Kann mit ihr nicht kommen

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.
Antworten

Thread-EröffnerIn
floeri
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
männlich/male, 36
Beiträge: 1

Kann mit ihr nicht kommen

Beitrag Fr., 08.09.2017, 07:42

Ich (36) bin seit drei Monaten in einer neuen Beziehung. Am Anfang war alles super, wir haben viel Zeit miteinander verbracht und ansonsten ständig Whatsapp Nachrichten geschrieben, von lieb bis lustig und versaut. Seit einiger Zeit scheint Sie sich zu distanzieren, auf Nachfrage meinte Sie, dass se normalerweise nicht soviel schreibt und dass nur in der Anfangsphase so war, es soll ja was besonderes bleiben. Sie nimmt sich auch nicht mehr so viel Zeit für mich und meinte nur dass sie noch für keinen Freund auf etwas verzichten musste was allerdings nie meine Intension war. Mir liegt wirklich viel an ihr was sie von mir hällt kann ich zu diesem Zeitpunkt absolut nicht einschätzen. Das schlimmste für mich ist wenn ich sie nicht sehe, dann kann ich nicht mehr klar denken und mir wird so übel dass ich den ganzen Tag nichts essen mag. Ich möchte mehr Zeit mit ihr verbringen aber gleichzeitig habe ich Angst sie zu bedrängen und schlussendlich zu verlieren. Im Bett ist sie der absolute Wahnsinn und hat auch eindeutig mehr Erfahrung obwohl sie gleich alt ist und obwohl sie alle sversucht hat kann ich nicht kommen, nicht in ihr aber auch nicht mit der Hand oder Mund. Ich denke mich Belastet und blockiert die Beziehungssituatio und vielleicht schüchtert mich ihre Erfahrung ein. Ich konzentrier mich im Bett nur auf sie um sie zu befriedigen was vielleicht auch nicht das beste Verhalten ist. Trotz dieser Anhaltspunkte drehe ich mich im Kreis und kann mich einfach nicht selbst aus dieser Situation befreien. Ich hoffe es sind einige dabei die mir mit tipps und Ratschlägen weiterhelfen können. Danke schon mal an di Community

Benutzeravatar

Hiob
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 78
Beiträge: 2298

Beitrag So., 08.10.2017, 17:31

Bist du denn sicher, dass sie sich nicht eher von dir entfernt?
Gewöhnlich kann eine verliebte Frau nicht genug Kontakt zu ihrem Liebsten haben, also auch Wischkästlkontakt. Das andere Problem wäre dann vielleicht zweitrangig?

H.

Benutzeravatar

Installateur
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 33
Beiträge: 10

Beitrag Mi., 11.10.2017, 12:38

Hi

Also das würde ich ihr einfach sagen und meistens löst sich das Problem von selber weil wenn sie dich mag oder halt lieb hat wird sie das verstehen und keinen Druck auf dich ausüben und iwann klappt das dann.

Das ist ein Problem das Zeit und Vertrauen von selbst löst.

Aber wenn du eh erregt bist und nur nicht kommst passt das am Anfang ja eh, weil die meisten Männer kommen eher viel zu schnell.

Keep einfach cool und sooooo erfahren muss eine Frau nicht sein um gut im Bett zu sein. Das kommt eher auf das Vertrauen an und wenn sie bei dir voll abgeht ist das ein gutes Zeichen.

lg

Benutzeravatar

Möbius
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
anderes/other, 53
Beiträge: 1397

Beitrag So., 15.10.2017, 10:17

Das kommt häufig vor - aber ist auch häufig überhaupt nicht so schlimm. Der größte Feind des Orgasmus beim Sex mit genau einem Partner ist der Leistungsdruck, den man(n ) sich selbst macht. Es ist doch romantischer Unfug, daß Sex nur dann "richtig gut" wäre, wenn man "miteinander" kommt. Es hilft in den allermeisten Fällen, wenn man sich von diesem Leistungsdruck "distanzieren" kann - salopp formuliert:wenn man auf den Orgasmus pfeift, statt ihm hinterherzuhecheln, kommt er meist ganz von alleine !

Etwas anspruchsvoller: ein Orgasmus ist eine schlagartig einsetzende Tiefenentspannung und Entspannung kann man nicht erzwingen.

Antworten