Andere von KTW hier?

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.
Antworten
Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Fuma_
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 36
Beiträge: 9

Andere von KTW hier?

Beitrag So., 10.12.2017, 09:56

Hallo,

ich bin bei 'Kein Täter werden' in Behandlung und zwar zunächst in einer Gruppe und da das ein Reinfall war nun in Einzeltherapie.
Gibt es hier andere, die dort oder ähnlichen Einrichtungen in Behandlung sind oder waren?
Es geht mir um den Erfahrungsaustausch, auch hinsichtlich der sog. chemischen Kastration mit Salvacyl.

Herzliche Grüße
Fuma
Bei einem Oszilloskop stelle ich einen Trigger ein, damit er mir Bilder liefert, die ich sehen möchte.
Im wahren Leben ist mein Trigger so eingestellt, dass er Bilder liefert, nach denen sich mein böses Ich verzerrt, mein gutes aber kategorisch ablehnt.

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Fuma_
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 36
Beiträge: 9

Beitrag Mo., 11.12.2017, 20:54

Betroffene können sich auch gern per PN Meriden.
Bei einem Oszilloskop stelle ich einen Trigger ein, damit er mir Bilder liefert, die ich sehen möchte.
Im wahren Leben ist mein Trigger so eingestellt, dass er Bilder liefert, nach denen sich mein böses Ich verzerrt, mein gutes aber kategorisch ablehnt.

Antworten