Meine Freundin hat keine Lust mehr

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.
Antworten
Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Malto
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 24
Beiträge: 6

Meine Freundin hat keine Lust mehr

Beitrag Mi., 19.07.2017, 16:19

Hallo liebes Forenteam,

Ich möchte direkt zur Sache kommen , meine Freundin ( 21) und ich ( 24) führen seit 4 1/2 Jahren eine schöne und glückliche Beziehung , nur seit etwa einem Jahr ging unser Liebesleben den Bach runter. Ich weiß nicht was ich ändern soll sie sagt selbst immer sie weiß nicht was ist , ich hab ihr vorgeschlagen mal die Pille wegzulassen damit wir anders verhüten können , sie verneinte und sagte sie hätte noch lust auf Sex jedoch nicht mit mir bzw. wenn sie in meiner Nähe wäre.
Küssen tun wir uns schon lang nichtmehr richtig auser mal einen Schmatzer auf den Mund ist da nichts drin . Wenn ich mehr versuche blockt sie ab oder macht lieblos mit.
Beim sex das selbe , sie macht es mir zu liebe sie selbst empfindet da so gut wie keine lust bei.

Auf der anderen Seite sagt sie sie liebt mich und will mich nicht verlieren . Sie sagt auch nicht das sie spezielle wünsche hat die sie ausprobieren mag , ich bin da generell sehr aufgeschlossen und würde ihr zu liebe vermutlich fast alles versuchen ( abgesehen von Geschlechtsverkehr mit anderen Personen ) .
Ihr letzter Vorschlag war das sie eine Pause möchte , die haben wir jetzt gerade . Was soll ich sagen ich bin Mental nurnoch am rotieren und weiß nicht wie es soweit kommen konnte . Bin ich unattraktiv geworden ? ( was sie selbst verneint und auch sonst hab ich mich nicht groß verändert mal davon abgesehen das ich sportlicher wurde da ich angefangen hab zu trainieren.)
Kennt jemand von euch das Problem bzw was habt ihr gemacht ? und meint ihr eine Sexualtherapie wäre hilfreich ?

(Hinweis Admin: Betreffzeile von "Sexualität der Freundin" auf obige präzisiert. Bitte zukünftig - siehe Netiquette! - möglichst aussagekräftige Betreffzeilen wählen! Danke.)

Benutzeravatar

leuchtturm
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 49
Beiträge: 1996

Beitrag Mi., 19.07.2017, 16:30

das alles klingt für mich ein bisschen so, als hättet ihr euch auseinandergelebt, zumindest von seiten deiner Freundin.
Vll macht sie sich das gar nicht klar?

Immerhin seid ihr extrem jung zusammengekommen

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Malto
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 24
Beiträge: 6

Beitrag Do., 20.07.2017, 07:51

Ich denke schon dass sie mich noch liebt , aber was kann man wegen dem Thema Sex machen ? Lust empfindet sie ja , nur nicht mit mir , kann es sein dass es durch den Druck entsteht da sie sich fast dazu zwingen will die Lust auch mit mir zu haben ? Und damit auch die Beziehung zu verbessern ?

Benutzeravatar

leuchtturm
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 49
Beiträge: 1996

Beitrag Do., 20.07.2017, 09:23

Vll versucht ihr mal, sexuell ein bisschen Abwechslung zu gestalten.
Ideen?

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Malto
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 24
Beiträge: 6

Beitrag Do., 20.07.2017, 09:34

Sie ist da leider sehr verschlossen , ich hab meinerseits schon einiges versucht , Stellungen , Spielzeug vorgeschlagen Rollentausch, Filmchen, Massage , schöne Abende , andere Orte. Wenn ich aber etwas versuche bzw vorschlage blockt sie das recht schnell ab und sagt sie will das nicht .
Ein anderes Thema ist selbstbefriedigung sie macht das überhaupt nicht . Sie kann das nicht sagt sie und dass es ihr nicht gefällt. Das habe ich bisher bei niemanden anderen gehört . Ebenso Oralverkehr wenn ich sie damit stimulieren will , null nichts nada....

Benutzeravatar

candle.
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 56
Beiträge: 14992

Beitrag Do., 20.07.2017, 10:06

Ist dir denn möglich dich zurückzuhalten?

Ich kenne diesen Druck jetzt nicht, aber Druck dann schon. Und der wird sich nicht mit ein paar Tagen abbauen bei ihr.

Lebt ihr zusammen? Was macht ihr denn sonst so gemeinsam? Gemeinsame Erlebnisse binden ja auch und beleben die Beziehung. Wie ist es mit Romantik?

candle
Now I know how the bunny runs! Bild

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Malto
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 24
Beiträge: 6

Beitrag Do., 20.07.2017, 10:32

Ja ich könnte auch 2-3 Monate komplett auf sex verzichten wenn ich weiß ihr würde das helfen , das ist überhaupt kein Thema ich könnte ja solange auf selbstbefriedigung zurückgreifen wenn sie arbeitet oder ähnliches. Wir wohnen getrennt verbringen jedoch sehr viel Zeit miteinander eigentlich schlafen wir wenn wir nicht grad so wie jetzt das problem haben mindestens 4-5 mal die Woche zusammen oder sehen uns wenigstens an den Tagen an denen es nicht klappt.

Ich hab mich in letzter zeit vielleicht etwas gehen lassen und meine Enttäuschung vielleicht nicht so zurückgehalten über unser Sexleben was mit ein Grund dafür sein könnt das kreide ich mir dann wohl selbst an . Sie selbst macht sich aber auch verrückt deswegen weil sie ja will das es klappt aber nicht weiß wie.

Benutzeravatar

candle.
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 56
Beiträge: 14992

Beitrag Do., 20.07.2017, 10:34

Malto hat geschrieben: Do., 20.07.2017, 10:32 Wir wohnen getrennt verbringen jedoch sehr viel Zeit miteinander eigentlich schlafen wir wenn wir nicht grad so wie jetzt das problem haben mindestens 4-5 mal die Woche zusammen oder sehen uns wenigstens an den Tagen an denen es nicht klappt.
Und wann ist ein Zusammenzug geplant?

Irgendwie habe ich gerade den Eindruck bekommen, dass es sich bei dir alles um den Sex dreht. Was ist mit meinen anderen Fragen?

candle
Now I know how the bunny runs! Bild

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Malto
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 24
Beiträge: 6

Beitrag Do., 20.07.2017, 11:41

Die Aussage wir schlafen zusammen sollte nicht Sex bedeuten sondern wirklich schlafen , mit dem zusammenzug war 2019 geplant aus Geld gründen , mir geht es garnichtmehr um sex nur um den erhalt der Beziehung sie stoert sich aber daran da sie keine lust mehr auf sex mit mir hat und sagt das kann so nicht weitergehen :/

Benutzeravatar

Lauser
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 45
Beiträge: 52

Beitrag Mi., 26.07.2017, 01:41

Du schreibst, deine Freundin hat keine Lust auf Sex mit dir. Hat sie denn generell Lust auf Sex?

Nach 4 1/2 Jahren ist sicher schon einiges an Gewohnheit vorhanden, da könnte "der Kahn schon verfahren sein". Meiner Meinung nach braucht ihr beide dringend sexuelle Abwechslung, ob jetzt miteinander oder jeder für sich. Versucht doch mal etwas Neues - Swingerclub, 3er/4er, eigene Videos, die Möglichkeiten sind vielfältig.

Benutzeravatar

Alicexxx
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 45
Beiträge: 71

Beitrag Mi., 26.07.2017, 06:42

Hallo Malto,

auf mich wirkt es so, dass ihr unterschiedliche sexuelle Vorlieben habt und du grundsätzlich mehr Sex möchtest als sie.
So wie du das beschreibst hat sie wenig bis kaum Lust, sexuell aktiv zu werden. Bedenklich finde ich schon, wenn sie nicht mal mehr küssen möchte. Küsse können auch Lust auf mehr machen.

Es könnte durchaus sein, dass sie nicht mit dir zusammenziehen will und daher keinen Sex möchte.
Du schreibst, dass sie schon Lust hat, aber nicht wenn sie in deiner Nähe ist. An welchen Orten ist sie dann? Ist sie in der Zeit allein oder ist jmd bei ihr, wenn sie Lust verspürt?

LG
Alice

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Malto
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 24
Beiträge: 6

Beitrag Mi., 26.07.2017, 08:53

Leider ist es wohl vorbei , sie scheint nach ihrer Aussage nurnoch Lust auf andere Männer zu empfinden ( dabei ist es kein spezieller ) ich denke einfach wir sind vielleicht zu jung zusammen gekommen und sie vielleicht Angst hat etwas zu verpassen.
Da sie diesbezüglich jetzt abblockt und Zeit für sich braucht und keine weiteren Gespräche zulässt werde ich die Antwort wohl nie erfahren ob sie während unserer Beziehung schon bei wem anders war oder es versucht hat, habe sie diesbezüglich 2-3 erwischt die Tage vor unserer Trennung wie sie bei einem fremden Kerl war und jeden um sie herum angelogen hat was das betrifft. Bilder gefälscht , Chatverläufe angepasst , Geschichten ausgedacht etc....
Euch liebe Grüße aber ich denke das war unser Todesstoß ich hätte an allem gearbeitet aber Vertrauen das einmal weg ist wieder aufzubauen ist verdammt schwierig , selbst wenn es wieder klappen sollte ( was sie ihrer Aussage nach hofft ) wären glaube ich die Gedanken immer da sie könnte wieder lügen....

MfG
Malto

Benutzeravatar

leuchtturm
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 49
Beiträge: 1996

Beitrag Do., 27.07.2017, 10:19

ich denke, dann ist es so auch besser.

Dir, Malto, alle guten Wünsche und dass du bald eine neue liebe Freundin findest!

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag