erzogen worden, aber viele der Studentinnen wollen nur ONS, F+, Mitbewohner + und heulen dann auf irgendwelchen Studentenapps, wie z.B. Jodel wenn sie mal wieder verarscht wurden aber eine Woche später, lassen sie sich genau wieder auf so einen Typen ein.
Mit 22 ist es völlig unnormal noch kein Sex gehabt zu haben und ich weiß dass für 99% der Frauen ein unerfahrener Partner ein absolutes Ausschlusskriterium ist. Im Endeffekt habe ich zwei Möglichkeiten:

1. Ich warte noch länger, hoffe dass es irgendwann passiert dass sich eine Frau für mich interessiert, was eh nie der Fall sein wird.

2. Ich hebe 50€ vom Konto ab, gehe in ein Bordell und habe es endlich hinter mir.

Denn treffe ich die sogenannte Richtige, wird sie mich abschießen weil ich sexuell komplett unerfahren bin.
Was ist eure Meinung? Sagt es bitte ehrlich. Den Glauben an die Liebe habe ich verloren und eigentlich damit abgefunden, dass ich keine Frau mehr treffen werde.

Und was wollt ihr eigentlich noch? Was soll ein Mann denn bitte noch liefern heutzutage?
Ich habe einige Hobbies und Interessen, worüber ich mich unterhalten kann, Reisen gemacht.
Ich kleide mich gut, bin absolut gepflegt.
Wad soll man denn bitte noch bieten und mitbringen heutzutage? Was soll man denn noch tun? Ich habe bei Dates immer versucht Interesse an der anderen Person gezeigt, gefragt wad sie mag, tut, macht etc. Ihr Frauen, erklärt es mir doch mal. Ich habe nie irgendwelche Frauen verarscht, suche eigentlich gerne was ernstes und festes und trotzdem wird man derartig jedes Mal verarscht, missachtet etc. .
Und dann heißt es, es liegt an deinem Selbstbewusstsein? Klar, woher soll das denn bitte kommen ohne positive Erfahrungen!

Und warum bekommt man erst diese Selbstzweifel? Aufgrund von Erfahrungen! Und wenn es dann doch mal klappen sollte, dann ist spätestens Ende wenn herauskommt dass man mit 22,23,24, oder älter immer noch unerfahren ist. Vorausgesetzt irgendwann klappt es mal. Und nein, ich stelle mich nicht blöd an sondern versuche einfach normal sein, zu kommunizieren etc. aber man hat einfach keine Chance heutzutage wenn man nicht kiffen, saufen, pumpen etc. geht oder mindestens 5x Dates pro Woche hat.
Das Problem ist, wenn ich später arbeite als Arzt, wird es erst Recht nicht klappen mit den ständigen Wochenenddiensten, Überstunden die man am Anfang alle machen muss. Wie soll ich denn da bitte jemand kennenlernen?
Inzwischen beschäftige ich mit alternativen Berufen außerhalb der Klinik oder der unmittelbaren Patientenversorgung wo ich nach meinem Abschluss mal arbeiten kann auch wenn es mich nicht wirklich zufrieden stellen wird. Aber Pathologie oder irgendein Labor wird sich schon finden.
Wie blöd man mal war und wie naiv, ich wollte was machen was sich richtig anfühlt, was wo ich mein naturwissenschaftliches Interesse einbringen kann, "to make the difference" - mit diesen Gedanken bin ich angetreten, naja und 4x Jahre später denkt man so. Geht übrigens einigen Medizinstudenten so obwohl mir die Arbeit an sich in den Klinikpraktika sehr viel Spaß gemacht hat. Aber naja, man ist verdammt dazu alleine zu bleiben da bei mir 3x Faktoren zusammenkommen:
1. Wenig Zeit
2. Kein A-Loch und Alpha - Typ (auch kleine Körpergröße)
3. Sexuell unerfahren.

allgemein:
1. Ich jammere nie in der Öffentlichkeit. NIE; NIE; NIE! So viele Kommilitonen jammern über "Prüfungen etc." habe ich nie gemacht. Bin auch 3x durchgefallen, dann bin ich ohne großes Theater in Zweitversuch und hab es mit Bestnote bestanden. Aber die die am meisten jammern, die bekommen Mitleidsex.
2. Ich bin nicht bedürftig. eher das Gegenteil.
3. Es ist halt hart, wenn man sieht welche charakterlichen Schweine und ja, das sind wirklich einige und mit dieser Meinung stehe ich nicht alleine, Erfolg haben. Ich bin kein nice-guy, hab eine eigene Meinung, hab meine Fehler aber andere Leute verarschen und Gefühle vortäuschen, sorry ne, sowas habe ich nie gemacht.

(Hinweis Admin: da vermutlich nicht jeder instinktiv weiß, was man unter einer "Privatdame" versteht, Betreffzeile ergänzt)

Benutzeravatar

Rudi Rudi
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 30
Beiträge: 29

Beitrag Mi., 28.12.2016, 16:23

Meinst du wirklich die jungen Frauen interessiert sowas oder warum adressierst du deine threads immer an sie?

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
josemourinho
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 21
Beiträge: 61

Beitrag Mi., 28.12.2016, 16:26

Rudi Rudi hat geschrieben:Meinst du wirklich die jungen Frauen interessiert sowas oder warum adressierst du deine threads immer an sie?
Na, weil ich an ihren Reaktionen interessiert bin. Aber es ist ja auch zum Verrücktwerden:
1. Warst du im Puff --> geht gar nicht.
2. Bist du unerfahren --> Igitt, noch schlimmer.
Tja, was soll man tun?

Benutzeravatar

1000YardStare
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 29
Beiträge: 81

Beitrag Mi., 28.12.2016, 17:36

Ich möchte dir dringend einen Literatur-Tipp geben:

Männliche Sexualität von Bernie Zilbergeld

Bereits auf den ersten Seiten wird mit so viel hahnebüchenen Unsinn aufgeräumt der so auf diesem Planeten kursiert, dass ich der Meinung bin, dass sowas als Pflichtlektüre bereits in der Unterstufe eingeführt werden sollte.

Ich verstehe deine Frustration bei diesem Thema und kann mich an den einen oder anderen Abend erinnern, als ich in Selbsthass und Vodkarausch ähnliche Hasstiraden in Foren, Chats oder sogar WoW-Gildenkanal gepostet habe. Genauso wie unreife selbstmitleidige "Du bist ne blöde Schlampe"-SMS an diverse Damen die mich abblitzen ließen. Aber stell dir vor, irgendwann wars dann soweit, und das Selbstbild hat sich geändert.

Und ob Prostituierte oder nicht... Ist es nicht egal? Ich meine, wenn du so einen derartigen Druck hast, dass du am liebsten "alle Frauen an ihrer Heuchelei ersticken lassen" willst (Ums mal übertrieben zu formulieren), dann bitte, investiere das Geld. Du wirst sehen, dass sich danach nicht sonderlich viel ändert. Außer deiner eigenen Einstellung zu dem Thema. Weiters ist zwar Ehrlichkeit ein schönes Ding, aber solltest du gefragt werden, reicht ja ein "Ich hatte mal ne Erfahrung gemacht" oder dergleichen und du musst nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen und sagen "Ich bin so ein Versager dass ichs mir von ner Käuflichen machen hab lassen". Kann der Damenwelt piepegal sein. Auch in einer etwaigen Partnerschaft gibts es zwei Individuen mit individuellen Erfahrungen und Leben und man verschmilzt nicht zu einer einzigen Persönlichkeit ohne Vergangheit oder Geheimnissen.

Also... den bockigen Hass ein bisschen zurückfahren und das Ganze mal nüchtern und ehrlich betrachten. Denn eines stimmt schon (wird auch ziemlich am Anfang des Buches angeführt), bei keinem Thema wird soviel gelogen und Unsinn erzählt wie bei Sex.

Viel Glück

(Hinweis Admin: Link zum Buch eingefügt)
Lest das Buch.

Benutzeravatar

Elfchen
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 51
Beiträge: 2845

Beitrag Mi., 28.12.2016, 18:15

Hallo josemourinho

Das ist nun das dritte Mal, dass du einen Thread zum gleichen Thema eröffnest. Ich kann verstehen, dass dich dein Problem sehr plagt, trotzdem bitte ich dich, den bereits bestehenden zu benutzen und werde diesen hier schliessen und morgen entfernen.

Freundliche Grüsse
Elfchen
Es sind nicht die Dinge, die uns beunruhigen, sondern die Meinungen, die wir von den Dingen haben. Epiktet

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
josemourinho
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 21
Beiträge: 61

Beitrag Mo., 10.07.2017, 14:10

Hallo,

mich würde interessieren ob 150€ für eine Privathure angemessen sind für eine Stunde?

Ich bin m22 und hatte nie Sex, eine Beziehung oder Freundin im Leben. Eigentlich bin ich nichtmal so hässlich (gepflegt, blond, blaue Augen) aber halt schlank und nur 1,71m groß. Das ist ein absolutes NoGo bei Frauen und dazu noch eine männliche Jungfrau. Das will keine in meinem Alter. Keine Frau der Welt würde einen unerfahrenen Mann mit 22, 23 oder älter nehmen. Ich werde in 7x Monaten 23 und weiß dass ich nie eine Freundin finden werde.
Da mein erstes Mal längst überfällig ist, habe ich mich dafür entschieden zu bezahlen und würde gerne fragen ob das angemessen ist. Ich kenne mich ja da nicht aus.

Ich habe in meinem Leben alles nur falsch gemacht, was ich falsch machen konnte. Habe in der Schule anstatt zu saufen und zu vögeln fleißig gelernt und ein gutes Abitur geschrieben, weil ich Medizin studieren wollte. Nun bin ich im 8. Semester Regelstudienzeit, hab alles bestanden und komme im Oktober ins 9. Semester. Promotion habe ich angefangen. Aber das bereue ich alles inzwischen obwohl ich fachlich das sehr gerne mache. Später als Arzt hat man eh kein Privatleben mehr und arbeitet rund um die Uhr. Da wird es erst Recht nix.
Als Charakter bin ich zu ehrlich, zu nett und zu schüchtern. Da gewinnt man keine Frau. Auch nicht mit Interessen und Hobbies wie Reisen, Lesen, Musik machen, Photographieren und Sprachen lernen (mache Schwedisch im Nebenfach).
Es ist nicht so dass ich es nicht probiert habe. Ich ging unter Leute, habe nen Tanzkurs gemacht, ging auf die Unipartys etc.

Es kommt aber bei den heutigen Frauen nur noch auf Spaß, Muskelottos, Pumpen, Saufen und Vögeln in allen Lagen an. Da hat ein ruhiger Typ wie ich als Jungfrau gar nichts verloren. Viele Freunde beschreiben mich als sehr freundlich, loyal, ehrlich und zuverlässig. Ich wurde nur verarscht von Frauen, hingehalten und als seelischen Mülleimer benutzt. Die Studentinnen lassen sich abschleppen von irgendwelchen Idioten, geben auf Studentenapps wie Jodel mit ihren Aufrissen an und 2x Wochen später ist das Geheule riesig wenn sie abgeschossen werden. Dann wiederholt sich das Ganze.

Laut offiziellen Umfragen hatten 89% in meinem Alter bereits Sex. Da brauche nicht auf Verständnis bei Frauen bei dem Thema hoffen. Deshalb paysex. Ist der Preis angemessen? Und dann heißt es, man soll bleiben wie man ist. Genau, deshalb hat es ja so gut geklappt. Das meiste was man hört ist eh diese “du bist so sympathisch und nett. Die Abende waren so schön mit dir. Lass uns Freunde sein” oder “du bist echt ein netter Kerl aber ich hab Liebeskummer etc”. Sowas höre ich ständig und darauf habe ich einfach keine Lust mehr. Bleib wie du bist und verändere deinen Charakter nicht, hahaha ganz klar. Logisch. Was muss man eigentlich heute noch tun? Wie begeistert man heute noch eine?


ziegenkind
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 51
Beiträge: 3430

Beitrag Mo., 10.07.2017, 15:11

Mit dem gejammert wird das auf jeden Fall nix
Die Grenzen meines Körpers sind die Grenzen meines Ichs. Auf der Haut darf ich, wenn ich Vertrauen haben soll, nur zu spüren bekommen, was ich spüren will. Mit dem ersten Schlag bricht dieses Weltvertrauen zusammen.

Benutzeravatar

alatan
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 48
Beiträge: 929

Beitrag Mo., 10.07.2017, 15:21

josemourinho hat geschrieben: Mo., 10.07.2017, 14:10 Keine Frau der Welt würde einen unerfahrenen Mann mit 22, 23 oder älter nehmen. Ich werde in 7x Monaten 23 und weiß dass ich nie eine Freundin finden werde.
Es kommt aber bei den heutigen Frauen nur noch auf Spaß, Muskelottos, Pumpen, Saufen und Vögeln in allen Lagen an.

Wenn du diese Überzeugungen tatsächlich hast, bleibt dir doch eigentlich nur eine Lösung! :kopfwand:

Und: Nein, der Preis ist nicht angemessen.

Benutzeravatar

Phallozentrist
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 30
Beiträge: 41

Beitrag Mo., 10.07.2017, 15:22

Guter preis

Benutzeravatar

leuchtturm
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 49
Beiträge: 1994

Beitrag Mo., 10.07.2017, 15:53

wenn sie sich dafür dein Gejammere anhören muss, ist das zu recht verdientes Geld :pfeifen:


ziegenkind
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 51
Beiträge: 3430

Beitrag Mo., 10.07.2017, 16:09

Dir selber scheint es doch auch in erster Linie um das vögeln zu gehen. Warum dann die neidvolle Häme? Es gibt im übrigen kaum etwas, das weniger attraktiv macht als Neid. Da kommt nicht einmal durchdringender Fischgeruch aus dem Schlund ran.
Die Grenzen meines Körpers sind die Grenzen meines Ichs. Auf der Haut darf ich, wenn ich Vertrauen haben soll, nur zu spüren bekommen, was ich spüren will. Mit dem ersten Schlag bricht dieses Weltvertrauen zusammen.

Benutzeravatar

Phallozentrist
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 30
Beiträge: 41

Beitrag Mo., 10.07.2017, 16:11

Ich find es gut, dass jammerei hier als solche benannt und geahndet wird. Dafür ist dieses forum nicht gedacht. Wenn du dich mal umschaust hier, lieber josemourinho, insbesondere in den Blogs, wirst du feststellen dass dieses forum voller taffer Frauen ist, die alle hart an sich arbeiten,sich ohne eine Miene zu verziehen ihren harten Schicksalen stellen und denen es niemals in den Sinn käme anderen mit ihren klagen zu belästigen.
Reiß dich bitte zusammen

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
josemourinho
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 21
Beiträge: 61

Beitrag Mo., 10.07.2017, 16:58

Phallozentrist hat geschrieben: Mo., 10.07.2017, 16:11 Ich find es gut, dass jammerei hier als solche benannt und geahndet wird. Dafür ist dieses forum nicht gedacht. Wenn du dich mal umschaust hier, lieber josemourinho, insbesondere in den Blogs, wirst du feststellen dass dieses forum voller taffer Frauen ist, die alle hart an sich arbeiten,sich ohne eine Miene zu verziehen ihren harten Schicksalen stellen und denen es niemals in den Sinn käme anderen mit ihren klagen zu belästigen.
Reiß dich bitte zusammen
Ich jammere überhaupt nicht. Wenn ich so ein Jammerlappen wäre, dann hätte ich es nicht so weit gebracht bisher.
Ich bin auch taff im Studium etc., hab auch an mir gearbeitet aber es hilft nichts wenn man in so einem Umfeld lebt. Und nein, das hat nix mit Häme zu tun und ist nicht übetrieben.

Wenn du 4 Jahre lang unter solchen Leuten verkehren müsstest, da würdest du auch um Rat fragen. Verurteile mich nicht wenn du meine Lebensgeschichte, Biographie und Erfahrungen nicht kennst.

Benutzeravatar

Phallozentrist
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 30
Beiträge: 41

Beitrag Mo., 10.07.2017, 17:15

Ich glaube das kam nicht richtig rüber. ...egal.
Aber warum wendest du dich nicht an spezial communities zu dem Thema. Dort wird man dich nicht beschimpfen denn hier kannst du offensichtlich kein Verständnis erwarten

Benutzeravatar

Sehr
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
anderes/other, 27
Beiträge: 1693

Beitrag Mo., 10.07.2017, 17:21

Ich weiß zwar nicht ob 150 EUR ok sind. Was gibts da für?
(Aber man kann doch lernen etc. pp. nett sein und vögeln.) Vielleicht solltest du deine Einstellung überdenken. So wie du das beschreibst, läge es nur an allen/m anderen.
[wegzudenken, mehr nicht]

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag