Sexuelle Phantasie

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.
Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Gefühle12
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 31
Beiträge: 37

Sexuelle Phantasie

Beitrag Mo., 21.08.2017, 18:14

Hallo!

Ich hab da ein Problem das mich nicht in Ruhe lässt bzw. wirklich total fertig macht.
Ich habe als Jugendlicher meine Tante gutaussehend und sexy gefunden.
Jetzt nach diesen etlichen Jahren ist mir etwas passiert das ich nicht richtig einordnen kann.
Muss dazu sagen das eine Beziehung gerade in die Brüche gegangen ist(nicht wegen diesem Thema).
Es war an einem Wochende wo ich wirklich komplett betrunken war und alles in mir hochkam,
Ich hab dann als ich betrunken nach Hause bin einen Porno angeschaut.Da ist mir plötzlich das mit meiner Tante eingefallen und ich hab sie wollen fragen(das weiss ich noch) ob sie nicht ,da sie viele Frauen kennt ,nicht eine Frau weiss für mich.
Ich hab sie nicht angerufen oder SMS geschickt aber ich hab ihr eine Whats APP Einladung geschickt,da sie das nicht hat.Sonst ist nichts weiter passiert.
Mein eigentliches Problem ist das ich mir NICHT SICHER bin ob ich ihr in meinem ZUSTAND schreiben wollte ob sie mit mir ins Bett will.Das macht mich so fertig .Ich kann nur mehr an das denken.
Ich hab zwar gelesen das Männer öfters solche Phantasien haben,aber ich komm mir vor wie der letzte Dreck.Ich finde Sie heute nicht mehr anziehend.In jungen Jahren hat Sie gut ausgeschaut.
Wie soll ich damit umgehen,macht mich wahnsinnig wenn ich Sie sowas fragen wollte.Oder reagiere ich da über.Andere sehen das vielleicht lockerer.Belastet mich wirklich sehr auch wenn sich das alles komisch anhört.
Danke

Benutzeravatar

Reflektierte
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 35
Beiträge: 131

Beitrag Di., 22.08.2017, 19:47

Was genau ist es, was dich daran belastet?
"Was ich versprochen hab`,
das werd` ich tun.
Und Meilen noch,
dann kann ich ruhen.
Und Meilen noch,
dann kann ich ruhen."

Tom Frost

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Gefühle12
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 31
Beiträge: 37

Beitrag Di., 22.08.2017, 19:54

Ich kann es nicht genau sagen.Ich finde es irgendwie falsch oder wer anderer könnte mich für krank oder pervers halten .Ist schwer zu sagen,würde ein Freund mir sowos erzählen würde ich mir denken na und halb so schlimm.Aber an mir stört mich das so extrem.

Benutzeravatar

Reflektierte
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 35
Beiträge: 131

Beitrag Mi., 23.08.2017, 03:16

Du hast ja nicht mit ihr geschlafen, und die Gedanken sind ja Gott sei Dank frei.

Außerdem kann ichs nachvollziehen, und besonders, wenn man grad in einer schwierigen Phase ist, ist man sehr bedürftig.
"Was ich versprochen hab`,
das werd` ich tun.
Und Meilen noch,
dann kann ich ruhen.
Und Meilen noch,
dann kann ich ruhen."

Tom Frost

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Gefühle12
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 31
Beiträge: 37

Beitrag Mi., 23.08.2017, 06:49

@Helferlein. DAS mit den Gedanken ist nicht das was mich so stört sondern das ich nicht mehr genau weiss ob ich ihr schreiben wollte ob sie mit mir will.Ich weiss es nicht mehr genau das macht mich so fertig.Die Gedanken stören mich nicht.

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Gefühle12
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 31
Beiträge: 37

Beitrag Mi., 23.08.2017, 08:08

Das mit der Whats App Einladung quält mich auch so.wer weiss was ich schreiben wollte oder geschrieben hätte ,wenn sie Einladung angenommen hätte.

Benutzeravatar

Blume1973
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 43
Beiträge: 1536

Beitrag Mi., 23.08.2017, 08:28

Hallo!

Ich denke mir dazu, dass das der Alkohol war, dass du ihr ein WhatsApp schicken wolltest. Jetzt zu überlegen, was du geschrieben hättest, ist unnötige Quälerei an dich selbst.
Das einzige was du tun könntest, ist, beim nächsten Mal nur so viel zu trinken, was du verträgst. Dann kann dir sowas nicht mehr passieren. So schützt du dich selbst.

Liebe Grüße
Blume
Die einzigen wirklichen Feinde des Menschen, sind seine negativen Gedanken.

Albert Einstein

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Gefühle12
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 31
Beiträge: 37

Beitrag Mi., 23.08.2017, 10:29

Mich macht der Gedanke das ich eventuell etwas sexuelles schreiben wollte oder schicken so total fertig.Allein das ich das vielleicht wollte.Ich weiss auch nicht warum mich das so quält.Komm mir so schmutzig,pervers,abartig vor.Ist ja doch meine Tante.Ich kann auch nirgends was finden wo jemand etwas ähnliches passiert ist.das würde mir helfen.oder soll ichs vergessen oder wirklich einen Therapheuten aufsuchen..Wie seht ihr das.DANKE

Benutzeravatar

Amoenus
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 29
Beiträge: 19
Kontakt:

Beitrag Mo., 11.09.2017, 18:42

Wenn Du Deine Tante irgendwann mal als attentiv abgespeichert hast, dann hast Du das eben.
Menschen sind da sehr unterschiedlich auf was sie achten, Männer wie Frauen.
Gerade in einem emotional extrem aufgewühlten Zustand geht einem doch alles mögliche durch den Kopf... Wenn Du das zu dogmatisch betrachtest, wirst Du noch viel mehr "kranke" Vorstellungen in Dir finden.
Tu Dir selbst einen Gefallen und stelle Dir nicht die Frage, wie Du in einer emotional aufgekratzten und alkoholisierten Situation gehandelt / "gedacht" haben könntest, sondern ohne Voreingenommen zu sein; was würdest Du jetzt denken und machen?
Was meinst Du wie viele Frauen Vergewaltigungsfantasien haben... Also einem um vieles stärkeren Mann ausgeliefert zu sein. Aber das ist in den meisten Fällen nur eine Fantasie. Oder das Verhältnis einer Tochter zu ihrem Vater oder einem Sohn zu meiner Mutter... Die Gedanken gehen viel weiter als wir uns real entschieden, sonst würden ständig Menschen ums Leben kommen...
Keine Ahnung was da in Deiner Birne los war, aber wahrscheinlich zu viel und gleichzeitig nicht sehr viel. Dich dafür zu verurteilen finde ich absolut falsch.
Selbst wenn Deine Tante zwanzig Jahre älter ist als Du...

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Gefühle12
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 31
Beiträge: 37

Beitrag Mo., 11.09.2017, 19:00

@Amoenus Vielen Dank

Benutzeravatar

Amoenus
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 29
Beiträge: 19
Kontakt:

Beitrag Mo., 11.09.2017, 19:08

Gerne...
Es freut mich, wenn Du Dich weiter dafür vor Dir schämst. :)

Aber diese Autokorrektur ist schon übel am Handy... Ich wollte natürlich "Sohn zu seiner Mutter schreiben", nicht meiner...

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Gefühle12
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 31
Beiträge: 37

Beitrag Mo., 11.09.2017, 19:29

Es freut mich wenn du dich weiter vor dir schämst??????????

Benutzeravatar

Amoenus
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 29
Beiträge: 19
Kontakt:

Beitrag Mo., 11.09.2017, 21:04

Gefühle12 hat geschrieben: Mo., 11.09.2017, 19:29 Es freut mich wenn du dich weiter vor dir schämst??????????
:kopfschuettel:
Nein... Genau das Gegenteil...
Das Du Dich nicht mehr schämst

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Gefühle12
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 31
Beiträge: 37

Beitrag Di., 12.09.2017, 06:01

@Amoenus. Wie gesagt die Whats App Einladung die ich geschickt habe bring ich bis heute nicht ganz aus meinem Kopf.Habe solche Angst das ich im Rausch etwas sexuelles schreiben wollte.Ich weiss aber nicht mehr genau.Habs auch einem Freund erzählt,der hat nur gemeint ob das mein einziges Problem ist.Weiss auch nicht warum ich mich damit so quäle.Würde gern damit abschliessen,aber es geht nicht so richtig

Benutzeravatar

leuchtturm
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 49
Beiträge: 1994

Beitrag Di., 12.09.2017, 10:27

du hast angst, du wolltest evtl etwas sexuelles schreiben.
aber du hast nichts dergleichen geschrieben.

was genau ist denn so schlimm an der vorstellung, dass du eventuell was sexuelles hättest schreiben wollen?

deine impulskontrolle scheint ja selbst unter alkoholeinfluss funktioniert zu haben, das könntest du als beruhigend ansehen ;)

und dass du deine tante sexy fandest, dessen bist du dir ja bewusst. ist ja auch nichts verwerfliches!

also, was genau macht dich so fertig bei der vorstellung, du hättest wollen können?

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag